UTCH Bandit Gaming

  • Hi.


    Der ein oder andere hat bestimmt mal eines unserer Let`s Bandit Videos hier im Forum gesehen. Die waren auf verschiedenen Channels und nun haben wir einen eigenen für alle Videos gemacht. Dort werden in Zukunft hauptsächlich DayZ aber auch ArmaIII Videos mit bösen Absichten hochgeladen.


    Diese werde ich dann hier verlinken für alle die nicht nur den Hero`s zuschauen möchten.


    Bis bald,
    eure UTCH


    http://www.youtube.com/watch?v=01jAQBGfLAg#ws

  • Was ist jetzt cool daran jemanden einfach so zu erschiessen?
    Nur mal so gefragt.
    Das gibt es in tausenden anderen schlechten LPs.
    Na gut - diesmal ohne Kommentare bei denen man sich gleich übergeben muß. Halber Pluspunkt und einen Minus für sinnloses Erschiessen.

  • Kritik ist gut und Kritik ist wichtig. Werde mal schauen was ich am Intro noch werkeln kann. Danke dafür an Gorgias und Coday.


    zu Lulle: Muss immer alles einen Sinn ergeben? Und es geht ja nicht um sinnloses erschießen. Bei uns ist es eher die Lust andere Leute zu Jagen, ihnen ihr Hart erarbeitetes Loot zu entwenden oder Playern mit Mickey Mouse stimme die Lust am Spiel zu nehmen. Warum wir das tuen? Weil wir bock drauf haben! Das dies nicht allen gefällt ist uns klar, stört uns aber nicht wirklich. Ich habe zumindest keine Lust immer wieder zu betonen das ich ein Hero vertrete und doch auf alles Schieße was sich bewegt. Da Analysiere ich mich doch lieber richtig und sage das ich so ein Arsch bin der genau das Gegenteil von dem ist was Friendly ist. Wir erschießen ja auch nicht jeden. Wir entwaffnen auch mal Spieler und lassen sie dann laufen sobald wir das haben was wir brauchen. Was wäre schon ein Batman ohne Joker..........