Dayz ~Flashmob ~ [13 von max. 40 bereits belegt] 23.03.2013 15:00

• Morgen,

ich und meinesgleichen (der Clan TGER) möchten einen kleinen Flashmob organisieren... (Frage - Antwort spiel unten) und wir suchen noch ein paar Leute, die das Ganze miterleben und oder aufnehmen wollen...

Game: Dayz - Standalone
    Wann: 23.03.2014 15:00
    Ich selbst werde das ganze Live - Streamen und aufnehmen...

Was ist ein Flashmob?
    Ein Flashmob ist ein kurzer, scheinbar spontaner Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun...

WARUM??
    Aus Spaß, es gibt soviele nette Leute in der Standalone, warum sollte man sich nicht auch mal treffen... Es wird ein großes Gruppenfoto geben (FullHD) und "Musik".... Danach könnte man z.B. Handeln oder ein Boxkampf (wenn beide Boxer zustimmen) bestritten werden... usw.

Wo wollen wir uns treffen?
    Plan ist es in Svetlojarks (über Berezino) am Hafen sich aufzustellen... hier laufen uns eher selten "Freshspawns" über den Weg und wir können weitgehend ungestört sein.

Wie erfahren wir auf welchem Server das ganze stattfindet??
    Schreibt mich einfach in Steam an, es gibt eine Steamgruppe, da wir bei gutem gelingen öfter sowas stattfinden lassen wollen.
    Steamname: Gangolf93

PVP:
    ICH BITTE EUCH INSTÄNDIG lasst die Waffen ruhen, oder bringt gleich keine mit ...

Was machen wir dort??
    Nun ja.. wir könnten tanzen .. ;) "http://www.youtube.com/watch?v=KCP3hLX94a0" oder einfach nur Spaß haben

BEDINGUNGEN
    1. ihr müsst ein Barett tragen (http://www.raeer.com/images/full/32150-43-BW-Barett-gebr.gif)
    2. Ihr seid als Team erkennbar (z.B. Farbe des Baretts / Kleidung / Unterwäsche)
    3. Ihr müsst der Steamgruppe beigetretten sein

Haftung
    Da es leider so manchen Idiot in Dayz gibt, kann ich leider nicht für eure Sachen haften... Ich werde zwar versuchen solche Idioten von vornherein aus zusieben, aber man kann sich nie 100% sicher sein...

So bei Fragen, schreibt mich im Forum oder Steam an ..

Grüße Chris

Einmal editiert, zuletzt von Gangolf ()

• Hi, wo muss ich denn
    Gangolf93
    suchen, bei mir erscheint wenn ich unter Cummunity suche immer Gruppe oder Spieler nicht gefunden?

ist mein Steamname.. geht darum, dass ihr mir dann nachjoinen könnt, damit wir alle auf dem selben Server sind...