sieht aus wie Speedhack ist es aber nicht!ist ein bug, hatte ich auch mit meinen freunden schon 2-3 mal. genau so ein bug wie waffe immer rein und raus stecken
Beiträge von vic1985
-
-
glaube nicht mal das es ein wipe gibt.
zitat:
Übrigens: Mit der Veröffentlichung von Patch 0.53 auf die offiziellen DayZ-Server wird es übrigens einen kompletten Hive-Reset geben. Charaktere auf den regulären Servern werden also vollständig zurückgesetzt. Private Server sind davon nicht betroffen.
german dayz ist doch private.......!?!
-
evtl. getötet und check puls?
-
-
-
mit hack spielt es sich halt ruhiger und durch den source klau..... noch alles viel einfacher ::)
-
es wird immer eine lücke geben vorallen für ring0 O:-)
-
-
-
hat man wohl auch den vielen hacker zu verdanken
-
was ist daran so schwer zu verstehen?
luft anhalten auf 3 tasten legen und die dann alle 3 drücken.sollte ja nicht das Problem sein
-
-
http://www.directupload.net/file/d/3592/spvgdjn2_jpg.htm
Kurz gesagt ,ja es geht.
Noch kürzer gesagt ,nein ich verfat es nichg weil es das spiel kaput macht wenn das jeder machen würde.wobei es es ja eh schon viele machen.Leider ein schlechtes bild aber bei genauen hinschauen sieht man 2 mal die gleichen charakter.
-
nach kurzer zeit wieder voll ausgerüstet = hack ?wohl eher nicht ....
das nennt man bug und man kann in 1 Minuten wieder volle Ausrüstung haben ::)
und das nicht nur 1 mal.man kann es auch 5x oder 7 fach machen und schwupps sind deine 3 spieler voll ausgerüstet.ist halt eine Alpha und da gehören halt bugs dazu.wer sie kennt wird sie nutzen ist einfach so.man muss halt nur wissen wie
-
-
jo sollte heute wieder eins bekommen müstest morgen arber mal zum nw airfield kommen .rest per pn
-
hab balck tactical Shirt in worn
brauch boonie hut in schwarz bei Interesse melden hab auch noch die schwarze cargo hose in worn
-
-
wie oben geschrieben suche boonie hut schwarz (pristine wäre super worn geht auch)
biete: einfach sagen was ihr braucht habt eigentlich alles auf lager
mfg
-
ach wir hatten soviele