Ich weiß, das die diese Funktion schon mal deaktiviert hatten wegen rassistischen/diskriminierenden Notizen... Schön das es wieder funktioniert
Beiträge von SiTt
-
-
Wir haben es letztens ausprobiert und Military Boots scheinen die besten Allrounder zu sein. Alle anderen haben tatsächlich ihre Vor- und Nachteile.
-
Die 30 Sekunden, die Du sitzen bleibst nach dem ausloggen sollen das Combatloggen etwas erschweren. Beim Einloggen aber ja eher sinnfrei, also keine Sorge. Bis Du wirklich einloggst bleibst Du in der "Zwischenwelt"
-
Nein, du spawnst erst wenn die Zeit abgelaufen ist. Wäre ja sonst etwas doof
-
M4 + abgesägte Schrotflinte!
Die M4 ist die Allzweckwaffe und wenn ich ein Gebäude betrete, wo potentiell jemand sitzt, der mir nicht wohlgesonnen ist kommt die Schrotflinte dran.
Danach ist zwar alles ruined was der andere dabei hatte, aber ich lebe und für deinen Loot interessiere ich mich eh nicht.
-
Zitat
Verstehe immer noch nicht wie Antibiotika gegen eine chemische Vergiftung helfen soll... Da diese in DayZ wie auch im wirklichen Leben gegen Infektionskrankheiten eingesetzt wird... da machen die Kohletabletten sogar mehr Sinn...
Naja es muss nicht immer Sinn ergeben... Wenn ich mir die Beine breche gehe ich ja normalerweise auch nicht davon aus, dass Morphium die wieder fixt
-
Das "zurückbuggen" kommt vom desync, nicht vom Spiel per se. Also mal Verbindung checken!
"Mir ist es noch nicht passiert, also ist es nicht schlimm", ist immer so lange wahr bis es einem passiert... Mir selber ist es auch nicht passiert, ich habe es nur gesehen. Trotzdem will ich nicht meinen 6 Wochen alten Char durch einen Onehit von nem Zombie verlieren
FIX IT!
-
Ich hatte irgendwo im Entwicklerblog gelesen, dass die Zobies nur auf die Brust schlagen sollen. Dem ist definitiv im Moment nicht so. Habe gestern mit angesehen wie ein Zombie einen komplett gesunden Spieler mit einem Schlag getötet hat. Er war gerade am essen und da kam der Z um die Ecke, ich habe noch die Axt ausgepackt, aber bevor die einsatzbereit war lag er auch schon...
Ich dachte Epi-Pen und dann gehts ihm wieder gut, aber er war instand tod und seine Mütze ruined. Also hat der Zombie ihn am Kopf erwischt.
Ich finds gut, dass die Zombies nicht mehr einfach ignoriert werden können, aber onehitten sollten sie einen Spieler auch nicht -.- -
Naja, dann hattest Du vermutlich Glück und der Server war erst vor "Kurzem" neu gestartet... Ich hab Experimental erst mal wieder auf gegeben.
-
Ich hatte das Problem am Wochenende, habe dann einmal von stable auf experimental umgestellt. Das dann auch komplett durch laufen lassen und bin wieder zurück zur stable. Danach lief alles wieder ohne Probleme.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Clan, der aktiv SA spielt und noch Member braucht. Bin 29 Jahre alt und im Optimalfall wäre das ein 18+ Clan, da ich mit jüngeren Spielern schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auch andere Spiele, die Clan-Intern gespielt werden, sind eher noch ein Pluspunkt als negativ. Ich z.B. spiele auch regelmäßig League of Legends, dort allerdings nur Solo mit random team. Auch da könnte ich mir vorstellen mit fähigen Leuten gut abzustauben. Andere Spiele: COD (so gut wie alle Teile), BF3/4, Starcraft, LoL (wie erwähnt)... und noch viel mehr.
Falls Ihr euren Clan hier wieder erkennt und noch einen etwas verrückten, zuverlässigen Spieler brauchen könnt, meldet euch! (PN/Thread)
Gruß Hendrik
-
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob die Experimental-Server auch mal neu starten? Habe jetzt mehrfach mein Glück dort versucht, aber auch die letzte Holzhütte im Wald war bereits gelootet. Bin jetzt 2 mal verhungert am Wochenende und einmal hab ich mich aus Verzweiflung an verotteten Obst vergriffen...
