Zitat
Seine Einwände sind durchaus berechtigt und sollten ernst genommen werden.
Hier wird jeder User ernst genommen, sonst wäre das Forum wohl deplatziert. Du kannst hier doch auch deine Meinung äußern, natürlich angemessen.
ZitatEs kann schließlich nicht das Ziel sein, dass wenn dieses Konzept nicht aufgeht kaum noch Leute auf eueren Servern spielen.
Weshalb soll sich etwas dramatisch verschlechtern? Die User bekommen mehr Möglichkeiten, sprich eine breitere Vielfalt. Es ist ein Versuch und als diesen sollte man es auch sehen und nicht als Ultimatum.
ZitatÜber das NVG-Thema will ich mich hier nicht auslassen, aber ich sehe schon die Tendenz, dass die Community, die auf den Servern spielt in zwei Teile gesplittet wird und zwar in die Leute mit "sehr gutem" (sprich nacht) -gear und eben nicht so gut.
Was spricht dagegen, dass du dir nichtauch "sehr-gutes" (Nacht-) Gear farmst?
Der Clou hinter dem Ganzen ist ja eben diese Kluft zwischen only-night und only-day Equip zu schließen. Du ahnst es: Genau, durch mehr Möglichkeiten.
ZitatIch glaube nur über dieses Thema ist bei Konstruktion nicht genug nachgedacht worden, dabei hätte es beim ursprünglichen Server-Konzept noch jede Menge zu verbessern gegeben (Ich sag nur mal Restats, Serverzeit etc.).
Da das Team dies alles freiwillig tut und das in der Freizeit sowie auch noch Geld dafür bezahlt, finde ich eigentlich die Reaktion auf angemessene Kritik eigentlich vorzüglich. Wenn man nur mit Proll-Ansprüchen aufschlägt braucht man keine adäquate Antwort zu erwarten.
ZitatWas spricht den dagegen einfach einen Server auf der mitteleuropäischen Sommerzeit laufen zu lassen. Nur eine Anregung zu dem Thema.
Wenn wir weiter diskutieren kommen wir zu nichts. Es gibt zu viele User jeder hat eine Meinung dazu, siehst du sehr schön in der Politik wenn es Leute gibt die keine Entscheidungen treffen können.
ZitatUnd mal ganz Allgemein: Dayz besticht für mich vor Allem durch sein Feeling. Ich finde es gut, wenn man sich Tages und Nacht Zeiten nicht aussuchen, sondern auf die jeweilige Situation reagieren muss. Man fühlt sich mehr "ausgeliefert" und genau das ist der Kerngedanke hinter dem Spiel und ich finde das sollte nicht zu weit aufgeweicht werden...
Ja das wird auch beibehalten dann spiele doch eine Stunde auf dem Tag-Server und eine Stunde auf dem Nacht-Server. Win-Win Situation.
grüße