Beiträge von Dangermouse

Als erstes sollte geklärt werden was für "laggs" gemeint sind?? Entweder liegt es am PC selber weil die Konfiguration deines PC's zu schwach ist oder es ist deine Internet Leitung. Das solltest du erstmal klären. Dann kann man dir auch konstruktiv helfen. Übrigens hatte ich ähnliche Probleme wo es aber am Internet bzw. am Wlan gelegen hat. Problemlösung war bei mir, PC mit Ethernet kabel an meinen Router angeschlossen. Seit dem hab ich absolut keine Probleme mehr.

Gruß

Danger

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du solltest dich definitiv nochmal genauer über den Unterschied DayZ:Mod und DayZ:Standalone informieren. Obwohl die Namen ja eigentlich schon alles verraten.
    Ich gehe stark davon aus das deine Kumpels die DayZ:Mod spielen. Auch wenn du schon gesagt hast das sie das nicht tun. :)
    Für die DayZ:Mod benötigst du Arma2 + Addon NICHT DayZ:Standalone dies ist nämlich eine eigenständiges Game obwohl ich glaube das die selbe Engine werkelt.

Gruß

Danger

Ich kann mir gut vorstellen das so ein Spiel wie DayZ gerade auch für die Psychologie Abteilung interessant sein kann. Wobei da man auch das Soziale Umfeld der Person mit betrachten sollte. Also sprich nicht Anonym.

Ich stelle mich auch für deine Arbeit zur Verfügung und deine fertige Arbeit würde mich auch interessieren.

LG Danger

Ich denke diese Game soll ja im Grundsatz viel Realität bieten... Von daher würde ich ganz klar sagen keine Rollenspiel Elemente. (Von solchen Spielen gibt es mehr als genug) Also keine Chars leveln oder sonstige skill Bäume. Das passt einfach nicht wirklich ins System.
    Zum Basen Bau hatte ich schonmal ein Bericht gelesen (find ihn gerade leider nicht) und zwar sollen die Basen unterirdisch gebaut werden können. Weil wohl bei 100-150 Spielern die Basen zu viel Platz einnehmen würden und man an jeder Ecke eine Basis findet.

Definitiv müssen mehr Zombies her! Das ist nun mal ein Survival Game wo es um eine Zombie Apokalypse geht. Und wenn ich nach Chernogorsk gehe müssen da nun mal unmengen an Zombies rumlungern, es ist/war eine große Stadt mit vielen Menschen. Und meiner Meinung nach müssen die Zombies eines der größten Probleme im Spiel sein.

Im Vordergrund muss natürlich die Bug Beseitigung stehen. Wie schon erwähnt ist nichts ärgerlicher als alles durch einen Bug zu verlieren. Gerade dann wenn es schwere wird sich Dinge zu besorgen. Fahrzeuge werden mehr Dynamik ins Spiel bringen und auf die freue ich mich schon. Aber Geduld, es ist eine ALPHA!

Also wenn das wirklich am Game liegen sollte, dann müsste das ja bei vielen Spielern passieren. So wie ich es bis jetzt gesehn und gelesen habe tritt der Fehler aber nur bei wenigen auf. Kann man natürlich nur anhand der Leute beurteilen die ihr Problem auch in Foren etc.. melden. Ihr habt keine Programme oder sonstige Einstellungen nebenbei?

Ich merke schon wir kommen nicht so auf den gleichen Nenner. 
    Bezüglich der Karte glaube ich nicht das von Offzieller Seite noch eine extra Karte hinzu kommt, da die aktuelle ja immer erweitert wird. Aber natürlich kann ich mich auch irren.

Gruß Danger

Na stell dir mal vor jeder der nen Server mietet fängt an, an den Files zu schrauben und zu drehen. Die Entwickler könnten doch keine Fehler mehr am Hauptspiel ausmerzen weil sie nun nicht mehr wissen ob der Fehler von ihnen verursacht wird oder von dem Modder oder eventuell sogar von beiden. Darum sind die Admins auch derart beschränkt. Selbst wieviel Loot oder ähnliche dinge Dinge dürfen/können die Admins nicht ändern weil das unter anderem die Balancing werte verfälscht womit kein gescheites Balancen mehr möglich ist.
    Falls du DayZ Mods spielen möchtest gibt es ja die ArmA 2 DayZ Mod mit tausend verschiedenen Varianten und Maps.

