Beiträge von nomnompewpew

    Hallo liebe Community,


    uns gibt's jetzt seit ca. zwei Wochen und wir haben ganz guten Zulauf. Unser Grüppchen wächst stetig und bisher haben schon viele symphatische Überlebende zu uns gefunden, was mich sehr freut.


    Aber es gibt ein Problem!


    In Zeiten der Gleichberechtigung und Frauenquotendiskussion genügt es nicht nur eine Frau im Team zu haben! ;)


    Wenn du also gern unsere Kittney weibliche Unterstützung leisten willst, und gerne für ein ausgewogeneres Männer/Frauen Verhältnis in unsrer Crew sorgen magst, lies dir das hier durch: http://board.germandayz.de/day…pielersuche/hey-ho-heroes!/


    Und besuche uns auf unserem TS-Server :) IP: 94.23.167.226:8013


    Beste Grüße


    Masterhase

    Hey Elly,


    mach dir nichts draus, wahrscheinlich dachte besagter forever aloner, es würde sich ihm tatsächlich mal die gelegenheit bieten einem weiblichen lebewesen näher zu kommen... der arme kerl. hat sich danach wahrscheinlich zehn rasputin gekippt und dann von der klippe gestürzt...


    naja :)


    wenn du noch ne crew suchst, lies das hier, vll sagt dir der ansatz ja zu : http://board.germandayz.de/day…pielersuche/hey-ho-heroes!/msg47441/#msg47441


    wenn du magst, schau einfach auf unsrem ts vorbei, ip findest du in den antworten auf den post^^


    auf bald :)

    Hallo liebe Community!


    mein Ziel ist es, eine eine Gruppe zu finden/gründen, die taktisches Gameplay mit Hero Attitude vereint.


    Mein Vorbild ist ganz klar RHINOCRUNCH, der Let's Player auf YT. Optimaler Weise bist auch du begeistert von der Spielweise der Jungs dort, und liebst seine Videos.


    Außerdem ist mir eine angenehme Atmosphäre im TS sehr wichtig. Falls dir ständiges Gebrabbel und dauerndes belangloses Gerede genau so auf die Klötze geht wie mir, könntest du hier richtig sein.
    Natürlich sollen Spaß und Humor ein fester Bestandteil des Spielerlebnisses werden, aber ich habe keine Lust mehr auf hektisches Durcheinandergerede, bei dem keiner dem Anderen zuhört, jedem das Wort abgeschnitten wird und jeder möglichst viel von sich selbst erzählen will!


    Ich spiele DAYZ erst seit zwei Wochen und denke, dass die eine übereinstimmende Zielsetzung wichtiger ist, als das aktuelle Skilllevel.


    Um effektiv taktisch Vorgehen zu können, sollte es zumindest in Kampfsituationen einen Squadleader geben, der das Sagen hat, und auf den gehört wird. Ich erhebe nicht den Anspruch diese Position unbedingt übernehmen zu müssen. Solltest du erfahrener sein, lasse ich dir gerne den Vortritt.


    Langfristig würde ich aus der Gruppe gerne einen Clan mit eigenem Sever und TS Channel bilden, jedoch soll die Gruppe nicht 18 Leute übersteigen.


    Im Spiel selbst halte ich es für sinnvoll mit nicht mehr als 6 Leuten pro Squad zu spielen.
    Außerdem sei erwähnt, dass der TS Verkehr in brenzligen Situationen auf das Nötigste
    reduziert sein soll und nur relevante, präzise Angaben gemacht werden, siehe RHINOCRUNCH.


    Also, im Idealfall findet sich hier eine Gruppe höflicher, zurückhaltender und gebildeter Leute, die daran interessiert sind, eine lange Zeit gemeinsam DAYZ zu spielen.


    Wenn du denkst, dass seien aber hohe Ansprüche, hast du definitiv Recht. Aber von Nichts kommt bekanntlich Nichts. 8)


    Bei Interesse schick mir eine PM oder kommentiere!


    Beste Grüße