Beiträge von Dangermouse

Da hat sowieso jeder sein eigenes Verständnis von zuviel Militärloot oder Holz+Stein+Seil=Axt.. was wirklich sinnvoll ist oder nicht... oder auch zuviel oder zuwenig. Oder was wirklich Realistisch ist oder nicht... Fakt ist, es ist ein Game und es ist in der Entwicklung... das wird zu gerne vergessen.

Es wird sich noch soviel ändern. Zum Positiven für den einen und zum Negativen für den anderen.

MfG

[move]Danger[/move]

Hey Mehoney,

das ist an sich eine Klasse Idee den Schwachen zu helfen, aber leider bin ich alleine unterwegs und meine Erfahrung sagt mir, sobald ich jemand helfen möchte und derjenige ausreichend bewaffnet ist mich zu töten, wird er es auch tun.
    Mit Sicherheit kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Aber leider sagt mir meine Erfahrung das und weil ich kein Bock habe meine Mosin mit Scope zu verlieren werde ich das auch nicht tun. Und da an der Küste auch unzählige Banditen sind werde ich dort nicht hingehen. :D
    Gerade die Mosin mit Scope ist sehr nett für Singleplayer. Da kann ich immer schön eine halbe Stunde Ortschaften auskundschaften ohne selber Gefahr zu laufen gesehen zu werden. Bisher musste ich auch noch niemanden töten. Ich konnte alle weiter streifen lassen.

MfG

[move]Danger[/move]

Also bei mir war das mit Heilen immer so...

Man muss soviel Essen und Trinken das im Inventar Energized und Hydrated hell grün da steht.
    Dann dauert es meisten noch einen Moment bis zu 10 min bis Healing da steht. Ich glaube die Vitamin Pillen und der ganze Quark wirkt noch gar nicht.. zumindest soweit ich es bis jetzt gelesen habe.

So sind zumindest meine Erfahrungen, achso und man sollte nicht alles aufeinmal futtern weil einen sonst Sick ( schlecht) wird bzw.. auch Trinken immer stück für stück. Essen und Trinken kurze Pause (looten ;D ) und wieder Essen und Trinken.

MfG

[move]Danger[/move]

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Der Entwickler sagt das es mit jedem Patch schwerer wird, was ja auch irgendwie logisch ist...
    Mehr Z´s, Krankheiten eventuell mehr Spieler auf den Servern und andere Gegenstände die man nur selten zu sehen bekommt.

Meiner Meinung nach wird es so bleiben wie jetzt, denke ich. Das Game wird dann auf längere Sicht ja auch Öde. Wenn man alles hat, Nahrung, Waffen, keine Krankheiten... da bleibt dann nur noch die Jagd auf andere Spieler. Ich kann mir kaum vorstellen das man sich dann ins Spiel einloggt und 3Stunden vor dem PC hockt und nur im Wald sitzt und seine Chips gemütlich knabbert... und am Ende sagt man.. wuhuu ich hab überlebt. :D

Hab ein 64 bit System ist ja klar mit 8GB Arbeitspeicher Intel i5-4570 3.2Ghz und 6mb Cache, Gainward Geforce GTX 760 und eine 120GB SSD wo auch DayZ drauf läuft.

Ich hab garnix an den Settings gemacht, nix bei Steam eingegeben oder sonstige Programme im Hintergrund laufen. Ehr im gegenteil, hab alles auf maximum.

MfG

[move]Danger[/move]

Das muss definfitiv noch ein Bug sein. Wenn man das 60iger Magazin durchballert lädt er auch nicht nach obwohl er es ja müsste, weil es im Grunde ja zwei 30iger Magazine sind.

MfG

Danger

Hi Gordaxxx8,

ich hab eben mal geschaut, bei mir liegen die FPS so um die 40, bin am großen Airfield, ich denke in Elektro und anderen größeren Städten wird sie weiter runter gehen. Ich Spiele mit bestmöglichsten Details und bei einer Aufnahme schwanken die FPS stärker zwischen 30 und 40.

MfG

Danger

Ohh ja.. das stimmt wohl :D
    So eine Situation hatte ich auch schon.
    Frisch ins Spiel eingestigen und nur mit Taschenlampe bewaffnet.
    Ersten beiden Häuser durchstöbert und siehe da, eine SKS, Rucksack und eine Dose. Nur halt keine Muni für die SKS.
    Ich weiter gerannt, ins nächste Haus, wollte was looten, da werde ich aufeinmal angergriffen, erst dachte ich das wäre ein Z aber nein ein anderer Spieler hat mich mit den blanken Fäusten niedergeschlagen. :D
    Ich war so Perplex.

Ich denke übrigens auch das die Menschen größtenteils nicht so wie im Spiel handeln würden, weil einfach schon die Hemschwelle eine ganz andere ist.

Halli Hallo,

wie der Thread Titel schon sagt suche ich Leute mit denen man so richtig schön DayZ zocken kann.

Kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre, Männlich und wohne in Berlin. Meine Hauptspielzeiten sind normalerweise wenn ich nicht Krank bin Mo-Fr 15:30- 18:00 und am Wochenende wie es sich gerade ergibt.
    Ich habe schon jede menge erfahrungen im Bereich Shooter Games gesammelt und
    spiele seit ca. 1 Monat DayZ SA kurz davor auch die MOD, muss aber sagen die hat mir nicht mehr gefallen als ich das DayzSA gespielt habe. :D

Mein Hauptanliegen ist natürlich der FUN am Spiel. Aber ich versuche auch gerne taktisch zu spielen, was ich denke in DayZ unabdingbar ist.
    Also, ich suche nette Leute mit denen man im Spiel spaß haben kann, rumblödeln etc.. :D

Addet mich einfach bei Steam. fallout1986111

MfG

Dangermouse

P.S. Rechtschreibfehler sind gemeine kleine Biester, man sieht sie erst wenn es zu Spät ist. ;)