Hallo
Ja er geht erst Ende 2014 vom Team...
Aber welche Auswirkungen hat das für SA ?
Klar er ist nicht der einzigste Entwickler, aber ich denke sein Motto ist einfach : Taschen voll und ich gehe...
Mich nervt es aber jut was meint ihr ?
Was sagt ihr dazu, dass Dean Hall geht
- TrickyPlay/AuriTori
- Geschlossen
-
-
Was soll denn da nerven? Lt. Plan soll die SA bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr in die Beta gehen. Ab dann werden KEINE neuen Spielelemente mehr hinzugefügt sondern nur noch Balancing und Bug-Bereinigungen durchgeführt. Heißt: Deans Ideen sollten bis dahin umgesetzt sein. Was danach kommt ist nur noch technischer Natur.
Außerdem ist er ja nicht ganz weg sondern fungiert weiterhin als Berater. Halt nur von Zuhause aus. -
Dean Hall kommt aus Neuseeland also exakt dem anderen ende der Welt... er hat jetzt viele Jahre in Europa gearbeitet und will einfach wieder zurück in seine Heimat. Viele regen sich ja auch auf das er den Mount Everest bestiegen hat während der Entwicklung von Dayz was ich genau so wenig verstehe wie die Aufregung darum das er zurück nach Neuseeland will. Was ist falsch daran einen Urlaub zu machen? Er lebt nicht nur um für uns zu arbeiten...
Wie Hummels79 bereits geschrieben hat wird das Spiel ziemlich weit sein wenn er geht und er hat ja auch gesagt das er bleibt so lange er gebraucht wird.
Auch der Vorwurf das er sich nur mal eben schnell die Taschen voll machen wollte ist aus meiner Sicht haltlos... schließlich überweist ihr die 24 euro ja nicht auf sein Konto sondern das Geld geht ans Entwicklerstudio Bohemia und Dean Hall ist dort angestellt und wird für seine arbeit bezahlt. Ich will nicht sagen das er schlecht verdient und sicher hat er auch eine dicke Einmalzahlung bekommen da dayz ja seine Idee war. Aber ganz ehrlich, das hat er sich meiner Meinung auch verdient!