hab eins kannst haben bin am airfield balota brauch red punkt m68 m4
Beiträge von vic1985
-
-
hatte ich auch heute das Problem nach dem neuen treiber nvidia 335.......in der Windows fehleranzeige steht dann Display fehler. alten treiber wieder drauf 334 und schon geht es wieder.
mfg
-
falls du noch 1 m68 red punkt findest in pristine oder 2 gelbe pristine koffer hast können wir gern tauschen
mfg
-
Einer mal probiert ob das scheiss waffen verdoppeln noch geht?
-
also schützt pristine mehr als worn?
-
mal ne frage wollte auch schon immer mal auf dem Server spielen, kann man die Server manuell hinzufügen?in der normalen liste seh ich ihn nicht
mfg
-
kurz gesagt 1 -2 kugel in den oberkörper ist eine pristine oder worn jacke ruiniert? oder hält die pristine länger bei beschuss?denke nicht oder
-
wollte mal wissen was ist der unterschied zwischen pristine und worn? pristine ist das beste schon klar aber wie sieht das aus wenn man beschossen wird? ist man mit pristine Sachen länger am leben als mit worn? oder ist ein schuss auf ein kleidungsteil gleich ruiniert egal ob pristine oder worn Status?
-
-
die waffen liegen solange rum bis der Server neu gestartet wird.
-
ja das könnte echt mal gefixt werden
mfg
-
alles klar, hab glaubig das Problem endeckt.
kommt wohl vom waffen verdoppeln,wenn zuviel verdoppelt wird und es dann sinnlos rumliegt.......
mfg
-
bekomme ab und zu bei spielen die Meldung .(dayz hat ein Problem festgestellt) kommt aber erst seit ca. 2-4 tage ab und zu.
habt ihr das auch oder nur nen Sonderfall? ein kollege von mir hatte das auch ab und zu
mfg
-
Lese hier immer was von charakter rest.ist das morgen so nach dem patch?
-
-
gibt es da noch ein unterschied zwischen M68 CompM2 Optics und T3N RDS Optics ?
-
Kommt mit dem 0.37 patch auch der boonie hut ins spiel?wo wird er zu finden sein?
-
Zitat
sind alle pristine
steht ja gleich als erstes O:-)
-
-
suche
-TTsKO Shirt and Pants(pristine)
-60er magsübergabe bei nw airfield
mfg