Beiträge von MrQuija84
-
-
Tach!
Wir sind UTCH und stellen unsere Arma 3 und DayZ Videos auf unserem Kanal für euch bereit! Es würde uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut. In diesem Forum hier hat der Großteil unserer Crew zusammen gefunden.
Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Abo.
-
unterkellerte häuser wären schon cool und Höhlen in den Wäldern in denen man sich zurück ziehen kann um ein lager auf zu schlagen.
-
Das "Affen" war auf das verhalten einiger Leute deiner Gruppe zurück zu führen. Was die da für eine Kacke Labern ist kaum auszuhalten. Und wenn man die Kommentare unter Frankie`s Video ließt, kann man nachvollziehen das einige nach der Frage "Where are you from?" sofort schießen wenn man sagt das man Deutsch ist.
Davon abgesehen hat Frankie euch Full Equipte ganz schön Volley genommen.
-
-
Kritik ist gut und Kritik ist wichtig. Werde mal schauen was ich am Intro noch werkeln kann. Danke dafür an Gorgias und Coday.
zu Lulle: Muss immer alles einen Sinn ergeben? Und es geht ja nicht um sinnloses erschießen. Bei uns ist es eher die Lust andere Leute zu Jagen, ihnen ihr Hart erarbeitetes Loot zu entwenden oder Playern mit Mickey Mouse stimme die Lust am Spiel zu nehmen. Warum wir das tuen? Weil wir bock drauf haben! Das dies nicht allen gefällt ist uns klar, stört uns aber nicht wirklich. Ich habe zumindest keine Lust immer wieder zu betonen das ich ein Hero vertrete und doch auf alles Schieße was sich bewegt. Da Analysiere ich mich doch lieber richtig und sage das ich so ein Arsch bin der genau das Gegenteil von dem ist was Friendly ist. Wir erschießen ja auch nicht jeden. Wir entwaffnen auch mal Spieler und lassen sie dann laufen sobald wir das haben was wir brauchen. Was wäre schon ein Batman ohne Joker..........
-
Wir haben mal mit Arma 3 KOTH angefangen und 2 folgen hoch geladen. DayZ ist in Arbeit. Stay tuned
-
Hi.
Der ein oder andere hat bestimmt mal eines unserer Let`s Bandit Videos hier im Forum gesehen. Die waren auf verschiedenen Channels und nun haben wir einen eigenen für alle Videos gemacht. Dort werden in Zukunft hauptsächlich DayZ aber auch ArmaIII Videos mit bösen Absichten hochgeladen.
Diese werde ich dann hier verlinken für alle die nicht nur den Hero`s zuschauen möchten.
Bis bald,
eure UTCH -
Man kann sehr oft anhand der Steam liste (zuletzt gespielt mit) und dem Ingame Namen einen vergleich anstellen und oft herausfinden wer die Hacker sind. Wir haben so schon desöfteren erfolgreich Hacker gemeldet.
Sobald ihr also den ingame Namen des Hackers kennt wechselt auf den Steambrowser und schaut ob ihr vergleichsweise diesen in der Liste findet. Nun könnt ihr die restlichen Namen der Liste nachschauen und gucken welche Spieler davon mit dem enttarnten Hacker befreundet sind. So habt ihr dann gleich die gesamte Gruppe enttarnt und könnt diese dann bei Steam melden!
-
Ich mag gute LP`s aber du musst definitiv deine Grafikeinstellungen hochstellen. Darüber hinaus würde ich mal gerne wissen wieivel FPS du hast. Sieht aus als hättest du 8 FPS oder so..... schon übel an zu sehen.
-
Wieso die Aufregung? Wenn die so kacke sind, dann kehre ihnen doch den Rücken und gut ist. Jeder hat mal den ein oder anderen den er Spontan nicht leiden mag. Das liegt wohl in der Natur der Menschen.
Einfach nen anderen Server suchen, ne Anfrage hier im Forum machen um dir neue Mitspieler zu suchen und gut ist. Ich finde solch ein Kleinkrieg gehört hier nicht hin und ist völlig unnötig.
-
Was mir aufgefallen ist.............
Ich habe gestern das erste mal auf die Experimental zurück gegriffen und ausschließlich Freundliche Spieler getroffen. Das war sehr angenehm. Ein Portugiese, einen Russen, ne Gruppe Engländer und nen Deutschen allesamt sehr hilfsbereit und Freundlich.
Rubber Banding hatte ich ganz übel in einer Police Station. Ich bin raus und um die Ecke......Zack! stand ich plötzlich in der 1.Etage in der Police Station. Soweit ja nicht schlimm, jedoch stand ich in dem Raum mit der zugenagelten Tür und kam nicht mehr raus. Glücklicherweise kamen zwei Spieler die so nett waren mir den Schädel zu spalten während ich diesen durch die Wand geglicht habe
-
Wo bleibt nachschub??
-
Toaster ist ja in den Vids noch nichtmal Laut geworden, sondern eher Respektlos! Und das stört mich als zuschauer doch weitaus mehr.
-
Vielleicht befindet er sich außerhalb der karte. Dort ist so eine Art Wasteland. Einfach mal sterben und gucken wo er neu Spawnt!
-
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…E95CB58DA67ACE2E5354A06E/[/img]
-
Seit Video #1 ein Absoluter DayZ Leckerbissen, eure Videos! Weiter so!
-
Soooooo Freunde,
diesmal eine längere Folge. Bild, Ton, Schnitt und Kills von Milchi a.k.a. Milchmann.
Dieses Video zeigt Wunderbar wieso wir Spieler nie sofort Freundlich behandeln. Es hat sich nämlich im Nachhinein herausgestellt das die Gruppe von der Küste, die gleiche ist wie an der Scheune. Leider haben wir das etwas zu spät gecheckt und mussten daher Verluste in kauf nehmen.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Ding. Es werden in Zukunft bestimmt noch mehr Folgen kommen, bestimmt auch wieder so Stumpfe Sachen wie die Hooligan Aktion. Das gehört halt auch dazu.
Gruß
Die netten Banditen aus der Nachbarschaft a.k.a. The Chernarus Hooligans
-
5 Bandit`s haben langeweile........ also was tuen?
Man gründet eine Hooligan Gruppierung und begibt sich in einen, für Bandit`s üblichen, unfairen Kampf!
Ich arbeite noch an meinen Video Skills. Leider sind viele meiner Videos unbrauchbar, da der Ton genauso beschissen ist, wie auf diesem Video. Ich bin aber noch dran das zu ändern. Dann kommen in Zukunft noch längere Video`s mit einigen PVP`s die wir geführt haben. Video #4 wird Wahrscheinlich bald über unseren lieben Herr`n Milchmann kommen. Watch Out.
-
Das ist Overwolf! Ist ganz gut. Hat nen eigenen Browser, der sehr schnell ist und halt das man Overlay siht wer redet oder in den Channel Switcht!