...und da war sie die erste Überraschung des neuen Patch :(

  • ..gefreut, gefreut und wieder gefreut, das endlich der neue Patch da ist ;D


    Und was gabs beim Spawnen für ne Überraschung !!??
    Direkt beim Spawnen stand ein Zombie neben mir und war mich am verprügeln.
    Schon fast tot nahm ich noch schnell die Feueraxt in die Hand und wollt im schnell den garaus machen.
    Hämmere wie bekloppt auf meine linke Maustaste um das Ganze schnell zu beenden.
    war auch schnell zu ende, aber für mich.
    Keine Reaktion beim betätigen der Maustaste beim schlagen !
    Denn nicht so wie früher schlägt man gleich zu, nein man muss erst die Leertaste drücken um die Fäuste zu machen. Erst dann kann man mit Gegenständen schlagen !!!
    Das muss einem doch erst mal gesagt werden.
    So war er weg der voll ausgerüstete Spieler ;( und erwachte am Strand wieder zu neuem Leben !!!
    Mal sehen was uns sonst noch so erwartet !!!


    ...ach ja, die Mistgabeln sind sehr gut zum Zombie killen geeignet (y)

  • sicher das die Salinebags nicht helfen?


    Bei uns ein ähnliches Spiel. Aufm Server gejoint. Server rumgesponnen und runtergeflogen. Danach neu gespawn mit der Gruppe, hab ich plötzlich geblutet. Hab mich dann verbunden. Kurz drauf, wieder Serverprobleme. Kollege fliegt raus und ich seh wie die Zombies auf den Charakter losgehen. Mein Kollege darf nun neu anfangen..ärgerlich..

  • Ich find das ja nicht schlecht das jetzt mehr Zombies da sind und das die jetzt kommen wenn geschossen wird. Es nervt nur das die immer noch durch Wände gehen können. Es wäre super wenn ich Zombies in Häuser einsperren könnte.

  • Zitat

    Ich find das ja nicht schlecht das jetzt mehr Zombies da sind und das die jetzt kommen wenn geschossen wird. Es nervt nur das die immer noch durch Wände gehen können. Es wäre super wenn ich Zombies in Häuser einsperren könnte.


    Ich wär ja schon froh wenn ich die aus Häusern aussperren könnte^^