Hatte das Problem auch schon.
Mir hat ein Rejoin geholfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte das Problem auch schon.
Mir hat ein Rejoin geholfen.
Ich bin neulich auch zwei Stunden mit der Meldung herumgelaufen - ist nichts passiert.
Da die Schrift rot war und recht bedrohlich wirkte, gehe ich davon aus, dass das mit einem künftigen Patch entweder noch ernstere Konsequenzen haben wird oder nach einer Zeit verschwindet.
Nice!
Aber der Glaube an das Gute im Menschen wird in DayZ nunmal schnell gestraft.
Ich finde die Idee mit den Skills nicht schlecht. Ist ein kleiner Motivationsschub und trägt zur Unterhaltung beim Abgleich mit Freunden bei.
Bloß nicht.
Ich habe diese virtuelle Dingsvergleiche ziemlich satt: Überall wird gemessen, überall gibt es Achievements. Neulich habe ich mal wieder FF VII angezockt über Steam und habe nach dem Sieg über den ersten Boss ein Achievement bekommen - wtf!? Kann man sich als Publisher/Entwickler noch härter prostituieren? - Kurzum, was ich damit meine: Das Rollenspiel will, dass ich mich mit dem Char identifiziere und die Story mit meinen Erfahrungen durchlebe (sonst machte der Begriff keinen Sinn). Wenn ich aber während des Gameplays plötzlich ein Achievement erhalte - wo kommt das denn her? Es reißt mich aus der Szene heraus und soll mich motivieren, masturbatorisch mehr davon zu erspielen, um "Spaß" zu haben.
Zum Einen will ich nicht, dass DayZ davon beherrscht wird, dass meine Leistung in toten Zombies oder getöteten Playern gemessen wird, geschweige denn in toten Playern - denn weiß Gott wie viele Kiddies dann noch härter beserken gehen, und zum anderen will ich nicht, dass dies dann den Kern des Spiels überschattet.
Deshalb: bloß keine Stats.
Je weniger drumherum, desto besser.
es wird ja nicht so sein das jeder mit einem Flugzeug/Heli über die map fliegt sondern die sollen soweit ich das mitbekommen hab nur schwer flugfähig gemacht werden können und genau so schwer soll es sein sie in dem Flugfähigen zustand zu erhalten...
Ich hoffe doch! Immerhin soll DayZ ein Survival-Game sein - da würde es mich schwer verwundern, wenn ich um mein Leben kämpfen müsste, während andere mir Schraubenschlüssel und Rope einen Hubschrauber zusammenbauen.
Allerdings ist mir der Sinn von einem Hubschrauber noch nicht ganz klar:
- Bisher geht auch alles per Fuß irgendwie, Fahrzeuge wären hilfreich. Welchen Vorteil hätte vor dem Hintergrund noch ein Hubschrauber?
- Soll er als Kriegsmaschine eingesetzt werden? In Stresssituationen ist das Zielen nun bereits relativ schwer, wenn man wenig geübt ist. Wenn DayZ weiterhin eine "realisitsche" Simulation sein will: Wie soll ich dann bei dem Gewackel vernünftig zielen können?
- Wenn der Hubschrauber provisorisch zusammengeflickt werden müsste: Kann ich ihn dann nicht mit Leichtigkeit vom Himmel schießen?
- Kann ich mit dem Helikopter einfach aus der Map hinaus in das unendliche Land fliegen?
Unabhängig davon habe ich Zweifel, ob der Aufwand der Programmierung den Nutzen wert ist: Es bräuchte eine eigene Physik, Animationen für viele verschiedene mögliche Fälle, kann meinem Char vom Fliegen schlecht werden und wird er dann kotzen? ... Kann man Ressourcen nicht besser investieren als in Hubschrauber oder Flugzeuge?
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/uCN4qwT.jpg[/img]
Willkommen bei DayZ - das passiert nun mal.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, dass sich das ungerecht anfühlt und Du wütend bist, kann ich nachvollziehen. Bringt aber nichts, das macht Dich in dem Game nicht glücklich.
Umgekehrt gefragt: Wozu lootest Du 4 Stunden und dann auch noch am Airfield und insbesondere am Tower? Um guten Stuff zu finden, um dann Player zu töten?
<3, +1, (y)
btw: Bin ich nach dem Logout wirklich noch 30 Sekunden auf dem Server? Wenn sich Teammates ausloggen neben mir, dann scheint es deutlich weniger zu sein (werde bei nächster Gelegenheit mal auf die Uhr schauen).
Fraps, Dxtory oder Camtasia...
Die ersten beiden sind jedoch definitv bedeutend besser
Auf jeden Fall! Zumindest für die Ingame-Aufnahme. Dxtory jedoch nimmt Dir keinen Desktop auf, wie es mir FRAPS ausschaut weiß ich nicht - denn wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, dass alles aufgenommen werden soll, durchaus auch beim heraustaben, sodass es eine Video-Spur bleibt?
Ich würde zumindest empfehlen alles einzeln aufzunehmen und dann zu schneiden.
Ich freue mich ja prinzipiell sehr über News - aber von Handfeuerwaffen habe ich meist echt genug, wenn auch nicht immer die rechte Munition zur rechten Zeit.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und auch nochmal betonen, dass ich mir lieber anderes neues Wünschen würde.