Das Spiel scheint ja zu einem Shooter mutiert zu sein...
Beiträge von RS-Tuning
-
-
(y) (y) (y)
-
In welcher Auflösung spielst du denn, dass du 4GB Grafikspeicher brauchst?Oder einfach nur gedacht, je mehr desto besser?
Das ist nämlich ein IrrglaubeDas weiß ich derzeit noch nicht,da das System noch nicht fertig ist.Und da ich ohnehin eine neue Brauche habe ich mich für 4GB entschieden,kurs ist gut.
-
Könnte an deiner Hardware liegen.War bei mir auch so.War bis vor kurzem noch mit einem Laptop unterwegs.1,6 Dualcore mit 4GB Speicher . Grafik on board.Das heist er zwakt sich von dem Ram nochmal ab für grafik.Jettz habe ich einen normalen PC mit Dualcore 2,7Ghz und derzeit 500mb Graka.Deutliche verbesserung.Jetzt bin ich annähernd so schnell wie der rest der Truppe.Heute abend kommt dann die 4GB Graka und dann mal schauen.
-
Ich finde die Zombiebiester grad auch gefährlicher als die Kiddi mitspieler....keine Zombies da,will ins Haus rein Türe geht nicht auf.Krieg nen Schlag,dreh mich rum 5 Biester auf einmal innerhalb von 2 sek einfach da.Lauf weg.Flieg raus.starte neu TOT......kotz.
-
Ob es Wirklich an der Leitung liegt? Ich Surfe mit 1300 bis 1800,am Kabel gemessen, Surfe über Wlan Router steht 2 Etagen Tiefer deckenhöhe ca 4m im Raum. Bei mir klappt es eigentlich ganz gut.
-
War ja eine nette Runde gestern.. (y)
-
Mahlzeit.
Ich heiße Bodo,34 aus dem schönen Bergischen Spiele DZ abends ganz gerne... -
Hallo zusammen.Würde mich da heute Abend auch gerne anschließen.TS vorhanden.Friendly Gamer.Würde mich dann gerne heute Abend einklinken.
Gruß Rs-Tuning -
Also ich würde mich auch anschließen...
Bei mir währe es in der Regel ab 20 Uhr.TS Vorhanden.Gruß Worti(34J.)
-
Ich danke mal dem Spieler der mich gestern auf dem Schiffswrack vor dem Verhungern gerettet hatt.Und Danke an den Spieler der mich danach auf der Schiffsbrücke nach ewig langem zögern mit der Axt erschlagen hatt....hätt dir besser eine Kugel verpasst..