Beiträge von Tharsis

Finde eigentlich auch das die Mosin ziemlich genau ist. Auch bei 600m. Hängt aber natürlich wirklich mit dem Zustand der einzelnen Teile zusammen und wie vorhin schon erwähnt ist Luftanhalten dabei immer wichtig....es sei der Zombie steht direkt vor dir ;)

[shadow=red,left]LG Tharsis[/shadow]
    [move]memento mori[/move]

Oh super Fahrrad fahren :D ich hätte dann Bitte ein richtig schönes neon gelb und bei jedem treten der Pedale ein lautes quietschen :)) alle Zombies meine. Aber im Ernst, freue mich auch schon drauf. Motorrad fahren in DayZ wird bestimmt lustig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

;D Mensch danke Otagon. Fühl mich zwar jetzt ein bissel wie ein total Noobi, das ich nicht selbst drauf gekommen bin, aber typisch Frau halt ::)
    LG
    [shadow=red,left]Tharsis[/shadow]

::) Schon wieder ich..
    Bin mir eigentlich relativ sicher ( :o also okay ein wenig unsicher schon ??? ) in einem Let`s Play von DayZ SA gesehen zu haben das man auch die Map im Spiel öffnen kann (wenn man denn eine hat). Jetzt war ich fleißig am looten und habe endlich eine gefunden, aber sie geht nicht auf.
    Jetzt die Fragen an euch:
    1. liegt das am Zustand: badly damage?
    2. gibt es vielleicht verschieden und ich habe einfach nur die falsche gefunden?
    3. Geht das doch nicht und der Let`s Play spieler ist auf eine andere (im Let`s Play? ) gewechselt.
    Zu 3. ich hab nicht gesehen das er irgendwas besonderes gemacht hat, sah wirklich aus als wenn er einfach nur auf die Map geht.
    4. Mach irgendwas falsch oder gibt es eine spezielle Funktion die ich übersehe?
    Wer kann mir helfen?
    LG
    [shadow=red,left]Tharsis[/shadow]

Ganz super ist auch, wenn jemand über Voice Chat sagt: friendly...please don`t shot...und du bestätigst das du auch friendly bist .. gehst um die Ecke und baam .. you are dead.
    Man kann sich einfach nie wirklich sicher sein.
    Ganz ohne Waffe geh ich nur wenn es keine andere Wahl gibt...
    LG [shadow=red,left]Tharsis[/shadow]

Moin,
    Da habe ich gleich mal eine Frage. Ich bin letztens einfach mal ohne großen Plan durch die Wälder gelaufen. Dabei bin ich an einer abgebrannten Kirche vorbei gekommen wo auch ein verbrannter Helikopter lag. Kann mir irgendjemand sagen wo das genau gewesen ist? Finde den Ort nämlich leider nicht mehr wieder.

Wie oft kommt denn auch ein freundlich gesinnter vorbei? Ich spiele DayZ noch nicht sehr lange und dennoch ging fast jede Begegnung (ob ich nun schon Ausrüstung hatte, oder nicht) tödlich aus. Also fängt man doch selber auch erstmal an sich abzusichern und nicht noch dem eventuellen Banditen ins Ohr zu flüstern wo man sich versteckt. LG [shadow=red,left]Tharsis[/shadow]

;D Danke für eure Antworten. Mit den Fäusten würde ich mich ja nun nicht unbedingt ran wagen. Aber ansonsten echt interessant. Ich denke mal auch das dass mit den Gastanks noch kommen wird.

Hab da mal im Let`s Play gesehen, das eine Tankstelle wunderbar explodieren kann.
    Ist das Waffenabhängig oder muss man nur einfach lang genug drauf schießen?
    Bin ja mal neugierig was ihr so für Erfahrungen damit habt.
    8)