Rennie is der Beste!
DerWegrenner - Ein Noob allein in DayZ
-
-
Rennie is der Beste!
Beim Sterben macht mir auf jeden Fall keiner was vor -
@ Renner:
Dein "bestes sterben" war bisher im Klohäuschen!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
@ Renner:
Dein "bestes sterben" war bisher im Klohäuschen!
Finde ich auch. Leider ist das wohl nicht mehr zu toppen^^ -
Jetzt fehlt nur noch ein Live Stream von dir :))
-
Sehr geile videos mit sehr hohem unterhalungsfaktor und vielen toten. Nur stirbt meist nur einer. Am besten fand ich die idee des banditenecks..vielleicht solltest du mal über eine neueröffnung im herbst nachdenken.Seit diesen Folgen heißt das bei uns auch so...
-
Das freut mich natürlich. Ich hoffe ihr lasst Kohle da, wenn ihr dort etwas lootet^^
-
KILL, KILL, KILL in Svetlojarsk!
In Svetlojarsk gehts rund und ich bin mitten drin. KILL, KILL, KILL![url=http://www.youtube.com/watch?v=rGSoWxhLzvM#ws[/url]
-
Fiese Banditen in Berezino
Es geht weiter, ich ziehe von einer Schlacht in die Nächst^^ Blut wird ausreichend fließen. Viel Spaß wünsche ich euch![url=http://www.youtube.com/watch?v=QYTW3T1UODQ#ws[/url]
-
Ich gehe mal davon aus, das es dein Blut ist was fließt [emoji16] . Schau mir die Folge erst später an.
-
Ich gehe mal davon aus, das es dein Blut ist was fließt [emoji16] . Schau mir die Folge erst später an.
Falls du noch nicht geschaut hast, dann spoiler ich mal^^ Es wird sowohl mein Blut, als auch das vom bösen Banditen fließen. Und kaum zu glauben: Der links auf dem Vorschaubild bin ich. Und ich überlebe diese Szene :-)) -
-
@Wegrenner wann Streamst du mal?
-
@Wegrenner wann Streamst du mal?
ich weiß noch nicht, muss mir das erst mal drauf schaffen^^ -
-
ich weiß noch nicht, muss mir das erst mal drauf schaffen^^Zumindest warst du vor kurzen schon in einem Livestream dabei wo ich zusehn konnte
-
-
Ach der Herbert saß da oben wie wäre es dann mit Kommunikation gewesen ich war nämlich der Helfer gewesen vom Renni
-
-
hi renni,der typ im neuen video der dir die beine gebrochen hat war ich saß da oben und wusste nicht was ich machen soll
naja wir sind halt beide noobs was pvp angeht.
und die schüsse waren nicht böse gemeint wir waren halt in pvp-stimmung in elektro da ist so was mal erlaubt.
Hey, ist doch kein Problem. Wir haben doch nur zusammen DayZ gespielt und es war richtig spannend! Von meiner Seite aus ist alles Ok, gerne wieder