Drücke 2 x die Alt Taste
Beiträge von Shameless
-
-
Sind die Server noch down?
-
Typisch Gamestar...Hauptsache ne Schlagzeile,niveauloses Magazin.
-
ich empfehle solange Breaking Point zu spielenDas hat aber deutlich mehr Bugs als DayZ
-
Bist du dir da sicher? Habe schon Bilder gesehen.
-
haha hab ca 15 helis in kurzer zeit gefunden ... grad M4 mit fast allen aufsätzen und ca 300 schuss dabei .... irgendwas läuft da grad falsch weil so viel glück kann ich nicht habenAuf wie vielen Servern bist denn gewesen?
-
Hört sich super an.
-
Schau mal hier http://board.germandayz.de/dayz-standalone/roadmap-2014/
das klärt bestimmte deine fragen... -
Alles mal wieder aufgebauscht... Soll doch jeden den Namen nehmen der ihm gefällt.....man braucht mit den Leuten ja nicht zu spielen oder erschießt diese einfach:-)....aber aufregen über Namen von Leuten na dann viel Spaß man liest in vielen Spielen dumme/unangemessene Namen....was solls das inet ist voll damit...
Und wenn ich Kürzel wie SS verbieten will/möchte sollte ich mich doch auch mal fragen ob ich nicht genauso bin wie die, die Andersdenkende Mundtot gemacht haben...
Das Spiel hat doch mehr potenzial als sich über Kleingeister aufzuregen... -
Wäre auch dafür!
2 Stück pro Server,einen fürs testen und Solospiel und einen fürs Team.
-
-
Finde man trifft öfters mal Frauen,liegt vielleicht auch am verhalten von sich selbst.Ob man gleich schießt oder erst versucht mit den anderen Spielern zu reden. ;D
-
Außerdem ist man während "Please Wait" natürlich noch nicht sichtbar im Spiel.
Bist du dir da sicher?
-
-
Das macht ja reichlich lust aufs update
-
-
Finde das auch nicht schlecht,ist eher eine Frage wieviele pro Std. abstürzen/spwam....
-
Nice,haben auch hunger.
-
Na wenn das dein Problem bei DayZ ist.
-