suche grp oder clan

• mal nen paar infos zu mir, ich heisse torsten bin 27 jahre alt und berufstätig (schichtarbeit).

suche ne nette grp oder nen clan die anfänger freundlich sind und nen neuen spieler vielleicht auch die eine oder andere sache erklären. ts und mic sind vorhanden, mic leicht defekt, man kann mich aber verstehen.

gruss Fetzen

• Hy Torsten,

mein Name ist RainerD (auch in Steam), bin Admin de Ländlezocker und lade Dich herzlich auf unseren TS (laendlezocker.gcts3.de) ein.
    Wir sind ein DayZ/BF4 Funclan bei dem es nicht um Erfahrung oder Skill's geht, sondern um gute Unterhaltung und Teamgeist.

Auf Mitgliedsbeiträge, Anwesenheitspflicht und viel Regeln (http://www.clans.de/laendlezocker/clanregeln) pfeifen wir!

Schau Dir mal unsere HP (www.clans.de/laendlezocker), wenns Dich anspricht komm vorbei oder bewirb Dich!

Bis bald

RainerD

• Hey Fetzen,

sollte es dich in eine ordentliche DayZ Überlebenstruppe ziehen in der es auch mal richtig taktisch zu geht, sollten wir die Airborne genau das richtige sein. www.101stclan.de

Weitere Fragen können wir dir gerne im TS(5.9.29.29:10023) beantworten und/oder über Steam (ragab85)

Einfach adden und anschreiben,

mfg Stinger