Beiträge von pfaenderm

    Ist klar aber das Spiel wird nach Fertigstellung anspruchsvoll genug sein wenn das überleben gegen mehr Zombies usw an der Tagesordnung ist.


    Generell mag ich den Nervenkitzel auch an jeder Ecke gekillt zu werden.


    Und na ja Banditen hin oder her ich finde es arm jemanden aus reinem Spass an der Freude zu killen wenn er gerade neu gespawnt ist.


    So was gehört verboten. Ich meine wenn man sich mal häuslich niedergelassen hat ( vollständiges Spiel ) und dann einen Kampf gegen eine andere Gruppe aufgrund von Materialknappheit führen muss. Das ist OK sogar gut.


    Ich bin der Meinung das viele Spieler ein survival cod oder Bf in dayz sehen und da sind sie schief gewickelt. Der eigentliche Gegner ist der zombie und das überlebenden von Krankheiten Hunger usw und nicht der Mitspieler.


    Meine Meinung aber jeder darf seine eigene haben.




    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk

    Hallo um auch mal ein bischen Frust abzubauen. Ich hatte mittlerweile schon mindestens 15 voll ausgerüstete Char...
    Und bin gefühlte 100 mal gekillt worden sogar schon bei dem verzweifelten Versuch einen verletzten Spieler zu retten obwohl ich seinen Peiniger bereits beseitigt hatte...


    Ich glaube das wird erst aufhören wenn man direkt vom Server fliegt wenn man einen anderen Mitspieler gekillt hat oder selbst stirbt wenn man einen anderen Mitspieler killt.


    Ich wäre dafür das man wenn das Spiel raus ist ende des Jahres auf dem jeweiligen Server diese Einstellung als Admin wählen kann.


    Fände ich cool da man dann:


    1. Selbst wählen kann ob man pvp oder pve spielen will und ein Spieler der pve auf dem Server mit dieser Einstellung spielt wesentlich gefahrloser durchs Spiel gehen kann und dem eigentlichen Sinn nachgehen kann.


    2. Können sich dann diese bambikiller so lange gegenseitig meucheln bis ihnen die Lust vergeht.


    3. Würde gleich eine Bestrafung stattfinden.




    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk