Alles in Arbeit
LG Otagon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles in Arbeit
LG Otagon
Omg :o es war zu spät ;D Braindead ::)
Danke dir
LG Otagon
Hallo liebe Leute.
ab heute präsentiere ich, von meinem Clan und mir, Videos.
Wir spielen in der Regel so lange freundlich, bis auf uns geschossen wird.
eGaming wünscht euch viel Spaß mit meinen Videos....
Kommentare und Anregungen erwünscht (y)
LG Otagon
Eben, einer von uns saß unter der Treppe, die Tür zum unteren Raum war geschlossen. somit kann er unmöglich ein Ziel gewesen sein (10:55) kurz darauf 2 Schüsse (11:09 + 11:14) gefolgt von der Aussage "F**k, ich bin auch tot" zu sehen an der Leiche bei 11:20.
Wenn das mit rechten Dingen zugeht, futter ich heut noch meine Mosin >:D
LG Otagon
Nein, der Schuss kam definitiv von den Baracken her, denn wir haben das Gefängnis vorher gecheckt, da war auf jeden Fall niemand drin.
Ich selbst bin ja auf dem Video ausserhalb vom Airfield gewesen und habe den auf der Straße bewusstlos geschossen, bis der Videoaufnehmer ihn ausgeschaltet hat. Kurz danach wurde auf den einen vor dem Gefängnis geschossen 10:40 da hört man den Schuss von rechts. Leider sind die weiteren Schüsse durch ein Aufnahme/Render-Problem nicht richtig einzuordnen, aber ich beschwöre das die von der anderen Seite des Airfieldes kamen.
LG Otagon
Wir waren zusammen gerade das Balota Airfield looten und warteten auf das Eintreffen unseres Kompanen. Wir wurden angegriffen und konnten uns verteidigen, bis...... bitte seht selbst.
So wie mein Clan und ich festgestellt haben, sobald du healthy, hydradet und energiced bist, läuft man schneller als die, denen mindestens eins der Sachen fehlen, egal ob Fäuste oben oder unten sind.
LG Otagon
Wie geil, ein paar Tasten gedrückt >:D
Der Spruch ist episch, nicht böse gemeint Lump, finds nur grad beim lesen funny.
Des weiteren kannst du in diesem Offensivmodus auch schneller rennen!
Nope, das ist nicht mehr so.
LG Oatgon
AAAAAAAAAAAuuuuuutsch >:D (y)
Hehe vorhin auch nen Glitcher auf dem Balota Airfield mal gezeigt wie die Radieschen von unten aussehen >:D >:D
In Arma 2 gibt es so etwas auch, wenn du stirbst, kannst du als Vogel rumflattern, hier vielleicht kann es zu einem Verbindungsproblem zwischen Client und Server gekommen sein, aber reine Vermutung.
Beantworten kann das wahrscheinlich eher Bohemia.
LG Otagon
Anhand der geschlossenen Kette, sieht es fast so aus, das er während eines Serverneustartes statt in einen Char in die Möve verfrachtet wurde, vllt. war gerade nix anderes verfügbar, aber geiler Bug äh Bird oder so
LG Otagon
Alles anzeigen
Moin,
versuche auch gerade eine Map zusammen zu bekommen.
ich habe z.B. "N", "NW" und "SW".
Meine Fragen an dieser Stelle:
1. stimmt es, dass man eine "N" und eine "S" für eine komplette Karte braucht?
2. oder 4 Teile "NW", "NO", "SW", und "SO" für eine komplette Karte?
(also 2 Varianten sind möglich?)
3. Wenn man eine komplette Karte hat und diese öffnet, das man auf der Map sich als Punkt sieht, wo man sich aktuell befindet?
Gruss
KnickimBlick :o
Norden hast du bereits komplett.
NW brauchst du daher nicht mehr.
1. In deinem Falle brauchst du noch die SE Seite um sie mit der SW zu verbinden, um daraus mit N eine komplette zu erstellen.
2.Du kannst auch alle 4 Teile einzeln tragen, beim Aufrufen eines Teiles siehst du trotzden die ganze Karte.
3. Nein, du wirst dich nicht selbst auf der Karte sehen können, das ist nur in der Mod möglich
LG Otagon
Wenn du alle Teile hast kannst du sie zu einer verbinden, das funktioniert auch mit 2 angrenzenden Teilen. Und ja, die Maps sind nicht oft vorhanden, aber ein einigen Häusern in Städten (zweiter Stock) liegen die gerne mal in Schrankwänden. Wenn ich mich nicht irre, die 3-stöckigen Gebäude, wo unten der kleine Laden mit der halb beschädigten Jalousie ist.
LG Otagon
Ich drücke Ingame auch manchmal auf M (Dayz Mod halt) obwohl sie auf einem Slot liegt und sehe nur schwarz ;D
Aber für solche Fragen gibts nun mal das Forum und jeder hat als Newbie angefangen, also mach dir nix draus.
LG Otagon
Danke., mmer gerne zur Stelle, hehe.
Zum Blut abnehmen braucht man nur den Beutel, aber sobald man es verabreichen will, muss man das IV Starter Kit drauf machen.
LG Otagon
Auf einen Inventarslot legen, z.B. 9, und dann drücken, wie es sich im Falle von "ruiniert" verhält kann ich nicht sagen.
LG Otagon