Ich denke diese Game soll ja im Grundsatz viel Realität bieten... Von daher würde ich ganz klar sagen keine Rollenspiel Elemente. (Von solchen Spielen gibt es mehr als genug) Also keine Chars leveln oder sonstige skill Bäume. Das passt einfach nicht wirklich ins System.
Zum Basen Bau hatte ich schonmal ein Bericht gelesen (find ihn gerade leider nicht) und zwar sollen die Basen unterirdisch gebaut werden können. Weil wohl bei 100-150 Spielern die Basen zu viel Platz einnehmen würden und man an jeder Ecke eine Basis findet.
Definitiv müssen mehr Zombies her! Das ist nun mal ein Survival Game wo es um eine Zombie Apokalypse geht. Und wenn ich nach Chernogorsk gehe müssen da nun mal unmengen an Zombies rumlungern, es ist/war eine große Stadt mit vielen Menschen. Und meiner Meinung nach müssen die Zombies eines der größten Probleme im Spiel sein.
Im Vordergrund muss natürlich die Bug Beseitigung stehen. Wie schon erwähnt ist nichts ärgerlicher als alles durch einen Bug zu verlieren. Gerade dann wenn es schwere wird sich Dinge zu besorgen. Fahrzeuge werden mehr Dynamik ins Spiel bringen und auf die freue ich mich schon. Aber Geduld, es ist eine ALPHA!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk