Beiträge von LeahCim

Heute einmal nicht nur die Vorstellung eines Servers, sondern einer Community: Die BROz! Die entspannte Gaming Community für Erwachsene!
    Wir sind eine sehr große Community die ihre Wurzeln in GTA hat, aber in der Zwischenzeit den Horizont deutlich erweitert hat. Ob Altis-Life, Taktisches Arma, DayZ, Minecraft oder halt GTA, bei uns findest du immer einen Bro der dir zur Seite steht. Egal ob PlayStation oder PC, hier ist immer jemand online um sich mit dir in die Schlacht, oder eben in diesem Fall, ins Roleplay zu stürzen.
    Wenn du unsere Community kennen lernen willst oder ihr sogar beitreten möchtest, dann besuche uns einfach in unserem Community Forum unter forum.diebroz.de oder auf unserem Teamspeak Server (IP: ts.diebroz.de).
    Außerdem würden wir uns über einen Besuch auf unserem Server "Altis 3.1.4 Die BROz" unter der IP server1.diebroz.de sehr freuen.
    Wenn du vorab ein paar Eindrücke sammeln willst, besuche doch einfach den YouTube Channel von Esditas (youtube.com/channel/UCdgAzvIHUR5OWurvoxtcPXA) oder unseren BROz Kanal (youtube.com/channel/UC0-uFrmpiWJqyDXgG0cVrBA) und abonniere diese Channels! Auch in unserer Facebook Gruppe haben wir zB einige Videos verlinkt!

Wir sehen uns in der Welt der BROz! ;D

Eigentlich sollte die 9mm auch die höhere Durchschlagskraft haben. Alleine die Geschossgeschwindigkeit ist deutlich höher als die 45er. Jedoch kann man die 9mm deshalb theoretisch nicht mit einem Schalldämpfer ohne spezielle Munition betreiben.
    Hier könnte man zB ansetzen wenn die Schalldämpfer endlich mal funktionieren.
    ACP = leise und mit Schalldämpfer möglich und geringer Durchschlag
    9mm = laut dafür stärker

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dann hast du wohl eine lustige Vorstellung wenn du glaubst die haben keins..... Willkommen in der Wirklichkeit. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hast du schon mal mit Entwicklern zusammen gearbeitet? Ich schon. Und der Tag sieht meist so aus: 8 Uhr anfangen.... Bis ca 20 Uhr arbeiten, zwischendurch was essen, ab ins Hotel/Wohnung und Laptop auf und bis ca 23 Uhr weiter arbeiten und das machen was man den Tag nicht geschafft hat.
    Und als wenn das nicht reicht, wird am Wochenende auch der Laptop raus geholt. Und sei es nur um die Fragen der User zu beantworten - die ständig verlangen das sie ihre Freizeit genießen können.
    Und das in Deutschland.... Die 5 Tage Woche ist aber nicht in jedem Land und jeder Branche anerkannt....

Also hol mal tief Luft.

Nein....die Sachen werden nur nass. Aber es ist alles deutlich schwerer durch die Zombies geworden. Ein Schuss reicht und es wimmelt von denen. Man sollte sich genau Überlegen ob man schießt. KOS ist ebenfalls dadurch sehr gefährlich geworden.
    Beispiel: ich eröffne das Feuer, der andere schießt zurück und verwundet mich. Ich gewinne, aber nun stehen ein dutzend Zombies um mich rum. Und nun Blute ich mit Pech aus...

Finde ich sehr gut gemacht! Endlich hat der Call Of Duty Quatsch ein Ende!

Aber trotzdem würde mich das Spawn System der Zombies interessieren. Tauchen die nun überall auf? Oder weiter nur in Städten usw?

Das hat sich mit dem neuen patch deutlich erledigt. Denn jetzt spawnen die Zombies immer wieder und meist blutet man nach einem Treffer. Und Schüsse locken sie an. Dh wenn ich andere momentan einfach so abknalle stehen kurz darauf mindestens 3 Zombies um mich rum. Und die Munition wird beim schießen nicht mehr sondern weniger....

KOS wird aussterben oder nur noch von abenteuerlichen Banditen betrieben werden.

Achja...und da es kaum noch M4s gibt, wird der Kampf gegen Spieler und Zombies zugleich nicht einfacher....

Danke für den Patch! Es macht endlich wieder Spaß! Und das meine ich ernst! :)

Es kommt immer drauf an was man will. Ich will ja keine letsplay's aufzeichnen. Es geht mehr darum für sich selbst scenen aufzunehmen um sie auch evtl später analysieren zu können.
    Hierbei lasse ich ihn immer aufnehmen und alles was über 4gb geht schneidet fraps hinten ab. Das variiert aber mit der Zeit natürlich durch die Qualität.
    Beim normalen aufzeichnen trennt fraps nicht mehr bei 4gb außer man will es weil man zB ne Fat32 Platte hat.
    Aber ich werde mir das Programm mal anschauen. ;)

Macht Sinn....1tb an Daten sammeln und 0,9 TB weg löschen....
    Nein es macht definitiv Sinn...fraps kann es ja auch. Nur halt max bis 4 GB...

Gibt es ein Programm welches eine bestimmt Zeitspanne endlos aufzeichnet? Und wenn man einen bestimmten Button drückt wird die vorher definierte Zeitspanne vor dem drücken gespeichert? Denn meistens nimmt man ja nur Blödsinn auf. Aber wenn es dann doch mal ab geht, drückt man danach einfach eine Taste und die letzen 10, 15 oder ka wie viele Minuten mit der Action werden sofort gespeichert. Wird auch Loop Recording genannt.

Ich Zitiere mal Wikipedia:

Zitat

...Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms.
    Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
    Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen....

Also kommen die Fahrzeuge definitiv vor der Beta!

Und damit verstoßen mindestens 50% gegen die Regeln :D