Mit der M4 könnte es aus einer gewissen Entfernung eventuell schwierig sein nur den Kopf zutreffen, da die extrem streut
Beiträge von Kittney
-
-
Und wieder mal ein tolles Video (y)
-
@Tricky: Ich geb meinen Senf auch mal dazu.
Generell ist dein Ideen Einsatz mit dem Tutorial ja nicht schlecht und ich mag auch bezweifeln dass die Videos schlecht sind, allerdings hättest du mit solchen Reaktionen rechnen können.
Man beachte: Du schreibst in einen Guide dass du ein super tolles awesome Tutorial hast, was aber auf privat ist.......irgendwie ist das kontraproduktiv :))
Denk daran als du mit DayZ angefangen hast, wie erging es dir? Wolltest du auch schnelle Antwort auf deine Fragen oder dich erstmal mühseelig wo anmelden damit du Fragen stellen kannst und dann drauf hoffen dass derjenige die so schnell wie möglich sieht?
Vielleicht kannst du jetzt die teils negativen Reaktionen nachvollziehen
-
hast pm
-
Zurzeit sind wir ca 12 Leute, je nachdem wer online ist, da viele ja auch noch ein RL haben.
Uns einer anderen Gruppe anzuschließen ist nicht die Idee, da wir eigene Vorstellungen haben und es nur darum geht das wir auch gerne Leute nehmen die gern eine kleine Führungsposition einnehmen wenn wir eine Stadt belagern, da wir das je nachdem wieviel Leute wir sind in 3-4 Squads einteilen
Eine Art ,,Chef,, suchen wir nicht, auch wenn es in vielen Gruppen immer wieder einen gibt der denn Boss raushängen lässt , trifft das auf uns nicht zu.
Wir spielen gemeinsam, wir entscheiden gemeinsam
-
Ich liebe diese totale Ironie in deiner Stimme xD
-
DayZ Standalone
Der Jelly Squad sucht neue Mitspieler/innen um Chernarus unsicher zu machen.
Wie spielen wir?
Auf Regular spielen wir Heroes, das heißt:
Wir schießen nicht wahllos auf alles was nicht bei drei aufn Baum ist.
Wir gehen tatktisch vor (Je nachdem wieviel Leute , werden alle in Squads eingeteilt)
Kontakt mit einem anderem Spieler - erst versuchen zu reden und friendly zu spielen
Geschossen wird dann wenn zb der andere Spieler mit der Waffe im Anschlag auf dich zugeht bzw zielt,
bzw wenn generell Spieler gefährlich werden.Auf Hardcore sind wir dagegen wieder Bandits (zumal andere nicht anders spielen dort und es ein Ausgleich ist )
Wir bieten:
- Eigenen DayZ Server
- Eigenen TS ServerUnsere Anforderungen:
- Mind. 18 Jahre
- eine gewisse geistliche Reife
- Teamfähig, keine Alleingänge
- aktive Spieler (heißt nicht unbedingt jeden Tag aber vielleicht auch nicht nur 1 mal in der Woche
- funktionierendes Headset und TSDer gemeinsame Spaß steht für uns an erster Stelle, denkt daran: Es ist nach wie vor ein Spiel,
wer ständig nur rumheult dass er drauf geht oder beschossen wird etc. wird bei uns nicht alt werden.Alsoooo,
wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne hier oder per PN an mich wenden. ich gebe euch dann die TS Daten zum ersten
,,beschnuppern,, durchLiegrü
Kittney
>:D -
Naja sie sind ja noch dabei das ganze aufzubauen, ich vermute dass wenn es irgendwann 100 Mann server gibt, auch andere dörfer bzw städte belagert werden außer cherno,electro u airstrips.
Neue Spawn Punkte wurden ja auch hinzugefügt, eventuell verbreitern/verlegen sie manche auch ins Land , das heißt dass man dann vielleicht nicht immer an der Küste spawnt sondern auch mal mitten auf der Karte oder so. Das würde dann auch attraktiver werden Dörfer im Land zu belagern weil wenn man drauf geht hat man noch die Möglichkeit dort wieder hinzurennen wenn der Spawnpunkt in der Nähe ist.
Reine Theorie :))
-
Super Sache aber die shoutbox is nich drin oder? Zumindest find ich die nücht
Sent from my RM-846_eu_euro2_308 using Tapatalk
-
nene auf stable
-
Koordinaten für den Typen mit Keule sind 126 022 ist Nord östlich vom Nord östlichen Airstrip :))
-
Hm scheint doch ein Bug zu sein von ein paar Leuten. Meine Wunden hab ich auch schon spaßhalber gereinigt und vitamin gefuttert u antibiotika und painkillers und und und.......einfach mal alles probiert dann hab ich mich mal zum kotzen gebracht (funktionierte mal im sick status) das brachte auch nix.
Also vermute ich mal dass es wirklich ein Bug ist, denn wenn ich angeschossen werd (nicht kopf oder beine) dann bin ich trotzdem resistenter u geh nich gleich k.o.Das mit Fracture also mit den meldungen my arm is in pain oder leg oder sonst was weiß ich dass man mit morphin behandelt
-
Hallo zusammen,
Seit dem vorletzten Patch erlange ich keinen Healthy Status mehr bzw überhaupt Healing.
Egal ob Hardcore oder Regular ich bin so gut wie immer Hydradet und Energized hellgrün.Manche sagen zwar man muss viel essen und trinken, nunja wenn man es übertreibt is man stuffed und dann vergößert sich nur das magenvolumen wodurch ma mehr nahrung benötigt.
Also die Frage an euch: Hat noch jemand das Problem, oder weiß jemand ob es eventuell nur ein Bug ist?
Danke im Vorraus ???
-
smurfi: Damit du dir hinter mir in aller Ruhe in die Hosen machen kannst wenn ein Schuss fällt und mitn Finger auf mich zeigen kannst u sagst: Die wars, die wars, ich hab dat jenau gesehn?
-
*aufzeig*
<----Fangirl :))
-
Adebar: Generell hast du ja auch Recht, man kann auf den Privates machen was man will. Aber woher sollst du wissen welcher Spieler das nu war der dich zb wegholt wenn zb 40 Mann drauf sind.
Dennoch fand ich das Experiment mit dem Straßenverkauf genial^^
Schließe mich MaVerick an, wenn ihr sowas plant, diene auch ich gerne als Deckung O:-)
-
Das Video is nice , überhaupt zum schluss hab ich mich kringelig gelacht :))
(y)
-
Hm gabs in Arma 2, Zombies machten in diesen Zonen keinen Damage und Waffen waren deaktiviert auch von außen rein. Das Problem dabei war allerdings dass sich Leute außenrum in Wald gehockt haben (vermutlich ziemlich langweile hatten) und alles umgenietet haben was hin fuhr oder raus kam.....
Also kommts im Endeffekt aufs gleiche^^
-
Erstmal alle Ehre für dein Durchhaltevermögen, ich wäre inzwischen schon längst mit Musik u nackt wirsch durch Electro gelaufen :))
Da du die ganze zeit in der 1st person warst , vermute ich mal dass du aufn hardcore warst? Da hat man sowieso keine chance mehr jemanden friendly zu treffen, schon gar nich in Electro
Dennoch gute Video
-
hm gar keine noch, der raincoat zb ist nämlich genauso schnell durchnässt wie normale klamotten oder die TTSKO sachen