Läufts bei euch? Habs gerade mal probiert und es lief nicht wirklich laggfrei.. >:(
Beiträge von agl
-
-
Teamspeak verbannen? Wer kommt den auf so einen scheiss?
Wie soll man sich als Gruppe denn jemals finden wenn man keine zusätzlichen Programme hernimmt? hm?
Manche Leute denken einfach nicht nach bevor sie posten.. -
sicher das die Salinebags nicht helfen?
Bei uns ein ähnliches Spiel. Aufm Server gejoint. Server rumgesponnen und runtergeflogen. Danach neu gespawn mit der Gruppe, hab ich plötzlich geblutet. Hab mich dann verbunden. Kurz drauf, wieder Serverprobleme. Kollege fliegt raus und ich seh wie die Zombies auf den Charakter losgehen. Mein Kollege darf nun neu anfangen..ärgerlich..
-
hat leider alles bis jetzt nichts geholfen. Hat jemand keinen anderen Tipp?
-
Habe ähnliches Problem mit meinem Logitech H330. (siehe auch hier: http://board.germandayz.de/day…eite-des-headsets-horbar/)
Wo habt Ihr denn die Stereoeinstellungen damals vorgenommen? Kann mir da mal jemand einen Tipp geben, habe schon alles getestet und nichts funktioniert.
-
Hallo Community,
spiele schon einige Zeit DayZ Standalone, habe aber seit kurzem ein kleines Problem.
Habe vorher Dayz mit meinem alten Rechner gezockt mit Windows Vista. Habe nun einen neuen PC mit Win8. Headset ist soweit gleich geblieben über USB (Logitech H330).Wenn ich nun aber mit meinem neuen Rechner Dayz spiele, dann höre ich manche Soundeffekte wie Schritte, Nachladen oder Essen nur auf der linken Seite des Headsets.
Im First Person z.b. höre ich die Schritte auf beiden Seiten, während ich im 3rd Person die Schritte wieder nur auf einer Seite höre. Habe schon versucht alles mögliche einzustellen, doch es hat nichts genützt.Bei anderen Spielen wie BF3,BF4..usw. funktioniert alles normal, nur bei Dayz tritt das Problem auf.
Hat jemand vielleicht einen guten Rat?
lg
Heiko
-