closed
Beiträge von DGH_BlackWolf
-
-
suchen immernoch!
-
!!!!Wir haben eine neue TS 3 IP!!!!
IP: 5.83.133.68:8915
PW: allvater
-
Guten Abend wenn du ein Clan für Gemeinsames spieln von DayZ suchst dann kannst du dich gerne bei mir melden! STEAM: DGH_BlackWolf.
Oder hier per privat Nachricht.
Bis dann
-
ok verstanden
-
Division Germany sucht DICH!
"Kameradschaft und Ehre" Das ist der Leitspruch von DGH!
Und diesem kommen wir seit 2005 nach und gingen auf unzähligen Schlachtfeldern
verschiedenster Spiele durch die Hölle und kamen noch härter und besser wieder heraus, wir
stehen und fallen GEMEINSAM! In all den Jahren haben wir gelernt wie ein Clan aufgebaut ist
und funktionieren muss. Daher können wir DIR ein großartiges Umfeld bieten. Außerdem spielen wir bei DGH neben unseren Hauptspielen BATTLEFIELD und DAYZ STANDALONE nahezu alle Spiele wie THE CREW, BORDERLANDS 2, PAYDAY 2, ARMA 2 DAYZ MOD, ARMA 3, MEDAL OF HONOR WARFIGHTER, THE ELDER SCROLLS ONLINE, die CALL-OF-DUTY-Serie, verschiedene FREE-2-PLAYS und vieles mehr!Bist DU also an einem Multigaming-Clan interessiert, dann bist DU an der richtigen Adresse.
Willst du nicht immer alleine kämpfen und deswegen sterben? Suchst du Teamplay und möchtest in einem starken Team spielen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Soldaten, die den Fahrzeugkampf beherrschen, starke Infrantriespieler sind und die sich sowohl gegen feindliche Infrantrie als auch gegen feindliche Fahrzeuge beweisen können. Kameradschaft ist bei uns alles, Teamplay das wichtigste Gesetz und HARDCORE ist unser Leitspruch. Wir kämpfen zusammen, bluten zusammen und sterben zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interesse?
Also wenn auch du meinst das du zu uns passt und gern in einer lustigen Truppe dabei sein willst, kannst du dich gern bei uns Bewerben.
[AM BESTEN WÄHRE STEAM]
Adde in Steam oder Origin DGH_BlackWolf oder DGH_Odin und mache mit uns einen Termin
für ein Vorstellungsgespräch aus.Oder schaue bei uns im Ts3 vorbei, und melde dich bei DGH_BlackWolf oder DGH_Odin.
IP: 91.194.84.104:1004
PW: allvater---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haben wir noch anzubieten?
- 2 Battlefield 4 HC Gameserver (Metro 24 Player und Fahrzeugmaps 16 Player)
- 1 DayZ Mod Tavian 2.0 Epoch Server
- 1 Arma 3 Server
- Teamspeak 3 Server
- eine starke Kameradschaft (immer nett/hilfsbereit und immer für dich da)
- ein gerechtes und demokratisches Clanleben
- Clanhomepage
- Facebook Seite
- Twitter Seite
- Steam Gruppe
- Teamplay, Teamplay und noch mehr Teamplay--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch was erwarten wir von DIR?
Unser wichtigstes Kriterium findet sich im Leitspruch
"Kameradschaft und Loyalität" wieder, wenn DU beides aufbringst, dann bist DU schon fast im
Clan! Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, solang DU Teamgeist beweist bist DU
unser/e Mann/Frau. Da bei DGH der Clan im Mittelpunkt steht, solltest DU auch wirklich
Interesse haben, AKTIV dazu zu gehören und bereit sein anderen Überlebenden zu helfen!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was DU also mitbringen solltest:
- 18+
- Teamfähigkeit
- DISZIPLIN
- TS3 + Headset
- Lernfähigkeit
- und am Wichtigsten: Spaß am SpielWenn wir dein Interesse geweckt haben und DU auf der Suche nach einem richtig gutem und erfahrenem Clan bist, dann lies dir bitte noch einmal unsere Regeln durch.
Danach kannst du dich natürlich bewerben, wie oben im Text beschrieben!
Wir hoffen DEIN Interesse geweckt zu haben und DICH bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen
-
-
-
-
suchen immernoch
-
-
Cool hab dich angenommen und auch schon angeschrieben! (y)
-
Habe dich mal geadded bei Steam! (y)
-
HI habe dein Post gelesen und muss erstmal sagen "Respekt" (y) (y) (y) für das zocken der DayZ Standalone als Frau bei denn ganzen Banditen, Vollidioten und Hackern. Du suchst ein Clan für die DayZ Standalone der dir immer hilft und mit dir spielt. Tja wir suchen Member denn wir helfen können bei DayZ. Erfahrung im Clanleben haben wir seit 2005 und die meisten von uns haben in DayZ zeimlich gute Erfahrung mit 500 bis 800 Stunden. Aber wir helfen auch Neulingen damit die überleben. Also wenn du Lust hast melde dich bei mir. ;D
Steam: DGH_BlackWolf
Teamspeak IP: 91.194.84.104:1004
Passwort: allvaterDanke und bis dann.
-
suchen immernoch.
-
HI wir suchen noch Mitgleider für unseren Clan ob Anfänger oder Veteranen. Wenn du Lust hast uns anzuschließen dann melde dich bei mir.
Steam: DGH_BlackWolf
Teamspeak 3: 91.194.84.104:1004
Passwort: allvaterEinfach mich oder DGH_Odin anstupsen.
-
HI Überlebende wenn ihr immernoch nach einer Gruppe/Clan sucht um nicht allein rumzulaufen in DayZ dann meldet euch bei mir in 'Steam: DGH_BlackWolf. Wir suchen noch Member ob Anfänger oder Veteranen. Haben zeimlich viele Veteranen auch Anfänger die euch gerne helfen. Meldet euch
-
Der Clan nimmt nur ab 18 Jahren auf.
-
Von mir auch nicht böse gemient ahbe es ja geändert! (y)
-
Ist aber ab 18!