Beiträge von RainerD

Hy Leute!

Ich möchte Euch unseren Arma3 Epoch-Server vorstellen:

[GER/EN]myAmbush(0.3.0.2)
    http://www.ambush.enjin.com/home

Server-IP: 144.76.29.150:2302
    TS-IP: 144.76.29.150

Es handelt sich um einen sehr jungen Server, seit ca 2Wochen).
    Wir haben zwar schon einige Stammspieler, würden uns jedoch sehr über weitere Zocker freuen.

Es erwarten Euch: Aktive Admins
    Aktiver Support der auch Neulinge im Spiel unterstützt
    Startkits für Gruppen
    auf Wunsch eigener Gruppen-Channel im TS
    custom Mission's
    High FPS dank Hetzner Root-Server
    Hoher ausgewogener Loot
    400 Vehicles (inkl. bewaffneter Autos u Helis)
    Events
    und vieles mehr

Kommt mal vorbei, gerne auch auf unserem TS, habt eine schöne Zeit!
    Bis bald

Liebe Epoch-Zocker!

Wir, die Ländlezocker (www.clans.de/laendlezocker), spielen seit kurzem auf einem ganz jungen (seit ca 2 Wochen online) Server. Wir haben zwar schon einige Stammspieler, würden uns aber sehr über motivierte und interessierte Mitspieler freuen.
    Das Admin-Team, allen voran v0w alias Chris, sind sehr aktiv, desweiteren wird es in Zukunft auch einen Supporter gäben, um Euch das spielen etwas zu "vereinfachen"! „wink“-Emoticon

Hohe FPS (bei mir durchschnittlich 55-60), custom Missions, armored Vehicles, StartKit für Gruppen und guter ausgewogener Loot sind nur ein paar Vorteile des Servers!

Wir helfen auch gerne Anfängern sich zurecht zu finden!!!

Schaut mal rein

myAmbush Server-IP.: 144.76.29.150:2302
    Server-TS.: 144.76.29.150

Ja, der war wirklich so doof und hat die Bilder bei seinen Screenshots auf Steam gepostet!
    Da gibt's ein paar so Vollpfosten!
    Seht Euch doch mal die Pic's von dem Spieler im oberen Screen an...

Natürlich wollt ich Ihn ja auch noch darauf ansprechen, jedoch kommt von dem Cheater keine Antwort mehr. Für mich eine klare Sache! Er wurde von mir aus dem Clan entfernt und gebannt.
    Wir sind ein lustiger, gemütlicher Fun-Clan, aber da hört sich bei mir/uns der Spaß auf!

Hy Torsten,

mein Name ist RainerD (auch in Steam), bin Admin de Ländlezocker und lade Dich herzlich auf unseren TS (laendlezocker.gcts3.de) ein.
    Wir sind ein DayZ/BF4 Funclan bei dem es nicht um Erfahrung oder Skill's geht, sondern um gute Unterhaltung und Teamgeist.

Auf Mitgliedsbeiträge, Anwesenheitspflicht und viel Regeln (http://www.clans.de/laendlezocker/clanregeln) pfeifen wir!

Schau Dir mal unsere HP (www.clans.de/laendlezocker), wenns Dich anspricht komm vorbei oder bewirb Dich!

Bis bald

RainerD

Das haben wir uns schon gedacht!

Ist jedoch für einen "AimBot" und dergleichen ein bisschen wenig Anzeige?
    Der Verdacht wurde auch in Verbindung mit sog. Scripthack gemacht.
    Kann das so etwas sein? Wir wollen natürlich niemanden fälschlich beschuldigen und bannen!

Hallo Leute!

Mein Name ist Rainer (RainerD Steam- u. Ingamename) bin 35 Jahre alt, komme aus dem nordöstlichen Niederösterreich und seit ca. 180 Std. in der SA unterwegs!
    Bin auf der Suche nach einem coolen Team zum zocken. Wichtig ist mir Teamfähigkeit, Respekt und natürlich SPASS! Gegenseitige Hilfestellung und Zusammenhalt könnten dieses Spiel echt supergeil machen!

Würd mich freuen Euch kennenzulernen, hoffe bis bald...

Rainer