Kein Lootspawn mehr in Military Tents?

• Es geht mir bei den Banditen ja nichtmal darum das es gefährlich ist, aber um ebend spieler die mit den Fäusten oder mit ner axt einfach ohne jegliche herrausforderung mir einfach auf die nerven gehen^^
    Und wenn ich das alle 10-15 minuten habe gehe ich auch gerne mal auf nen anderen server weil es einfach nervt.

Das ist es ja die sache mit dem einstieg, die zahlen stimmen oft nicht, und nein keine 30 aber wenn alle da sind 12 Leute ^^
    Da wir auf keine leeren server wollen suchen wir welche mit 20-25 Spielern und da kommen dann teilweise ebend nicht alle drauf weil mehr spieler drauf sind als angezeigt.

Beim Restart nicht nein aber ich hab gelegentlich auch so mal discounects (liegt aber hier am Provider und geht mir bei anderen games auch so das ich mal 10-20 sekunden kein netz habe)

Ich wechsel ja jetzt nicht ständig den Server aber so 3-4 mal sind es schon am abend.
    Und lass es sein das ein kollege im TS jemand aufm anderen server kennen gelernt hat und ich/wir dann deswegen wechseln obwohl ich 2 stunden vorher zu nem anderen kollegen schon gewechselt bin