ach mensch smurfi >:(
also nochmal: 1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenach mensch smurfi >:(
also nochmal: 1
2 O:-)
im meinte ja die lautstärke auch im vergleich zu anderen Gaming-Laptops hatte vorher nen MSI da haste gedacht du hast nen föhn daneben liegen wenn der hoch getourt hat >:( gemessen daran ist der ASUS ein echter leisetreter :))
Ich bin auch voll deiner Meinung was Preis und Leistung angeht, da wird ein Laptop nem gut zusammen gestelltem Pc NIE das Wasser reichen können!! hab halt dafür halt keinen Platz
naja 39 dbA unter volllast sind jetz nich laut ...
Asus nutzt 2 Kühlkreisläufe da werden Prozi und Grake getrennt gekühlt nicht wie bei anderen mit einem Lüfter, wahrscheinlich daher
aber nicht leiser als die RoG-Serie von Asus, das sind die einzigen die es leise hin bekommen (y)
mal den ersten Post lesen Maxy
btw. 2 (y)
klar gibs die aber, das hatte ich schon mal in nem anderen thread geschrieben, mein lappi steht auf dem Esstisch und meiner besseren hälfte würde es denke ich nicht gefallen wenn da auf einmal n TFT steht der nicht mehr so einfach weg zu räumen wäre
ausserdem zieh ich mit dem Laptop auch mal gerne auf die Couch um^^
da nehm ich lieber n bisl mehr Geld in die Hand und hohl mir nen Lappi mit dem man auch zocken kann, geh ja nicht umsonst die ganze Woche Knuffen ;D
nur der platz im Wohnzimmer is nich mit dabei
Wusstet ihr schon dass,man das Game mit Alt+F4 einfach beenden kann.
best Tip ever, dafür gibs ne Bohne ;D
wusstest du das du mit Waffe in der hand für kurze zeit schneller Sprintest als ohne...
GeForce experience ist meiner Meinung nach bei DayZ nicht zu empfehlen, bekommst mit manuelen einstellungen und configbearbeitung wesentlich bessere werte bei besserem aussehen hin
Ich nutze immer noch sehr gern die m4, mit den mp-Parts ist die auch recht genau [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Evtl. Hilft es ja einfach mal battleEye Neu zu installn?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Manche verstehen einfach nicht das es mehrere Teams gibt, die an unterschiedlichen Sachen arbeiten, das grafikerteam(ka ob die dafür zuständig sind) war halt schneller fertig als das bugfixteam [emoji41]
wieder einer der glaubt sich über Bohemias Richtlinien hinweg setzen zu können, das mit dem Kicken geht solange gut bis sich einer beschwert und dann is ende Gelände, da kann auch dein Hoster nix machen wenn der Server von Bohemia dicht gemacht wird
p.s. sowas kannste machen wenn es PrivateHives gibt
und nochmal p.s. die idee an sich find ich geil, aber momentan halt nicht durchsetzbar...
Notebook.... echt dein ernst?
Ich verstehe Leute, die mit'm Notebook/Laptop/whatever DayZ und andere Games zocken wollen, nicht...
Es macht doch keinen Sinn, erst 'nen Haufen Kohle dafür auszugeben, ein Spiel spielen zu können, anstatt sich ein kleines System zu holen was man zur Not auch aufrüsten kann...
schon mal dran gedacht das nicht jeder platz für nen stand PC hat, mein Lappi steht in im Wohnzimmer auf dem Esstisch und muss zur not schnell mal verwinden können wenn Besuch kommt, meine Frau würde mich erschlagen wenn ich mir da nen normalen Rechner hin stellen würde ;D
da nehm ich lieber n bisl mehr Geld in die Hand und hohl mir alle 2 jahre nen neuen auf dem dann alles ordentlich läuft, kommt halt immer auf die eigene Situation an und natürlich auf den eigenen Geldbeutel
p.s.: dein System sollte reichen, du darfst kein grafisches Feuerwerk erwarten aber definitiv spielbar