Beiträge von PA5CY
-
-
habe irgendwo gelesen das grob geplant Ende Mai der nächste Patch kommen soll und das damit auch erste Tiere implementiert werden.
Edit: habe die Quelle gefunden:
-
finde ich auch Klasse... macht die Atmosphäre stimmiger und hilft beim schleichen. Nur die Zombies dürfen dann eben nicht 500m durch den Nebel sehen
Ich hoffe aber, dass der Nebel dann kein Dauerzustand ist. Ein Wechsel ist halt immer am besten.
sehe ich genau so (y) die Balance muss am Ende einfach stimmen
-
einzelne Zombies sind eigentlich kein problem... habe mit dem baseballschläger eigentlich mit 2-3 schlägen auf den Kopf jeden Zombie down bekommen. Nur wenn es mehrere werden muss die FNX aushelfen
-
Das allerwichtigste erstmal ist wohl das DayZ kein fertiges Spiel ist sondern noch in der Entwicklung daher verändert sich das Spiel alle paar Wochen... mit dem aktuellen Patch sind die Zombies sehr stark geworden was so aber nicht beabsichtigt war und mit dem nächsten Patch auch sicher wieder behoben wird, sodas man auch ohne Schusswaffe wieder eine Chace hat.
Um dich auf der Karte zurecht zu finden hilft dir sicher www.dayzdb.com/map, da es ingame ja keine Karte gibt bzw man sie erst finden muss. Einfach die Ortsnamen vergleichen, dann weiß man wo man sich befindet.
Das mit den leergeräumten Häusern ist gerade auf vollen Servern so da der loot nur bei Serverstart respawnt, wenn du aber auf Server gehst auf denen weniger los ist soltest du damit weniger Probleme haben... zudem wird gerade auf den experimental servern ein system getestet bei dem loot respawnt.
Charakter hast du Zwei Stück, einen für die regular und einen für die hardcore server... diese sind nicht servergebunden sondern werden serverübergreifend gespeichert.
Ansonsten erklärt sich das Spiel eigentlich ziemlich gut von alleine finde ich und wenn du hier im Forum dich etwas umschaust findest du sicher viele gute infos die dir weiterhelfen werden.
-
das ist die Gefängnisburg von der sind schon vor längerer Zeit erste Bilder aufgetaucht...
-
-
bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die Sporter 22 kann man schon ne ganze Weile besprühen...
-
bei mir ist in der Serverliste vor jedem Server ein grüner Punkt (Server passt zu meiner Spielversion) oder ein rotes Kreuz (Server passt nicht zu Spielversion)
-
Bei steam rechtsklick auf DayZ - Eigenschaften - Betas - dort dann auf experimental umstellen
-
Ich habe eine GTX560 und hatte das Problem mit dem Treiber 335.23... nach dem ich ein Downgrade auf die eins ältere Version gemacht habe ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
-
ja funktioniert wie ein Magazin... wenn du einen geladen Snaploader im Inventar hast kannst du wenn du die Waffe leergeschossen hast mit "R" nachladen und musst nicht ins Inventar
-
Dean Hall kommt aus Neuseeland also exakt dem anderen ende der Welt... er hat jetzt viele Jahre in Europa gearbeitet und will einfach wieder zurück in seine Heimat. Viele regen sich ja auch auf das er den Mount Everest bestiegen hat während der Entwicklung von Dayz was ich genau so wenig verstehe wie die Aufregung darum das er zurück nach Neuseeland will. Was ist falsch daran einen Urlaub zu machen? Er lebt nicht nur um für uns zu arbeiten...
Wie Hummels79 bereits geschrieben hat wird das Spiel ziemlich weit sein wenn er geht und er hat ja auch gesagt das er bleibt so lange er gebraucht wird.
Auch der Vorwurf das er sich nur mal eben schnell die Taschen voll machen wollte ist aus meiner Sicht haltlos... schließlich überweist ihr die 24 euro ja nicht auf sein Konto sondern das Geld geht ans Entwicklerstudio Bohemia und Dean Hall ist dort angestellt und wird für seine arbeit bezahlt. Ich will nicht sagen das er schlecht verdient und sicher hat er auch eine dicke Einmalzahlung bekommen da dayz ja seine Idee war. Aber ganz ehrlich, das hat er sich meiner Meinung auch verdient!
-
wieso fragst du wann das kommt wenn du schon soweit warst? Dort steht doch das erste Fahrzeuge im 3. Quartal kommen...
Und genauer als die Devs es angeben kann es dir hier sicher niemand beantworten.
-
Ich sehe das so, wenn ich einen shooter spielen will dann kann ich auch CoD oder BF spielen da habe ich Feuergefechte am laufenden Band... In DayZ geht es wie gesagt in erster Linie ums Überleben und dafür gibt es eben verschiede Strategien. Ich will niemanden verurteilen wegen seiner Spielweise. Beide Seiten haben ihre Berechtigung, würden alle KoS betreiben dann wäre es schade da das Spiel einfach viel größeres Potenzial hat als ein stumpfer shooter, wären alle friendly würde der Nervenkitzel und das beklemende Gefühl fehlen und der Spielspaß genau so leiden.
Ich versuche eigentlich immer freundlich zu sein und suche den Kontakt zu anderen spielern, nicht weil ich feige bin (wie TrickyPlay/AuriTori das sieht) sondern weil es mir mehr Spaß macht als ihn aus dem Hinterhalt abzuknallen. Wenn ich auf andere Spieler zu gehe weiß ich nie wie sich die Situation entwickelt und das löst bei mir wesentlich mehr Nervenkitzel aus.
wie hast du so schön geschrieben...
ZitatFeige bedeutet doch man versteckt sich vor etwas...
Wenn du auf jeden Spieler sofort das Feuer eröfnest, bist dann nicht eigentlich du derjenige der feige ist? Du versteckst dich davor ihm gegenübertreten zu müssen weil du vielleicht angst hast die Kontrolle über die Situation zu verlieren?
Denk mal darüber nach...
-
hatte das selbe problem... habt ihr nvidia grafikkarten und vor kurzem einen neuen treiber installiert?
-
Man hilft wo man kann
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
-
die Fäuste musst du auch erst mit leertaste hochnehmen bevor du schlagen kannst... weiß leider nicht wie die Funktion genua heißt in der Tastenbelegung und kann grade auch nicht nachschauen da ich nicht zuhause bin aber ich bin sicher jemand anderst der gerade im game ist kann dir das sagen...
-
hast du Waffe mit der Leertaste hochgenommen?
Seit dem letzten Patch muss man das machen bevor man zuschlagen kann
-
DaytTV hat Chris Torchia auf Twitter darauf angesprochen
ZitatDayzTV @Dayz_TV 21 Std.
@ctorchia Do you confirm the M16 is in development? pic.twitter.com/u2tRTNCEmw
Zitat
Chris Torchia @ctorchia 20 Std.@Dayz_TV I already commented on this. Its a low-quality placeholder model the animation team uses which came from ArmA