Funktionier der Mosin M44 Compensator eigentlich nun, oder ist der genauso wie die Schalldämpfer nur da weil er toll aussieht?
...noch sieht er nur gut aus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Funktionier der Mosin M44 Compensator eigentlich nun, oder ist der genauso wie die Schalldämpfer nur da weil er toll aussieht?
...noch sieht er nur gut aus
(y) ;D
okay, das heißt aber auch wenn ich auf 50m treffen will, sollte ich nicht auf 300 einstellen ??!!
(y)
...und was verändert sich damit, oder wofür ist das gut ?
...da ändern sich nur oben links ein paar Zahlen - ..50, 100, und 300.
An der Sicht ändert sich nix
Was haben diese Zahlen zu bedeuten ? :o
Hab ein PU Scope auf der SKS ;D
...wie bitte verändert man an den Visieren die Weiteneinstellung ?
...schon klar ! Beim Gefecht verschwinden ist auch ka..e !
Dann bitte ich darum das man mit der Schaufel ein Loch graben kann zum Ausloggen !!
...es ist leider tatsächlich ein Bug !!
Es sind hier schon einige und ich auch von Leitern gefallen, oder sogar durch Wände gestürzt und dann kam der Tod !!!
Also immer vorsichtig sein !!! ;D
..wohl nicht gut genug versteckt gewesen :o
Ist aber schei..e das dass so ist !!!
Manchmal muss man sich einfach sofort ausloggen, egal wo gerade, ( ist zwar beim einloggen dann gefährlich, aber das man noch so lange ermolscht werden kann ist ka..e !!!
Hoffe das ändert sich noch !!! ::)
...kann das denn wahr sein ???? :-[
Vor dem Ausloggen ausgerüstet mit alem was das Herz begehrt, nach neuem einloggen erheblich später als nackter am Strand gesawnt !!
Hatte das schon öfters, lag dann aber an den Servern ( Hardcore oder Testserver )
Nur dieses mal blieb es beim nackten Soldaten !
Ist das möglich ( fehler ) ???
Wäre dann schon sehr ärgerlich !!!
...wenn nix mehr geht, würde ich Spiel deinstallieren und neu machen !!
Geht schneller als Tagelang umsonst versuchen !
Ich such mich blöd nach einem anderen Visier für meine M4...wo findet ihr die nur?
...Militär Basen , Airports...
Mustte öfters mal vorbei schauen
..jupp, so nen roten Punkt sehe ich ;D
Aber größer ist das nicht.
...okay, und wie zoomt man ?
Habe meins RV1RDS Optics nun drauf, aber wenn ich durch sehe passiert nix.
Roter Punkt auf einem Ziel ist auch nicht zu sehen. :o
(y) Danke
...und wie krieg ich das aufs M4 ?
Klappt bei mir nicht - muss man da was besonderes schon drauf haben ? ??? ;D
...was bitte ist das RV1RDS Optics ?
...und wofür wird es verwendet ??
Nix darüber gefunden ;D
...bin nie gerannt.
Beim ersten aus dem Gebäude fallen, wollte ich ne Feueraxt aus dem Regal nehmen und zack wech war ich :-[
Beim zweiten Gebäude unfreiwillig verlassen wollte ich ne Dose vom Boden aufheben ;D dabei bin ich noch einen Schritt rückwärts und zack lag ich schon tot draußen am Boden :-\
Aber ist eben ne Alpha und werden damit leben müssen ( noch ) - aber ärgerlich ist es schon :o
;D die Sache mit dem Video ist schwierig
Müsste ständig die Kamera mitlaufen lassen da ich ja nie weiß wo es passiert.
...ich weiß nicht ob es hier ein Thema gibt, welches sich mit solchen Problemen befasst !!?
Mitlerweile habe ich einiges erlebt, was die Spielelaune doch manchesmal erheblich trübt !!
Besonders ärgerlich ist es wnn man sich durchs Land gekämpft hat, sich eine super Ausrüstung zusammen gesammelt hat - M4, 45er mit Schalldämpfer, 3,57er genug Munition, Nahrung, Getränke, Verbandskasten Dephi u.a. - und dann fält man einfach so durch eine Wand und ist tot :o
DEas Zombies durch den Boden oder aus der Wand kommen, daran hatte ich mich gewöhnt.
Auch das man immer damit rechnen muss, das man ohne eigenes verschulden von Leitern stürzt und sich die Beine bricht oder gat tot ist.
Doch der sturz durch eine Wand war neu und enorm ärgerlich !! >:(
Kennt jemand noch mehr solcher Spilefehler !!??
Hoffentlich wird das bald abgestellt !!!