Beiträge von Zonk
-
-
Zitat
Der Kerl mit dem sächsischen Dialekt ist nicht zufällig "Asterios" vom KKN Server? :))
-
50fps in großen Städten ist imo nicht möglich... Die Pics mit Frapscounter will ich auch sehen.
Wie hier schon erwähnt wurde vielleicht in einem Haus auf den Boden schauend. Selbst die fiesesten Grakamonster bringen da nicht viel mehr da die Engine einfach nicht mehr her gibt.
Das bestätigt auch meine Überwachung an solchen Orten. Die Auslastung der GPU beträgt dort meist nur 40-50% sodass eine High End Graka in dem Fall garnix bringt.
Ich habe ewig Tests gemacht. Mich in eine Ruckelstadt gestellt und an der Grafik rumgestellt. Alle möglichen Einstellungen hoch runter gestellt. Dort ändert sich so gut wie garnix an den Frames. Mehr Frames bekommt man nur außerhalb der Städte durch niedrigere Grafiksettings.
-
Nein, zum Glück nicht. Das war aber der Anlass sich hier in die Whitelist eintragen zu lassen.
-
Wir sind gestern auch auf einen Cheater getroffen. War nicht das erste mal aber diesmal hab ich mitgeschnitten. Leider hab ich versäumt den Puls zu checken.
(Sorry für die verbalen Entgleisungen, ist sonst nicht meine Art. War aber echt sauer.... [facepalm])
[url=http://www.youtube.com/watch?v=TG3VEOoUDi4#ws[/url]
-
-
Habe gedacht, deine Lösung sei "1x G-Taste drucken und man sprintet". Jetzt beim erneuten durchlesen, habe ich erst gesehen, dass du vorher noch 1x die 'W'-Taste drückst.
Das Komische ist dass es bei mir genau so ist... Ich hab in der Logitech Gaming Software die Taste "W" mit der Funktion Ein/Aus auf G1 mit der Wiederholfrequenz 25ms gelegt.... Drücke ich jetzt im Game einmal G1 ohne vorher irgendwas gedrückt zu haben sprintet er trotzdem. Ich glaub das liegt einfach daran dass mit den oben genannten Parametern die Taste W extrem schnell hintereinander emuliert wird... Die ersten beiden Wiederholungen der Serie gelten dann einfach als Doppelklick....
Ich muss jedenfalls vor dem Drücken der G1 vorher nicht 1x W gedrückt haben damit es funktioniert... probierts mal aus...
-
Ne, da ist keiner dabei...
Dachte da gibt es vielleicht paar IP's die man über remote eingibt....
Danke dir...
-
Hi,
hab grad im Steam auf experimental gestellt, finde aber keinen Server der schon auf der Version 0.45.123906 läuft...
Hat jemand ne IP für nen experimantal Server oder gibts noch keine?
Danke
-
Du meinst Rucksack in Rucksack?
Ist imo lange bekannt... Das ist aber sehr wenig praktikabel da man die Rucksäcke immer erst rauslegen muss um an die Sachen zu kommen. Stürzt dann mal wieder der Server ab is alles weg...
-
Kenn ich, fetzt und passt.... >:D
-
Es gibt noch keine Private Server da die Serverfiles noch nicht veröffentlicht wurden. Alle Server hängen am Public Hive.Ich äußere mich nicht weiter dazu (auch um die Forenregeln nicht zu verletzen) aber es gibt defintiv Private Server, glaub mir....
Hm, also ich kann mich nicht beschweren über das Wetter. Wechselt auf den Servern wo ich spiele immer ab.Bei dir scheint auch ab und zu mal die Sonne? Auf welchen Servern spielst du denn?
-
Na... Auf dem Private Server wo ich sonst spiele scheint oft die Sonne... Es wäre schon schön auch hier mal unter der Sonne zu zocken... Vögelzwitschern, Bloom der Sonnenstrahlen durch die Bäume, Grillenzirpen, Bienensummen...
All das fehlt durch das Mistwetter... Außerdem ist alles immer so düster... Also ich wünsch mir einfach ein bissel mehr Ausgewogenheit....
-
Hi,
warum ist auf eurem und eigentlich allen anderen Public Hive Servern eigentlich immer nur schlechtes Wetter? Es ist ja ganz lustig wenn es mal regnet und man sich unterstellen muss. Aber ich zocke jetzt vielleicht 10 Stunden auf eurem Server und es schien nicht ein einziges mal die Sonne... Regen, Regen, Regen....
Das ist schon bissel übertrieben, oder?
-
diese weißen Öl/Gastanks die ab und zu neben Häusern stehen soll man auch sprengen können....
-
Also nach meinem Kenntnisstand soll Charcoal Tabs und reichlich Essen und trinken (richtig viel, wenn möglich bis zum "healthy" status) helfen... Vitamine soll auch nicht verkehrt sein... Ich glaub es dauert einfach seine Zeit bis man wieder gesund ist...
-
-
Ich denke da gibt's irgendwo ne bestimmte Ecke wo die Kugeln eben doch durchgehen...
-
Facebooklink bitte fixen
-
Möglicherweise befanden sich die Schützen in diesem Raum...
https://www.youtube.com/watch?v=Hf782E7XYYs
Ab Minute 28 gehts los...