[img width=625 height=705]http://i.imgur.com/6Yf095o.png[/img]
Beiträge von Gorgias
-
-
"Gier" oder "fehlender Verstand": Die Leute wollen eben das beste für sich - so auch ich bzw. wir - und Kill on Sight haben sie gelernt, ist für sie die erfolgreichste Strategie.
Was neben dem genannten helfen könnte: Essen und trinken, bis Dir im Inventar energized und hydrated angezeigt werden, erst in dunkel-, dann in hellgrün, dann schließlich zusätzlich healing und ganz am Ende healthy. Dein Blutlevel steigt, Dein Schock-Level nimmt ab. Es kann aber passieren, dass das Effekt dennoch nicht verschwindet - dann ab ins Inventar.
-
-
Es gilt immer und ausschließlich:
Traue nur Deinen Freunden und Bekannten im TS.
Ob es anders wünschenswert wäre und ob es sich manchmal lohnt doch zwischenmenschliche Risiken einzugehen: freilich. Aber nich' meckern hinterher!
-
Achte mal drauf, wenn du einen neuen Server joinst.Just in case: "Hardcore" sollte in der Server-Liste in den Details angegeben sein oder in game kannst Du nur in der First-Person-Ansicht spielen.
-
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=8798.msg54526#msg54526 date=1396787161]Naja und ab und zu wird dein Char mal zurückgesetzt....passiert in ner Alpha
Jo. Allerdings: Das ist mir schon lang nicht mehr passiert, wurde vielleicht mit dem "neuen" Patch, der ja nun auch schon wieder was her ist, gefixt?
-
Zum Thema durch Wände glitchende Zombies und Spieler:Also ganz ehrlich, wenn dieser Bug nicht behoben wird, dann ist das Spiel für mich gestorben! Was nutzt es denn, in einer Gefahrensituation sich in nem Haus zu verschanzen und die Tür zu beobachen, wenn ein Zombie hinter einem einfach ins Gebäude glitcht? Das ist für mich ein absolutes Nogo. Ich weiß auch nicht warum die da solche Probleme mit haben, alle anderen Spieleentwickler bekommen das ja auch in Griff.
Facepalm.
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/AJHBrAU.jpg[/img]
-
dazu zählen auch Zäune ,Tisch ,Stuhl u.s.w. ansonsten hätteste nur leere Räume
Ja, aber nichtsdestotrotz erscheint mir auch Elektro weitaus größer zu sein als das, was wir dort auf dem Bild verstreut sehen, gemessen daran, dass beide Orte eine ähnlich hohe Anzahl an Objekten beinhalten sollen.
Na toll, noch mehr PVP verseuchte Gegenden. Das hat DayZ auch so unbedingt nötig. ::)
Nein, aber dass es sie gibt, entzerrt dafür vielleicht andere gut belagerte Gegenden - und Spieler, die auf PvP stehen, haben dadurch die Möglichkeit, ein anderes Terrain zu nutzen, als ständig Airstrips/Cherno/Elektro. - Warum denn nicht?
-
-
wie zum Teufel kommt der Z da oben hin?? ;D ;DWir hatten auch schon einen oben auf einer Feuerwehr.
Und noch ein Schnappschuss von gestern, wo wir schon im Thread dafür sind:
[img width=700 height=270]http://i.imgur.com/270YGBp.jpg[/img]
-
Also so eine weit gestreute Stadt fände ich garnicht schlechtFände ich eigentlich auch nicht. - Allein, um ein paar mehr PvP-Arenen zur Verfügung zu stellen. Aber ich finde schade, dass es dort wohl auch keine unique-Items geben wird, sodass die Region prinzipiell unattraktiv bleibt - mal abgesehen vom Airstrip.
-
Achso - das auf dem Bild soll die Stadt schon sein?
Das erschien mir nur recht dünn dafür, dass es ähnlich viele Objekte wie in Elektro sein sollen - zählen die Bäume etwa auch dazu? Oder erscheint es mir nur so wenig, weil es weit gestreut ist?
-
Neue Charakterköpfe finde ich super nützlich!
Die "3000 Objekte" sehe ich gerade noch nicht: Wo soll denn Karmanovka verortet sein?
-
Das ist bei Svetlojarsk? Die werten die Region da oben - was ich gut finde - ja ordentlich auf.
-
-
Die Meldung kam bei mir vor einiger Zeit auch bereits. Ich bin nun soweit, dass es offenbar nicht direkt am Spiel selbst, sondern an irgendetwas anderem liegt: DayZ lief zweimal nach der Neuinstallation von einem anderen Game nicht mehr.
Eine Systemwiederherstellung zu einem Punkt vor der Installation des anderen Titels hat das Problem "behoben".
Die genaue Ursache kann ich mir aber nicht erschließen.
-
-
-
-
Es gibt zwei Fälle: entweder Du liegst bereits am Boden und kannst nur noch kriechen, oder Du hast nur im Inventar "fracture" stehen, kannst Dich aber noch uneingeschränkt bewegen.
Zu letzterem gibts hier ein Thread:
http://board.germandayz.de/day…re'-und-'armleg-in-pain'/