Und mal ganz ehrlich. Jeder war in Dayz schonmal ein Arschloch. Einfach weil mans kann und weil es vielleicht auch einfach mal lustig ist. Ist einfach so.
Beiträge von agl
-
-
Nicht jeder mag die 1st Person Ansicht - Ich zum Beispiel kann die permanent gar nicht leider.
Mir ist da der Bewegungsablauf einfach zu hektisch.Ich schau mir auch keine LP´s in permanenter 1st Person an. Ich mag diese hektischen Bewegungen einfach nicht - das macht mich als Zuschauer nervös.
Dito. Kann die auch ned ab. -
Bist ja selber Schuld wenn du nicht sachlich bleibst und gleich persönlich wirst. Ist dann halt scheisse wenn man gerne verteilt aber nicht einsteckt, was?
-
Wenn man sich richtig ins Prison reinglitcht dann kann man sogar bis ins erste Stockwerk sehen. Gibts zig Videos darüber auf Youtube also laber mich nicht zu ich hätte keine Ahnung. Stell lieber mal dein geheule und dein ADHS Verhalten hier ab
Nimms hin das ihr geschummelt habt und die gerechte Strafe bekommen habt und halt den Rand.
-
Man kann also bei 3rd Person durch die Wand gucken und sehen wieviel im Gebäude sind? Sehr interessant. Habe ich in der Tat noch nicht drüber nachgedacht
-
Das die Gruppe nicht unbedingt gute Skills hat ist eine Sache. Unfaire Mittel benutzen das andere. Ihr wusstet wo Sie standen und wieviele im Gebäude sind. Da ist es einfach jemanden zu killen..
-
Schöne Ausrede Im Video klang das von den Betroffenen aber anders. Für mich persönlich gilt ganz klar. Wer so etwas ausnutzt ist schlichtweg ein Cheater. Punkt!
Nur weil andere irgendwas machen muss man es nicht auch machen. Ich spiele schon 200 Std Dayz und habe nie einen Glitcher gesehen. Also so oft ist das nun auch nicht.
Also für mich eine pure Ausrede um sich besser zu stellen.. -
Also ich bin 25 und schaue Mafuyux
Dennis, spar dir doch deine Rechtfertigung. Es war eine ganz normale Situation in Dayz. Ich hätte auch so gehandelt.
-
War jetzt nicht negativ gemeint. Ich denke jeder hätte so gehandelt wenn er die Animation gesehen hätte.
-
Transparente dokumentation bringt einem auch nix wenn der Entwickler plötzlich sagt: "Hmm..jetzt hab ich genug Geld, lass uns aufhören."
Finde ich persönlich eine Schweinerei und absoluten Betrug. Wenn angekündigt wird das ein Spiel in der Alpha ist und iwann fertiggstellt wird dann sollte das auch so sein.
Wenn es nicht so ist dann ist das arglistige Täuschung. Das Produkt entspricht bzw. wird nie dem entsprechen was angekündigt war.
Kann mir vorstellen das man im Zweifel da überall Recht bekommt.Ist genauso wie wenn man ein Gewinnspiel ankündigt und die Gewinne nicht auszahlt. Schweinerei und Betrug. Ob sich der Betrag für ein Rechtsstreit lohnt ist wieder eine andere Geschichte..
-
Das Problem bei Dayz sind glaube ich auch viele Missverständnisse. Man weiss eben nicht was jemand anderes vorhat bzw. ob er alleine ist usw.
Auch der erste Eindruck den man von einem Spieler bekommt kann täuschen oder einen skeptisch machen. Waren gestern in der neuen Stadt in dem großen Gebäude. Sind die Treppen rauf und sind einem Kerl mit Waffe begegnet.Nach Aufforderung hat er das Gewehr zwar weggelegt aber dafür die Pistole in die Hand genommen. Trotz alle dem das wir uns friendly zeigten.
Er hatte dann die Pistole weiterhin gezogen und meinte wir sollen erstmal runtergehen.
Ergebnis war das mein Kumpel und ich sehr unsicher waren und uns das Risiko zu sterben zu groß war. An der Treppe unten angekommen haben wir Ihn hingerichtet..
Hätte er die Waffe komplett wegesteckt hätte das anders ausgesehen.Und es gibt noch friendly Spieler. Haben einen Tag vorher auch einen getroffen, hat mich zwar angeschossen aber dann später erkannt das wir friendly sind. Manchmal wird auch einfach geschossen weil man sich erschreckt..
-
Ich glaub fast das dem sein Spiel abgeschmiert ist. Hätte er sich mit absicht ausgeloggt dann hätte er die Waffe ja nicht gedropped..
-
Hab auch immernoch keinen gefunden obwohl wir täglich NW Airfield sind..:(
-
den Youtuber kenn ich auch. Nennt sich Mafuyux
Denk mir das oft bei der Truppe. Spielen schon über 90 Folgen und haben bis jetzt keinen Schimmer was Sie manchmal tun.. -
Gute Arbeit Cody!
-
Action gibts hauptsächlich im Norden. Von der großen Stadt bis runter nach Lumber Mill trifft man immer auf Spieler.
-
kacken und lulu!
-
-
Der Bug ist wohl nicht immer so. Hatte mehrere von diesen Feuersäulen gebaut und nach 6 Stück wollte die 7te nicht mehr erscheinen. Keine Ahnung woran es lag.
-
Das ist nicht nur deine Meinung Ph3nOom sondern gängige Vorgehensweise bei der Entwicklung.
Die Erklärung dafür ist ganz simpel. Wenn man neuen Content miteinbringt und dann die Sache anpasst und dann wieder neue Content reinkommt, kann es sein, das die vorherige Anpassung komplett futsch ist. Wäre also doppelte Arbeit.Also kommt zuerst der Content rein und dann wird alles aufeinander abgestimmt..