Ingame bleibt der auch kurz aber keine 30 sekunden.
Beiträge von Mehoney
-
-
Aktuell nur Zierde
-
Denn Spielern mache ich auch kein vorwurf, definitiv nicht können ja nichts dafür in dem sinne, nicht das mich da jetzt jemand falsch versteht darum geht es mir nicht.
Aber Spieler wie besagter Kollege dessen rechner es locker packt, ist einer der Leute wo ich das schon sagen wir mal nicht in Ordnung finde.
-
Wenn ich mich nicht irre steht der bug auch bei Dean Halls Homepage mit auf der Bugreport liste.
-
Das man mit niedrigen Details vorteile hat ist mir klar kenne das ja aus anderen spielen mir ist nur nie so gravierend wie in DayZ aufgefallen, naja wie im letzten Beitrag editiert, genug darüber geärgert
und zum Thema Konsole...
NIEMALS
ich bin und bleib PC Spieler -
Hatte es aber auch schon ein paar mal mit dem reseteten Char, selbst wenn ich nach einer kurzen pause wieder auf den gleichen Server gegangen bin ist es vorgekommen.
-
Jap
man siehe mein thema
Naja... werd mich jetzt noch eine weile darüber aufregen...
aber ändern wird sich dabei leider nichts. -
Die absolut schöne Umgebung und die Klasse atmosphäre dabei, der "realismus"
Aber wirklich vorallem einfach die Tatsache, das man ebend nicht nur ein paar verdammte äste als baum anerkennen muss.
Ich zock verdammt gerne Monkey Island 1-3 und leute die es kennen wissen wie die grafik da ist, um direkt jemand zuvorzukommen das ich Grafik geil bin.
Aber es gehört zu einer Stimmigen Atmospähere in DayZ einfach dazu.
Edit:
So genug aufgeregt über den Mist.Um es mal sachlich zu formulieren, ja es stört mich das ich auf meine Atmospähre scheinbar verzichten muss (was ich aber nicht tun werde
) um mit anderen Spielern mit halten zu können.
Schade sei es drum, und ich werfe da keinem was vor der auf dieser einstellung spielen muss wegen seines PC's.Mein Fazit, wenigstens jetzt bescheid wissen was sache ist und noch mehr aufpassen^^
In diesem Sinne Frohes Looten
-
Also ich war grade mit einem Kollegen im Wald unterwegs und auf einmal meinte er da kommen uns 3 leute entgegen. Sofort in deckung gegangen und dann schau ich direkt mal dahin wo er hinzeigt,
seh nichts, er meint direkt unter den tannen, für mich waren da NUR tannen und da gabs kein darunter, bis ich dann einfach mal fragte wie er seine Grafikeinstellungen hatte, er sagte alles auf niedrig.
Hab meine dann auch ein einmal komplett runter gestellt und siehe da ich sehe sofort den dreier trupp.Meine Auffasung dazu... DAS IST DOCH TOTALE SCHEISSE.
schwacher PC gut und schön aber das die grafik einstellungen es zu lassen das
1. man nachts alles total hell drehen kann und man alles sieht
2. auf niedrig man einen verdammt guten überblick im wald hat bzw. eigentlich überall dann.
3. Das man das Sichtfeld so extrem zum ranzommen nutzen kann um schon mit einer m4 zu snipern.Also sorry aber das geht mal gar nicht.
Erklärt aber so einiges warum mich andere spieler teilweise so früh sehen.
Vorallem die nummer mit den bäumen fand ich grade richtig heftig.
Ich mein was soll der scheiss das man dann alles sieht und die bäume fast durchsichtig werden.
Leute sorry aber mich kotz das grade richtig an und muss meinen unmut mal raus lassen.Spiel ich jetzt mit schöner grafik und bin dermassen im nachteil oder spiel ich mit grausiger grafik und kann dafür ein auf king machen oder was. >:( >:( >:( >:(
-
Naja Gamma und Helligkeit anpassen ist jetzt eigentlich kein Bug Using auch wenn es totaler mist ist.
-
Ich war selber erst einmal in den Tents aber von ein paar spielern hab ich erfahren das es da wohl vor dem patch loot gab aber seit dem aktuellen, dort absolut nichts mehr spawnt, bis auf den türmen die da sind, also lohnt sich da wohl kein abstecher hin.
-
Würde gerne wissen woran das liegt, fände es persönlich schon gut, wenn es zufällig ist ob ich mir aus 2 meter die beine breche oder nicht.
Ich mein ich kann auch im RL aus 2m springen und nichts passiert. Aber wenn ich blöd lande sind die Beine im eimer.
