Hey Ho Heroes!

  • Hallo liebe Community!


    mein Ziel ist es, eine eine Gruppe zu finden/gründen, die taktisches Gameplay mit Hero Attitude vereint.


    Mein Vorbild ist ganz klar RHINOCRUNCH, der Let's Player auf YT. Optimaler Weise bist auch du begeistert von der Spielweise der Jungs dort, und liebst seine Videos.


    Außerdem ist mir eine angenehme Atmosphäre im TS sehr wichtig. Falls dir ständiges Gebrabbel und dauerndes belangloses Gerede genau so auf die Klötze geht wie mir, könntest du hier richtig sein.
    Natürlich sollen Spaß und Humor ein fester Bestandteil des Spielerlebnisses werden, aber ich habe keine Lust mehr auf hektisches Durcheinandergerede, bei dem keiner dem Anderen zuhört, jedem das Wort abgeschnitten wird und jeder möglichst viel von sich selbst erzählen will!


    Ich spiele DAYZ erst seit zwei Wochen und denke, dass die eine übereinstimmende Zielsetzung wichtiger ist, als das aktuelle Skilllevel.


    Um effektiv taktisch Vorgehen zu können, sollte es zumindest in Kampfsituationen einen Squadleader geben, der das Sagen hat, und auf den gehört wird. Ich erhebe nicht den Anspruch diese Position unbedingt übernehmen zu müssen. Solltest du erfahrener sein, lasse ich dir gerne den Vortritt.


    Langfristig würde ich aus der Gruppe gerne einen Clan mit eigenem Sever und TS Channel bilden, jedoch soll die Gruppe nicht 18 Leute übersteigen.


    Im Spiel selbst halte ich es für sinnvoll mit nicht mehr als 6 Leuten pro Squad zu spielen.
    Außerdem sei erwähnt, dass der TS Verkehr in brenzligen Situationen auf das Nötigste
    reduziert sein soll und nur relevante, präzise Angaben gemacht werden, siehe RHINOCRUNCH.


    Also, im Idealfall findet sich hier eine Gruppe höflicher, zurückhaltender und gebildeter Leute, die daran interessiert sind, eine lange Zeit gemeinsam DAYZ zu spielen.


    Wenn du denkst, dass seien aber hohe Ansprüche, hast du definitiv Recht. Aber von Nichts kommt bekanntlich Nichts. 8)


    Bei Interesse schick mir eine PM oder kommentiere!


    Beste Grüße

  • Hey Ho,
    Hätte richtig lust teil zu nehmen da ich schon oft von Leuten ohne Grund getötet wurde !!!!


    Wenn ich noch teilnehmen kann, sag mir bitte bescheid habe auch einen eigenen TeamSpeak Server wo ich eigentlich immer on bin: 84.200.24.44


    Kannst ja mal auf den TS kommen bin fast immer on !!!


    Ps: Vielleicht hatte dir Timer auch schon geschrieben das ist nen freund von mir :)


    MfG
    Winki

  • Hätte interesse.
    klingt ganz gut.


    Wenn du magst können wir es ma ausprobieren.


    Spiele nur abends immer so ab 20h bis tief in die nacht.


    bin 29/m


    gruß die Mutti

    General<br />[ATK] die_Mutti

  • Hey!


    Hoffe das Angebot steht noch?
    Mein Name ist Matthias und ich bin 26 Jahre jung!
    Spiele seit ungefähr Mitte Februar Dayz und bin bis heute immer Einzelkämpfer bzw. Einzelüberleber
    Bin noch auf der Suche nach einer anständigen Truppe und deine Beschreibung gefällt mir arg sehr!
    Ich bin persönlich auch ein sehr großer Fan vom Wolfpack und ihrer "Arbeit".
    Nur Hab ich Ingame noch keinen getroffen der in dieses Muster fällt.
    Es wäre super ein paar gleichdenkende Kameraden in meinem Rücken zu wissen.


    MfG Darth_Matthi


    P.S.: Es ist das erste mal das ich mir für ein spiel ts besorgt hab, also bin was das angeht wohl noch ein blutiger Anfänger