• Moin,

ich such noch nen Clan. Ich hab früher auf dem Zenit meiner CS-Zeit mit 16 schon in nem Clan gespielt und bin daher nicht ganz grün hinter den Ohren. DayZ spiel ich nun auch schon ne Weile und daher dachte ich mir, dass es Zeit wär, den nächsten Step zu machen. Vor allem, weil man mit mehreren einfach viel mehr Möglichkeiten hat.

Kurz zu mir: Ich bin 25, Studentin und wer also Bock auf ne Frau im Team hat, darf sich gerne melden ^^

• HI habe dein Post gelesen und muss erstmal sagen "Respekt" (y) (y) (y) für das zocken der DayZ Standalone als Frau bei denn ganzen Banditen, Vollidioten und Hackern. ;) ;) Du suchst ein Clan für die DayZ Standalone der dir immer hilft und mit dir spielt. Tja wir suchen Member denn wir helfen können bei DayZ. Erfahrung im Clanleben haben wir seit 2005 und die meisten von uns haben in DayZ zeimlich gute Erfahrung mit 500 bis 800 Stunden. Aber wir helfen auch Neulingen damit die überleben. Also wenn du Lust hast melde dich bei mir. ;D

Steam: DGH_BlackWolf

Teamspeak IP: 91.194.84.104:1004
    Passwort: allvater

Danke und bis dann.

• Ach du, da bin ich aus CS-Zeiten echt Schlimmeres gewohnt :D Dagegen is das bei DayZ ne Wohltat haha.

Ich hab momentan 92 Spielstunden, also bei Weitem nicht so viel wie ihr, aber ich nenn das jetzt einfach mal komprimiertes Wissen ;) Hab dich ebenfalls geaddet, Blackwolf.

LG :)