Beiträge von Zonk
-
-
Ich will nicht wieder rummeckern aber wann kommen mal 50 slots Backpacks ins Game?immer muss man mit miekrigen 25 slot backpack rumlaufen da passt kaum was rein
Ja gibt ja Mountainbackpack aber damit wird man von 1 mio Km gesehen
Lerne mit der Platzknappheit umzugehen.
Schlepp halt nicht alles mit sondern sortiere was du wirklich brauchst.
-
AMD User bitte mal den Beta Treiber Version 14.9.2 probieren:
http://www2.ati.com/drivers/be…06-64bit-win8.1-oct10.exe
Hab den aktuall am laufen und keine Probleme. Allerdings hatte ich seit DayZ Version 0.50 auch noch keinen Regen.
-
Hervorragend... Seit hier im Forum ne ganze Gruppe nicht deutschsprechender Gamer mit ihren GUID Bildern das Forum vollgespammt haben tauchen auch schon die ersten Cheater auf dem Germandayz.de Server auf. Gestern einen Typen getroffen der ohne einen Kratzer von diversen Häusern gesprungen ist und anschließend massenweise (geschätzt über 100 Stück) Medikits überall auf dem Boden verstreut hat...
Ich will niemandem etwas unterstellen aber ärgerlich isses trotzdem.... :-[
-
Der Profilstatus unter Privatsphäreeinstellungen von Steam muss auf Öffentlich stehen.
-
Geile Scheiße... bei mir läufts meist anders...
-
Ja, warte auf die nächste Aktualisierung der Sig dann stimmt das Level.... War bei mir auch... Anfangs 0, jetzt steht da 5...
-
Wie genau läuft denn das mit dem persistence ab? Heißt das wenn ich mir eine Waffe in einem Haus verstecke bleibt die für immer dort liegen bis die jemand anders nimmt? bedeutet für immer wirklich "für immer"?
Stell mir das ein wenig schwierig vor. Spawnt denn trotzdem immer wieder neues Loot nach? Wenn dem so ist ist ja irgendwann der ganze Server massiv zugemüllt mit Loot... Vor allem liegen doch dann wirklich überall tausende von Taschenlampen rum...
Kann da jemand für Aufklärung sorgen?
-
ich finde es gut das es keine offizielen werte gibt. in diesem survivalgame sollte man soetwas selbst herrausfinden. der realismusgrad soll ja hoch gehalten werden und in der apokalypse gibts auch keine bedinungsanleitung!Sehe ich auch so... Spiele das Game seit über 9 Monaten und lese hier immer noch neue Sachen. Das macht das ganze doch so spannend. Meist ist es doch so dass wenn man ein Game komplett intus hat es langweilig wird.
-
Jep. Dafür funktionieren Brunnen momentan garnicht, und es gibt einiges an Loot dass man nicht aufnehmen kann.
-
Ich finde die is besser.... Zumindest ist sie farbenfroher. Positiv auch dass es so gut wie keine Abstürze gab gestern abend, trotz vollem Server
-
Wusstet ihr schon, dass das Tactical Shirt (Farbe egal) vor Nässe und Kälte schützt, genau wie die Gorka oder die Regenjacke?Steht in der Beschreibung, richtig. Regen ja, Kälte funktioniert imo nicht. Bin auch im Tactical Shirt schon oft dem Erfrierungstod nahe gewesen.
-
wusstet ihr schon, das diese 2 scxhuss dann ebenfalls ein "snaploader" sind. sprich mit r oder f nachgeladen werden können.
kann es sein dass man das aber nicht erkennt? Hab das so versucht nachzustellen, funktioniert aber nicht. Zumindest sind es nur 2 Kugeln. kann es sein das der Snaploader nur nicht angezeigt wird, diese 2 Kugeln sich aber wie ein Snaploader verhalten?
-
Ich habe genau 3 LPer zum Thema DayZ aboniert... Moondye7, VengaardLP und dich. Ich mag deine Videos und finde es klasse das du beschreibst warum du jetzt etwas tuhst und was für ein Gegnerverhalten du erwartest auch wenn das bei mir in der Umsetzung so irgendwie nicht funktioniert...
Weiter so!
-
Welche Funkmasten sollen denn das sein?
-
-
Subbi...
Das nützt aber nix wenn sie im 15min Takt abstürzen. Was denn da eigentlich los? Das bin ich von anderen Servern nicht gewohnt. Ist das hier schon immer so oder gibts momentan Probleme bei euch?
-
Sehr geile videos mit sehr hohem unterhalungsfaktor und vielen toten. Nur stirbt meist nur einer. Am besten fand ich die idee des banditenecks..vielleicht solltest du mal über eine neueröffnung im herbst nachdenken.Seit diesen Folgen heißt das bei uns auch so...
-
Rennie is der Beste!
-
Nabend,
wir, 4 Personen, hätten gern einen privaten Channel mit Passwort für DayZ Standalone. Im Teamspeak war leider keiner der Admins zu finden.
Channelname: SSB
mein TS Name: ZonkDanke