Wie kann ich am besten Zombies abhängen? ich war in einer Stadt und zuerst haben mich nur 2 Zombies verfolgt spaeter dann ueber 10 wie werde ich die am besten los? :-\
Zombie
-
-
Bei einzelnen Zombies,einfach Fäuste raus Egoansicht und auf den Kopf schlagen nach 2-3 mal umkippen sind sie tot.
Einfach los rennen,irgendwann hast du einen so weiten vorsprung das sie dich nicht mehr verfolgen.
-
ich bin mit den Zombies durch 2 Sttädten gerannt^^ bis ich ne leiter hoch bin und mich ausgeloggt hab^^ :))
-
Einfach sprinten.
Die Zombies halten gefühlt alle 200 meter n paar Sekunden (10?) an, wenn man dann noch in nen Wald oder um Häuserecken rennt hat man sie schnell abgehängt, weil sie den Spieler nicht mehr sehen (und erst recht nicht hören) können. -
ja die zombies können sehr gut sehen... bin letztens auf die solnichny factory geklettert und als ich oben war sah ich in ca 300 oder 400m entfernung nen zombie, der just in diesem moment anfing in meine richtung zu rennen um mich dann von unten voll zu heulen
-
Wenn du flüchtest, geh in Angriffsposition, sprich das deine Hände oben sind und dann doppel W um zu sprinten, damit kannst du sogar ein bisschen schneller rennen.
Hab das mal mit ein Freund ausprobiert, ich den Combatrun und er normal, das macht schon ganzschön was aus.
-
Also ich kann der "sprint" Empfehlung nur beipflichten. Also Waffe oder was auch immer weg stecken und mit freien Händen weg sprinten. Nach spätestens 400-500 Metern bist du sie los. Und man muss gar nicht um Ecken rennen...
Ich spawne zu 90% in Kamyshovo, von da aus gehts immer direkt nach Elektro. Aber 2 Gebäude in Kamy nehm ich immer noch mit, da fängt man sich schon mal 3-4 Zombies. Wenn ich nach Elektro los laufe sind sie noch dran, nach 300 Metern ca bleiben dann alle Z's ganz verwundert stehen und bleiben dort auch. Vieleicht hast Du mal 3,4 oder mehr Zombies aus einem Fleck gefunden?! Die hat jemand abgehängt^^ -
ja ok danke für die antworten