Beiträge von DaMax

Oh, vielen Dank Stephan. Ok, sind das meiste Bug´s, damit kann ich leben in der Alpha (y)
    Das mit dem Schwarz/weiß nach nem Zombie Fight finde ich persönlich nicht so toll, stört den Spielfluss bei mir Persönlich ungemein. Hab es bisher noch nicht hinbekommen das mit "essen" wet zu machen.
    So dann werde ich als nächstest mal meine Guid eintragen ;D

Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok das ich ein paar meiner fragen mal einfach so in einem neuen fred frage.

ist es normal das man zwei Char hat !?
    - wenn ich vom Server auslogge, und gleich wieder auf nen anderen Server connecte hab ich einen anderen Char, mach ich das ganze noch mal hab ich wieder den "anderen" ich hab quasi zwei Char´s, das stört mich total, ist das normal ?! wenn ja wie kann ich mich auf einen festlegen ?!

Loot Frage
    - ich hab es seid neusten das ich (gerade) "Essen" gaaanz oft nicht sehe, ich muss in Regalen immer im Menü modus gucken um zu sehen ob was in den Regalen zu holen ist. Ist das nen Bug oder der Alpha zu zufügen ?!
    - dann hab ich es teilweise beim Loot im Menü, das wenn ich eine Funktion auswählen möchte ich nicht sehen kann was ich machen kann (Essen, benutzen, zusammenfügen etc.)

Grafik, Optik
    - was mich auch total stört ist das wenn ich einen Mann-Zombie fight hatte meine Grafik/Optik ins Schwarz/weiß und nicht mehr schön Farbig ist, das stört mich total und nimmt mir den Spielspaß und ist total anstrengend für die Augen. Ist das so gewollt !?

Vielen dank schon mal für eure Tipps :D