tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^
[/quote]
Ja?
Brauchst du auch nicht, ich schmeiß dich einfach raus und gut
Das ist einer der Gründe warum hier einige Server geschlossen sind oder dort oft steht; Join = Kick.
Du bist ja kein Einzelfall was man ja an SirAndreas sehen kann.
Viel spannender ist es mit dem anderen zu reden;
Sprich sich so an den Anderen heran zu pirschen um in Sprechweit zukommen. Und dann das Risiko auf sich zu nehmen dem Anderen gegenüber zutreten und eventuell etwas Ausrüstung zu tauschen.
Erschießen wegen Nahrung? Mit Sicherheit nicht, dass ist nur eine miese Ausrede für den Kill und weil man zu blöd ist für eine andere Art von Spiel.
Aufeinander schießen ist echt keine Kunst; Mal gewinnt man mal verliert man, da ist nichts wirklich besonders dabei.
Spieler die immer sofort schießen, jeden anderen Spieler mit einer Waffe sofort als feindlich einstufen sind die größten Feiglinge in DayZ.
Auch ich habe keine Lust im Spiel zu sterben, da es jetzt wesentlich schwieriger geworden ist wieder ins Spiel reinzukommen.
Aus diesem Grund ist es umso frustrierender wenn man den Kampf mit den zwei Zombies überlebt hat und dann von einem Spieler nieder gemacht wird der echt nichts besser mit sich und dem Spiel anzufangen weis außer Lowbies klatschen.
Warum denn nicht mal die Zombies töten an den Startpunkten um den Spielern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.
Hier zu kann ich euch nur das Video von Vengaard (Let's Play DayZ Standalone - Viele Tode, Gewalt und Liebe) empfehlen. Da kann man sehen, dass es auch anders geht und wie Lustig das Spiel sein kann.
Du brauchst hier niemanden einfach so erschießen. Wozu anschleichen und erschießen?
Anschleichen und beobachten was der Andere macht, klar! Aber dann immer gleich drauf los ballern?
Echt? Zu mehr ist in deinem Hirn kein platz?
Ach, und für euch „Ballermänner“, danke für eure Namen die kommen in den Logdatei dann werdet ihr vom System gekickt Erspart mir die Arbeit ;-).
Uschiro
P.S.: Der Provider kennt meine Einstellung zu diesem Thema und auch mein Vorgehen wenn ich online bin, also erspart euch die Mühe mit einem Tickt ;-).