Seh ich genauso, natürlich hoffe ich darauf, dass es fertig wird.
Aber ich rege mich nicht auf, weil ich schon knapp 200 Std gespielt hab. Da haben sich die 24€ mehr als gelohnt!
Beiträge von redsupp
-
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=14374.msg94672#msg94672 date=1435246037]
Hab die beiden Themen mal vereint....wusste doch, dass mir das bekannt vorkam.dachte ich mir auch, aber erst später bemerkt
Danke dir! -
Gibt es eig. mittlerweile neue Tipps und Tricks? O:-)
-
-
MoinIch hatte auch das Problem das es eine Gefühlte Ewigkeit dauert bis die Server liste geladen wurde.
Habe unter Steam / Einstellung / Im Spiel / Serverbrowser: max. Pings pro Minute /
von 250 / auf Automatisch (5000) geändert.
Jetzt ist die Server liste in ein paar sekunden geladen.
Steht bei mir schon auf Automatisch (5000) Trotzdem Danke für den Tipp!
-
Mit 2k ist es normal dass die Server erst nach einer Zeit angezeigt werden.Kannst du nicht lesen?
Ich habe aktuell 16000 und dort die Probleme! ::) -
Hier (Studien-WG) habe ich eine 16000er. Zuhause eine 2000er.
Wobei ich mir einbilde, dass es zuhause besser ist -
Nein ;D
Ich hab schon viel Erfahrung mit DayZ aber das Problem bekomm ich einfach nicht in den Griff -
Wow! Die ist ja mal richtig selten :o
-
Hey Leute,
ich hab schon seit längerem das Problem, dass ich nur kaum Server finde!
Zuerst nur 10-15 Stück, dann nach 20sek vll mal 40 oder so.
Bei Friends wird auch nichts angezeigt und History und Favorite funktionieren ab und zu mal (aber auch erst nach einer Wartezeit).An meiner Verbindung kanns nicht liegen, wenn ich dann per IP joine, kann ich auch ganz normal spielen.
Kann mir bitte jemand helfen?
-
Gladiatoren-Event
Ich fände es ganz cool nur mit Schwert oder diesem Knüppel bewaffnet, ein Gladiatoren-Turnier abzuhalten. Immer 1 vs. 1, wortwörtlich KO-System und für den Gewinner muss man sich halt was einfallen lassen
Wäre zum Beispiel ganz cool auf der Burg auf der Insel bei Kamyshovo. -
Richtig. Und einen healing Status bekommt man logischerweise erst nach einer Verletzung (o.ä.)
-
Habe bestimmt schon etliche Deer Stands und Wachtürme aufgesucht (auch auf div. Servern) habe dort noch nie eines gefunden dafür aber alles an Waffen und sonstiges Zeug.....Will dich jetzt nicht ärgern, aber ich hab nach dem Update getestet und direkt beim ersten Jägerstand ein Hunting Scope gefunden
-
Wegen deinen alten Steamnamen ;D
-
Was hast du denn gegen Russen? ;D
-
Sehr geil! Aber ich warte immernoch auf ein Fahrrad
-
Der Zombiesound hört sich wie ein schlechtgelaunter Pirat an ;D
Wie haben die denn die Treppen da hingekriegt? Hack?
edit: Oder ist das ein Video von den Entwicklern? :-[ -
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Fifa 15. Da hat der nie meine GraKa genommen sondern die vom Prozessor.
Du musst in die (erweiterte) Systemsteuerung und dort DayZ deine dedizierte GraKa zuordnen (bei mir gibt es einen Reiter mit Nvidia Systemsteuerung, such danach).
-
Was heißt sie wurden "entfernt"? Grundsätzlich oder nur bei den Spielern auf der aktuellen Waffe?