Gruß Danger

das ist aber kein bug soweit ich weiß sondern so gewollt, dein bein ist nicht gebrochen aber du hast dich verletzt (verstaucht zB) versuchs mal mit painkiller, wenn das nicht klappt n Splint (wooden stick+bandage) oder das gute alte Morphin :)

Wenn man stürzt, angeschossen wird oder sonstiges, dann geb ich dir recht. Aber auf ebener Erde sollte das nicht passieren. Oder der Charakter ist über die schwelle gestolpert und hat sich den dicken Zeh gebrochen.[emoji23] Painkiller helfen da nicht nur wooden sticks oder Morphium.

Nee nee das ist schon total wichtig!
    Man sollte auf jedenfall alle 5 min. die Bandbreite von den anderen 39 Spielern kontrollieren sonst kann das übel in die Hose geh'n.
    Wenn es später mal Server mit bis zu 100 Spielern gibt und somit auch mehr Bewegung auf der Map, ist es noch wichtiger. Denn würde ich so alle 2 min. alle 99 Spieler durchsehen.
    Ich notiere mir immer alles dann sehe ich wo die anderen so rumlaufen 8)

Zu geil!!! Das schlimme daran es gibt mit Sicherheit solche Typen. [emoji23][emoji23][emoji23]

Wäre auch nicht unbedingt produktiv für DayZ Sa in der Alpha sowas zu gestatten. Da man sonst verfälschte Infos von der Aplha, später von der Beta bekommt. Und die Entwickler könnten somit keine oder nur sehr schwer Fehler beheben.

Du kannst machen was du möchtest und wenn das 1 Billionste Tutorial kommt werde ich nicht dagegen sein. Jeder kann machen wozu er lustig ist. War halt nur die Frage, Warum? Und bitte meine Fragen nicht zu scharf werten, beim schreiben kommt es manchmal anders rüber als wenn man mit jemanden direkt spricht.

LG Danger

Wozu das?? Gibt es nicht schon unendlich viele? Und ein Tutorial zu machen ohne eigene Erfahrungen ist so wie ich denke auch nicht gerade Optimal.

Einen Laptop zum zocken... da muss in den meisten Fällen(nicht alle) mit starken Leistungseinbußen gerechnet werden. Vor allem wenn dieser keine Leistungsfähige Grafikkarte besitzt. Und da die ArmA Engine ziemlich hungrig ist braucht man auch schon einen recht starken CPU. Den du da im Dell hast ist zwar an sich kein schlechter aber im Laptop wieder nur eine abgespeckte Version. Damit wieder nicht ganz so Leistungsstark. Lange Rede kurzer Sinn... für DayZ wird dieser Laptop keinesfalls funktionieren. Wäre schon erstaunlich wenn DayZ überhaupt startet. Womit ich keines falls die Onboard Grafikkarte schlecht machen will weil sie für ihren Typ sehr gut sind. Für Filme Bilder Office Anwendungen reicht er aber allemal.

Gruß Danger

Mir ist das auch schon mal passiert das ich mein Charackter doppelt gesehen habe. Aber wusste nicht das man den looten kann. Bzw. Ich hatte mehr die angst das jemand den gedoppelten Char abknallt und ich beim nächsten einloggen dann von vorne anfangen darf.

Ich denke das Teamspeak aus DayZ zu verbannen wäre keine gute Idee.
    Mit Sicherheit wird der Schwierigkeitsgrad definitiv stark hoch gehen. Was für mich kein Hindernis sein würde. Aber da man im wahren Leben stark mit Handzeichen und Körpersprache arbeitet und das ins Spiel zu integrieren so das man vernünftig und taktisch gut spielen kann stell ich mir zu kompliziert vor. Es gibt sicherlich schon einige hilfreiche Gesten aber wenn es um sekunden geht wird das Teamspeak unerlässlich sein.

Grüße

Danger

Am besten keine threads aufmachen und denen keine Aufmerksamkeit widmen.Ich kann das Wort Hacker oder Cheater überhaupt nicht mehr hören egal welches Spiel es ist.Es nervt-nimm es nicht persönlich aber egal wo man ist--hacker cheater hacker cheater .Last die einfachen machen früher oder früher kommt der Bann!

Ich habe fertig.

Oh ja. Da gebe ich dir volkommen recht. Momentan hat man in DayZ wenig bis gar keine möglichkeiten sich zu wehren. Aber das wird sich ändern. Und man kann sich sicher sein das solche Typen auch nicht lange Spaß am Spiel haben. Ganz ehrlich... ohne Herausforderungen ist kein Spiel auf dauer... Leider müssen wir uns damit abfinden das es Leute gibt die in einem Programm Sicherheitslücken finden und sie ausnutzen werden und eventuell soagr für die breite Masse zur Verfügung stellen... das ist Fakt!

Grüße

Danger