-
Nene, da sterbe ich lieber und denke mir super du idiot, als das ich auf die atmospähre beim nacht spielen verzichte. Es ist ein ganz anderes erlebnis wenn man auf jemand trifft bei nacht der auch "normal" spielt und eine taschenlampe braucht um zu sehen.
-
Da ich nach ein paar stunden und 1-2 Militärbases ebend mein gewünschtes equip wieder habe und dann nicht viel zu tun habe wenn ich solo unterwegs bin (in der gruppe sieht das immer anders aus^^) bin ich ebend einer der spieler die sich denken "Und Jetzt" gut dann halt da runter, geh das risiko ein, ärger mich wenn ein depp dann meinte er müsste mich killen obwohl ich ihm geholfen habe und starte neu und such mir mein loot^^.
Ist mir zumindest lieber als meine zeit dann mit jagd auf andere spieler zu verbringen.
Der nächste punkt für meine einstellung ist, wenn ich sterbe doof gelaufen im schlimmsten fall warte ich bin einige aus meiner gruppe online sind, wir teilen alles untereinander und komme dann auch wieder recht einfach an die nötige ausrüstung.Ist für mich troz allem immer noch ein spiel und ich freue mich wenn ich jemand mit ein paar kleinen geschenken und geleitschutz glücklich machen konnte, vorallem wenn man wirklich ein paar banditen dabei abwehrt.
(Auch wenn es für mich "nur" ein spiel ist, nerven mich die Spinner die Sinnlos auf mich schiesen und dabei sogar noch meine ausrüstung ruinieren und nichts davon haben^^) -
Hab auf Seite 2?! gelesen das man von 6-7er gruppen über den haufen geballert wird,
unsere truppe (wenn alle da sind 10) legt sich gerne mit solchen spielern an, die meinen sie sinds in der gruppe und gib ihm, da macht das sterben wenigstens noch etwas spass wenn es ein nettes feuergefecht war. (wobei die meisten einfach los ballern anstatt mal 2 schritte weiter zu denken wo der gegner überall her kommen kann) Alle anderen die nett sind und nicht sofort einen von uns versucht zu töten bekommt gerne von uns benötigten loot. Essen Trinken und wenn wir auch eine waffe übrig haben auch gerne die.Macht sogar irgendwie fullequipt spass bambies zu begleiten und deren DayZ-"Geschichten" zu hören^^
kann ich nur jedem empfehlen der nicht weis was er nun tun soll. Ab nach Solnichy und Bambis geleiten und einfach sich mit den unterhalten. -
Nachtserver sind meistens eh für die katz weil es spetzis gibt die dann das gamma und die helligkeit voll hoch drehen und dann ohne taschenlampe unterwegs sein können und dann dicke im vorteil sind.
Hatte mal nen netten fall, das ich mich ner stadt genehert habe, natürlich rechtzeit die lampe aus ohren auf und an den strassenlampen orientieren, bin dann ein stück ausserhalb stehen geblieben um mich zu orienterien.
Seh ich dann auf einmal jemand mit ner axt durch ne strassenlampe rennen direkt auf mich zu, hab mich erstmal schnell zur seite bewegt ein ganzes stück und hinter nen busch, und ZACK axt im kopf, ohne licht konnte er mir perfekt folgen und das kann eigentlich nur 2 sachen heissen,
1 hacker
2 helligkeit hoch gedrehtda man die option mit der helligkeit nicht einfach raus nehmen kann, wird es immer solche fälle geben und die nachtserver meinermeinung nach unspielbar.
-
Ich hab gestern ausversehen ein sprung vom dach einer schule gemacht weil ich es schon für die erste etage gehalten habe, erstmal schock nein das wars entweder direkt tod oder beine im eimer.
Aber weder das eine noch das andere ist passiert.
Wurde kurz danach beim server wechsel zu meinen freunden resetet und habe dann mal rum probiert und bin von dächern gehobst.Teilweise direkt tod
Teilweise nur die Beine gebrochen
Und gelegentlich passiert gar nichts.Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?
Oder hatte ich da einfach glück das der Server das in dem moment nicht erkannt hat oder was weis ich warum nichts passierte. -
Lohnt sich denn das Risiko tatsächlich? Was genau findet man denn auf den Dächern?
Ich meide ja Leitern auch aufgrund schlechter Erfahrungen.. : /Ich für meinen teil finde auf den dächern oft "Reis" oder Equip für die Waffen wie "Long Range Scopes".
Für beides lohnt sich das risiko meiner meinung nach. -
Die Machete ist Perfekt um jemand die beine zu brechen^^
-
Epi? Du meinst bestimmt Morphium
Ähm ja klar
Verwechsel die irgendwie jedesmal wieder...