Beiträge von Mehoney

Wie ihr euch da jetzt aufgeregt habt, Leute [glow=red,2,300]das ist ein Forum[/glow], und jeder vertritt da seine eigene Meinung.
    Einige teilen Meine Meinung das die Grafikeinstellungen zu extrem zum Vorteil ausgenutz werden können.
    Andere ebend das es total legetim ist, wenn man das auch nutzt wenn es möglich ist.
    Tauscht euch darüber aus, aber bleibt mal geschmeidig dabei.

Und ach ja, DayZ hat wie ich finde nicht viel mit E-Sport zu tun, und falls du mal E-Sport tuniere verfolgt hast^^ selbst da stehen die Grafiken meistens auf Maximum weil die Leute dann mit ihren High-End Pc's glänzen wollen. Ok wie es bei Privaten Matches bei denen dann aussieht weis ich auch nicht aber in der öffentlichkeit ist es bei den Tunieren die ich gesehen habe meistens alles voll aufgedreht.

In dem Sinne guten Prost Mr_Sir_Tango^^

Man kann eine waffe schultern und die zweite kannst du in den händen halten, aber muss sie jedesmal ablegen wenn du deine hände brauchst (z.b. zum essen)

Was die waffe angeht ich mag die SKS lieber in dem fall aber da musst du selber rausfinden was besser für dich ist.

Interessant finde ich ja, das die Anzahl der an dem Project beteiligten personen ja stark zu schwanken scheint :D

In einem Artikel sind es 15, dann mal 30 jetzt 50 und im nächsten sind es wieder nur 27

Was stimmt mit denen nicht? :D :D

Es geht mir bei den Banditen ja nichtmal darum das es gefährlich ist, aber um ebend spieler die mit den Fäusten oder mit ner axt einfach ohne jegliche herrausforderung mir einfach auf die nerven gehen^^
    Und wenn ich das alle 10-15 minuten habe gehe ich auch gerne mal auf nen anderen server weil es einfach nervt.

Das ist es ja die sache mit dem einstieg, die zahlen stimmen oft nicht, und nein keine 30 aber wenn alle da sind 12 Leute ^^
    Da wir auf keine leeren server wollen suchen wir welche mit 20-25 Spielern und da kommen dann teilweise ebend nicht alle drauf weil mehr spieler drauf sind als angezeigt.

Beim Restart nicht nein aber ich hab gelegentlich auch so mal discounects (liegt aber hier am Provider und geht mir bei anderen games auch so das ich mal 10-20 sekunden kein netz habe)

Ich wechsel ja jetzt nicht ständig den Server aber so 3-4 mal sind es schon am abend.
    Und lass es sein das ein kollege im TS jemand aufm anderen server kennen gelernt hat und ich/wir dann deswegen wechseln obwohl ich 2 stunden vorher zu nem anderen kollegen schon gewechselt bin

zu lang sollte sie nicht sein, dann würde ich definitive ein brech reiz bekommen.
    wechsel oft genug den server wenn ich
    1. zu meinen kollegen will
    2.Mir zu viele Bandieten unterwegs sind
    3.Mir zu wenig leute auf der Server sind
    4. Wenn wir mit der gruppe spawnen wollen und dann ist der server der 10/40 anzeigt doch schon voll und die hälfte nicht mehr drauf kommt.

Ich wechsel ja nichtmal wenn ich am verhungern bin (ausser ist wieder so nen geiler char ist aber selten^^)

Dann kommen noch disconnects dazu das man fliegt und warten muss etc.
    nene Zeitspeere gut und schön aber nicht übertreiben.
    Bzw. wenigstens eine vernünftige lösung finden um Hopper zu identifiezieren und nicht sofort wenn man 1-2 mal wechselt.

Oder gerne für den eigenen Spieler unlootbar machen, soll mir ja recht sein das man an seine eigene leiche nicht ran kommt.
    Aber mit dem LRS sind die kämpfe teilweise auf absurde entfernungen das man es teilweise nichtmal mehr schafft an die leiche zu kommen.

Mal so als Vorschlag, bzw. ist meine Meinung jetzt

Aber sollten die Leichen nicht einfach liegen bleiben bis man das zweite mal stirbt?
    Der Char also 2 mal auf dem Server vorhanden ist?
    Einmal als "Spieler" und einmal als "Leiche" wisst ihr was ich meine?

So viel rechenleistung dürfte so ein "unbewegtes" Object doch nicht mehr verbrauchen auf dem Server oder?

Wie der Topic schon sagt, suche einen Spieler der Heute nacht auf dem Hochhaus bei Balota gelegen hat und mich und zwei meiner kollegen aufm airfield von dort beschossen hat.

War nen geiles Feuergefecht hinterher, und wollte dir nur mal sagen das wir grade dabei waren dich wieder zu holen als du Panisch und beleidigend dich ausgelogt hast während du Ohnmächtig warst.
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben dich verbunden und deinen Loot nichtmal angerührt da wir selber full equipt waren. Wie dir sicherlich danach aufgefallen ist müsstest du nach dem Respawn eigentlich als Bambie gestartet sein.

Und zu guter letzt einen kleinen Tipp am rande, hör den leuten mal zu anstatt sie ständig zu beleidigen ohne punkt und komma, dann hättest du vll. gehört das wir dir deine Muniton ab nehmen werden und dich aufpeppeln bis du alleine weiter gehen kannst.

Ich hoffe du liest das und lernst daraus das es nicht IMMER clever ist von da oben zu schiessen es gibt leute die schiessen zurück und treffen im gegesatz zu dir auch ;)

Da die schrottflinte, wenn auf den Torso geschossen, einen gut equipten eh nicht direkt killt, haste beim ersten schon schwein gehabt :D

Und weil alle immer sagen das ein Spieler sich Friendly gibt und ein zweiter dann von hinten kommt.
    Hatte heute Morgen bei Ballota so nen erlebnis das ich jemand getroffen habe, gesagt hab bin friendly und wollt grad mit ihm quatschen als jemand ihn von hinten umgelegt hat.

Ist also nicht immer der fall das es sich dann um ein Banditen "paar" handelt.
    Sondern es einfach nur zufall ist und ein scheiss bandit es ausnutz das beide sich grade "annähern"

Sollte länger als 10Minuten sein, und das nicht wegen der eigenen Leiche looten, sondern wenn man teilweise von Snipern beschossen wird, zurück schiesst und den gegenüber dann erlegt, sind die leichen teilweise schon weg oder unlootbar bis man da ist. Was mich persönlich etwas nervt, genauso das die leiche verschwindet wenn derjenige die Verbindung verliert.

Die Zeitspeere ist aber auch kein Hinderniss, nervt nur etwas und betrifft auch genug leute die einfach den Server wechseln weil sie zu ihren Kollegen wollen.

(Wobei ich mich frage warum ich eine Zeitspeere bekomme nachdem ich über eine Stunde auf dem Server war)