::) ich hasse es ....ich kletter im Gebäude auf einer Leiter ...bugge kurz durch die Wand und dann falle ich, kurz vor dem Boden bin ich wieder auf der Leiter 2sec. später you are dead^^om sollte ich es Generell vermeiden Leitern zu benutzen? [biene]
ICH HASSE DIESE BUGS^^
-
-
Also mir ist dies bis jetzt noch nicht passiert.
Liegt wohl auch an deiner Verbindung zum jeweilligen Server.Wenn du das gelbe bzw. Rote Verbindungssymbol in der rechten unteren Ecke siehst dann würde ich es vermeiden und mir eine Alternative suchen.
Schwer zu sagen ob Generell, vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück.
-
...es ist leider tatsächlich ein Bug !!
Es sind hier schon einige und ich auch von Leitern gefallen, oder sogar durch Wände gestürzt und dann kam der Tod !!!
Also immer vorsichtig sein !!! ;D -
also ich versuche es auch zu vermeiden, Leitern zu benutzen
allerdings hatte ich bis nie Probleme...man bekommt nur Panik, wenn man grad auf einer Leiter ist und plötzlich: "rote Kette" ;D :o
-
Die Verbindung war ja supi^^ aba trotzdem Kacke so schöne Ausrüstung....aba ich habe meine Leiche wieder gefunden, allerdings ausgebeutet :-[
-
Kann ich fragen wie oft dir das bis jetzt passiert ist?
-
zum 2. mal wieso? ???
-
Ich war nur neugierig.
Naja, wenn du dir unsicher bist lass es lieber, ist wohl ein Bug wie schon erwähnt worden ist.
Jetzt warte ich nur noch darauf das mir das selbe mit meinen voll ausgerüsteten Char passiert, dumm genug vom Schiffswrack zu springen(!) war ich ja schon.