Ist denn hier immernoch keine Ruhe drin?
Ich schließ mich XIVE an, der Text verursacht direkt Augenkrebs. Eine überarbeitete Version wäre ganz schön, um es auch zu verstehen.
Combatlogging ist Müll und feige. Leider müssen wir damit aber leben und versuchen das beste daraus zu machen. Also trefft doch einfach mit der AS50 richtig und sie sind down bevor sie ausloggen.
Beiträge von d3rb3n
-
-
also hatte gerade meine erste begegnung mit arti und bis auf ein kleines missverständnis, lief alles super... aufgrund eigener dummheit wurde ich angeschossen,aber auch von ihm versorgt, als sich das missverständnis geklärt hatte...
und es hat abwechslung ins spiel gebracht^^
ich wünsche dir viel spass mit dem uaz -
Ich denke schon, das es eine Möglichkeit gibt ihn zu hindern. Ihn zuerst sehen, frei nach dem Motto: "First See, First Kill".
-
Hallo,
also ich kann die ganze Aufregung ja irgendwo verstehen. Aber ich muss sagen auf diesem Server geht es noch verhältnismäßig ruhig zu. Erfreulich find ich auch die Sache mit dem Medic Squad bzw. die Hilfsbereitschaft der Spielter untereinander. Fühlt man sich direkt wohl und kann sich auf Z´s konzentrieren ohne eine gegnerische Kugel befürchten zu müssen. Natürlich muss einem bewusst sein, dass sich solch eine Kugel immer mal wieder zu einem "verirren" kann. Dafür ist es nunmal ein Spiel.
-
Ich bekomme immer die Meldungen, das irgendwelche Dateien nicht mit einem akzeptiertem Schlüssel verbunden sind ... werden immer mehr Server auf denen mir das passiert. Dabei ist mein Spiel auf dem neuestem Stand...
-
Wenn ich nicht falsch liege, habe ich das Ende des Rätsels erreicht.
Unterhaltungswert ist gegeben und nach all den Risiken, die man auf sich nimmt, ist doch ein Schmunzler eine tolle Belohnung. -
-49.10195516418913, -105.68359375 Heli Crash Point
ingame GPS Koordinate: 030 051Mfg
D3rB3n
-
Neue Sammelpunkte für die ganzen Banditen
-
Na da lassen wir uns mal überraschen. Kopfgeldsystem? Hab ich denn die Möglichkeit zu sehen, welcher Spieler gerade durch mein Optik springt?
-
klingt gut. auf lingor such ich auch noch eine gruppe