-
1. Neustart für neuen Loot nötig (für neue Zombies ebenso, also viele Zombies da = warscheinlich war da noch kein anderer Spieler)
2. Man kann a.t.m. nur Büsche umhauen und die just for fun. Die "Wooden Sticks" sind loot wie alles andere auch, also in Gebäuden zu finden.
3. Gibt es bestimmt, aber für uns Spieler nicht verfügbar
-
Oder große Kinder wenn sie gerade ihr Banditendasein voll ausgelebt haben und dann in Handschellen vor mir knien und ich es ihnen "verabreiche"
-
-
Zitat
Eine hämolytische Reaktion (Blutarmut) wird durch eine Bluttransfusion mit inkompatiblen Blutgruppen verursacht. Eine Bluttransfusion füllt nur 1000 Blut, während eine Kochsalzlösung ein Blut auf 5000 auffüllt.
Ich glaube das ist nicht mehr so, oder?! Ich meine Bluttransfusion füllt 1000 auf und Saline-Bag 500. Kann mich auch irren...
-
Ich habe mir am Anfang eine gute, übersichtliche Karte ohne viele Sondermarkierungen im Netz gesucht als Bild und die dann auf DIN A3 ausgedruckt und auf den Schreibtisch geklebt. Ist zwar etwas Aufwand, aber lohnt sich.
So kann man sich eben schnell Markierungen setzen, oder hat jederzeit die Map checken ohne heraus switchen zu müssen. Allerdings ist es mit der Gegend das selbe wie mit jeder anderen... Man kennt sich recht schnell aus. Ich brauche die Map nicht mehr. Aber die ersten 2 Wochen fand ich es so wesentlich besser als mit iPad, oder Desktop...Zur Ingame Karte: Du kannst entweder eine Map finden, die ein Viertel der Spielwelt zeigt. Oder eine (meist in Tanken), die die halbe Spielwelt zeigt. Hast Du beide Hälften z.B. Kannst Du daraus eine Ganze machen. Also wenn Du eine Findest, zeigt diese noch nicht ALLES. Außer Du findest eine komplette, die ein anderer Spieler weg geworfen hat. Sollte aber unwarscheinlich sein Es kann also sein, das auf der Map die Du hast, gar nicht dein aktueller Aufenthaltsort verzeichnet ist.
-
Also ich kann der "sprint" Empfehlung nur beipflichten. Also Waffe oder was auch immer weg stecken und mit freien Händen weg sprinten. Nach spätestens 400-500 Metern bist du sie los. Und man muss gar nicht um Ecken rennen...
Ich spawne zu 90% in Kamyshovo, von da aus gehts immer direkt nach Elektro. Aber 2 Gebäude in Kamy nehm ich immer noch mit, da fängt man sich schon mal 3-4 Zombies. Wenn ich nach Elektro los laufe sind sie noch dran, nach 300 Metern ca bleiben dann alle Z's ganz verwundert stehen und bleiben dort auch. Vieleicht hast Du mal 3,4 oder mehr Zombies aus einem Fleck gefunden?! Die hat jemand abgehängt^^ -
Zitat
Ihr müsst drauf achten das die mun aus dem Magazin nicht in der selben Tasche landet wie die die ihr schon habt
Alles klar, danke für den Tipp! Das werd ich mal testen
-
Zitat
Kann es evtl. sein, dass Ausrüstung durch defekte Rucksäcke etc. fällt? Würde ja Sinn ergeben, wenn man einen Rucksack mit sich rumschleppt, der riesige Löcher aufweist. Dann mal das Nähzeug zur Hand nehmen und stopfen.
Also das kann ich nicht bestätigen, würde aber schon Sinn ergeben. Da ich ein relativ vorsichtiger Spieler bin und mit etwas Glück, lebt mein aktueller regular Char schon über 24 Stunden. Der hat mittlerweile alles auf Prestine, auch das Hunting-Backpack. Trotzdem kommt es immernoch hin wieder vor, dass ein gerade noch gefüllter Stack plötzlich 0 hat.
Es kann natürlich sein, das es wirklich so sein soll und das "Feature" einfach nur bugt, wie vieles andere auch...
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man Munition in einer Packung findet und Rechtsklick -> Empty wählt ohne das Päckchen in die Tasche zu stecken, ist die Munition in 99% der Fälle direkt verschwunden. Also immer erst einsammeln vor dem entleerenEdit: Falls es durch Löcher aus dem Rucksack fällt, sollte die Munition dann ja zumindest auf dem Boden zu finden sein, aber nix -.-