Dafür gibt es ja das hier^^
Das Duplikations Problem steht auch mit auf der Liste
Beiträge von Mehoney
-
-
Ja sicher ich habe auch die möglichkeit mich einzulogen und einfach stehen zu bleiben...
Davon ab und mal im ernst, meines wissens nach ist es beabsichtigt und gewollt das man eine zweite hauptwaffe in der hand halten kann, zu dem thema gibt es hier im Forum glaube ich sogar einen link.
-
Das Duppen von Items-Waffen gewollt oder ungewollt ist Bugusing und somit ein grund Gebannt zu werden vom Server.
Bitte unterlasst es solche Tipps zu geben
Dir ist klar, das es nichtmal die möglichkeit gibt zu entscheiden ob man die waffe verdoppen will oder nicht.
Da bei jedem ausslogen die waffe liegen bleibt hat man keine Wahl dazu und muss geändert werden von den Entwicklern.Und somit Aktuell zumindest keinerlei grund um irgendeinen Bann zu kassieren.
-
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die meisten "netten" begegnungen nicht an der Küste oder den Airstrips sind?
Wenn ich mehr in den Norden geht, stellt ihr fest das dort viel mehr "entspannte" spieler unterwegs sind die nicht sofort schiessen.
-
Gibt es nicht auch server die einem bei jedem relog so oder so reseten?
Versuch mal so einen.
-
Habe erst eine Standert Antwort bekommen das der Bann nicht aufgehoben wird (obwohl in meiner Email nirgendswo was von einem Ban stand )
Danach kam diese hier:
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo ProjectStan,
bitte ignorieren Sie die erste Nachricht.
Ein Neukauf auf Ihrem bisherigen Account löst das Problem eines Keys nicht. Nur der Neukauf auf einem anderen Account hat auch einen neuen Key zur Nutzung der Mehrspielerfunktion auf den ArmA Servern zur Folge.
Bei einem erneuten Kauf auf dem bisherigen Steam Account wird Ihnen derselbe Produktschlüssel zugeteilt.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Scheint also von deren seite aus nicht möglich zu sein.
-
Wäre dann mal interessant zu wissen woran es dann liegt.
Wie gesagt bei mir funktioniert es, und ich habe absolut nichts gelöscht aus meinen Datein.
Hat mir damals schon gereicht nen Bann zu kassieren weil ich das Aussehen von den Waffen in Warrock geändert habe.
-
;D ;D ;D ;D ;D
Also normalerweise bin ich in Foren ja echt entspannt wenn so ein post kommt
aber ich muss dich leider entäuschen, ein wenig ahnung habe ich doch schon davon,
und FAKT ist um solche Boxen sichtbar zu machen, muss an Datein rumgespielt werden bzw.
etwas injektet und da Battleye so oder so in allen möglichen datein rum schnüffelt, frage ich mich WARUM
es denen dann nicht auffällt das dort datein verändert werden. -
Hab mal rumgegooglet und konnte nichts finden zu den Files, bin dann nochmal aufs airfield mit nem kollegen, hab ihm aus dem Raum raus (Im Knast) ins bein geschossen und getroffen, bein gebrochen.
Also ich bezweifel jetzt definitiv das es an irgendwelchen Files liegt.
Davon ab wenn eine Datei geändert bzw. ersetzt oder gelöscht wird, muckt Battleye direkt rum und kickt einen sehr schnell wieder.
War zumindest damals bei Warock so.
-
Das ist sowas von geil wenn die einfach explodieren
Wobei ich doch eher denke das iwo einer mit ner Mosin rum liegt wenn sowas passiert anstatt das die dinger selbst hochgehen.
-
Nur um das mal ebend klar zu stellen, ich wollte damit definitiv keine werbung machen und jemand ermutigen diesen scheiss zu testen. Hab das mit dem Link nur leider selber jetzt erst gesehen.
Und das mit dem Spielspass...
Diejenigen nehmen sich selber nicht nur nicht den Spass am Spiel sondern auch MIR und ja DAMIT habe ich ein Problem und zwar ein grosses. Aber diese pissflitschen von Battleye können sich wahrscheinlich nichtmal ohne anleitung selber am schwanz spielen.
Wie sollen die es dann schaffen, hacker fernzu halten -
Komisch das ich raus schiessen konnte als ich das mit nem kollegen mal nach getestet habe was uns ne stunde vorher passiert ist :o
-
Das mit den aus den räumen schiessen hat nichts mit irgendwelchen Files meines wissens nach zu tun, sondern liegt an dem game ansich.
Du kannst da selber rein glitchen in den Raum und raus schiessen wenn du das willst OHNE irgendwas geändert zu haben. -
Hab das Vid grad mal geschickt bekommen, und da pack ich mir doch an den kopf was jetzt schon in der alpha gehackt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=CS9jJ6rhPwE#ws
Was natürlich meinen Thread von vor ein paar tagen zu 100% bestätigt
-
Ich schreib einfach mal den Support an^^
mal schauen was die sagen. -
Also damit ich das jetzt richtig verstanden habe,
Per Support das Spiel löschen lassen, und dann kann ich DayZ neu kaufen auf dem account?
Weil ich das Spiel dann ja eigentlich nicht mehr besitze?!wäre das eine möglichkeit?
-
Schau dir diese Videos an http://board.germandayz.de/day…z-standalone-mythbusters/Dort siehst du damit es sogar mit Fäuste geht, dauert nur etwas
Na dann weis ich ja was ich nachher mache ;D
-
Das Thema hatten wir gestern erst in unserer Gruppe, und haben uns um sowas zu vermeiden darauf geeinigt, das diejenigen die Den Kontakt suchen und für den anderen sichtbar sind, unbewaffnet hin gehen.
Und siehe da, von 7 aufeinandertreffen ging nur 1 Blutig aus^^
Es macht wirklich einen riesen unterschied ob man bewaffnet ankommt oder nicht.
-
-
Daran liegt es definitive nicht, da ich die ersten Tage DayZ ohne Microphone gespielt habe, und die Leute mich trozdem ansprechen konnten.