#2 Hardcore Serverumstellung

  • Kann es sein das die Zeds agressiver sind? O.O


    Also wenn die meisten nichts dagegen hätten, könnte man ja tatsächlich mal überlegen vllt auf GMT+3 zu wechseln. Dann haben wir Abends vielleicht noch ein paar Spieler mehr drauf.

  • Ich glaube die Zeds haben sich nicht verändert, kommt mir zumindest nicht anders vor, aber vlt täusche ich mich auch.



    Ach mir ist es gleich ob wir GMT+6 oder GMT+3 haben^^

  • Also 23:00 ist Dämmerung, 00:00 ist dunkel. An den Einstellungen, die einem angezeigt werden, sollte man sich nicht orientieren. Die passen schon öfter mal nicht.


    Und die Zeds sind auf dem HC zumindest stärker, aber aggressiver? Ich denke, was du meinst, hat allgemein mit dem Patch 1.7.3 zu tun. Mir kommt das Zombie-Verhalten seitdem generell ein wenig anders vor. Aber keine Ahnung.


    Also ich finde Dunkelheit bei Mitternacht perfekt. :)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

  • ja, ich :D

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • Also 23:00 ist Dämmerung, 00:00 ist dunkel. An den Einstellungen, die einem angezeigt werden, sollte man sich nicht orientieren. Die passen schon öfter mal nicht.


    Und die Zeds sind auf dem HC zumindest stärker, aber aggressiver? Ich denke, was du meinst, hat allgemein mit dem Patch 1.7.3 zu tun. Mir kommt das Zombie-Verhalten seitdem generell ein wenig anders vor. Aber keine Ahnung.


    Also ich finde Dunkelheit bei Mitternacht perfekt. :)


    Ja anders defenitiv ... irgendwie, rennen die sogar wenn die 100 meter entfernt sind ?! O.O


    Hmm, na ja hätte eher gerne so nen Herbst verhalten ^^ das es ab 21 Uhr dämmert.
    Ich denke damit könnte man echt nochn paar Leute anlocken ... versuchen kann man es ja mal.
    Wenn es nicht klappt, kann man es ja wieder zurück stellen oder?


    Ich meine der versuch mehr Leute auf den Server zu bekommen ... ist es ja wert!