Beiträge von SirAndreas

    ...na Bambies überfallen oder killen die nix haben ist arm !!
    Ansonsten kille auch ich alles was ne Waffe in der Hand hat !
    Mitlerweile, da ich schon zu oft ( 99% ) selbst einfach gekillt worden bin.
    Also wer mir mit Waffe entgegen kommt, braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.
    Er hat keine mehr, es sei denn er ist schneller ;)


    Frienly gibt es bei Dayz einen von 100 !!


    Treffe ich jemanden der nix hat, darf er gerne unter scharfer Beobachtung seiner Wege gehen 8)
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;D

    ...kein Plan, ob es hier nen Thread gibt, den eventuel auch die Macher lesen !!??


    Das spawnen und ausloggen ist ne echte Katastrophe !!
    Dadurch das es mindestens 15 Sekunden dauert und die Zombies nun ja überall auftauchen ist ein gesundes überstehen beim spawnen/ausloggen bei 5 von 10 Fällen tödlich.
    Zumindest meine Erfahrung ist seit dem Patch 0.42 so.
    Bin schon sehr oft mit voller Ausrüstung im Wald, oder neuerdings sogar in der ersten Etage von Häusern tot gespawnt. Einmal habe ich den Zombie noch prügeln gesehen, konnte aber nichts mehr machen.
    Andere male stand schon da, "you are dead" und irgend etwas von gebrochenen Armen und Beinen.


    Es müsste irgendwo in jedem Ort einen Schutzraum geben, wo man sich gefahrlos ausloggen und spawnen kann.
    Solange die Zombies durch Wände und geschlossene Türen kommen, oder sogar aus dem Fußboden auftauchen, hat man recht wenig Chancen heile davon zu kommen.
    Die sind mitlerweile verdammt stark und auch schnell die Viecher.


    Also nen Schutzraum zum ausloggen fände ich cool !!!

    [FFM]DarkSoul ist gespeichert und sollten wir mal auf einem Server zusammen treffen, werden wir dich jagen ;D


    FFM, steht normalerweise für Frankfurt / Main ! In diesem Fall lasst eurer Fantasie freien lauf ;)

    ..gefreut, gefreut und wieder gefreut, das endlich der neue Patch da ist ;D


    Und was gabs beim Spawnen für ne Überraschung !!??
    Direkt beim Spawnen stand ein Zombie neben mir und war mich am verprügeln.
    Schon fast tot nahm ich noch schnell die Feueraxt in die Hand und wollt im schnell den garaus machen.
    Hämmere wie bekloppt auf meine linke Maustaste um das Ganze schnell zu beenden.
    war auch schnell zu ende, aber für mich.
    Keine Reaktion beim betätigen der Maustaste beim schlagen !
    Denn nicht so wie früher schlägt man gleich zu, nein man muss erst die Leertaste drücken um die Fäuste zu machen. Erst dann kann man mit Gegenständen schlagen !!!
    Das muss einem doch erst mal gesagt werden.
    So war er weg der voll ausgerüstete Spieler ;( und erwachte am Strand wieder zu neuem Leben !!!
    Mal sehen was uns sonst noch so erwartet !!!


    ...ach ja, die Mistgabeln sind sehr gut zum Zombie killen geeignet (y)

    ...also ich finde, das mit dem Kompass finden ist wie mit einer Mosin oder M4 ;D
    Es gibt Tage, da finde ich überall einen Kompass oder ne M4 und an anderen Tagen findet man gar nichts davon.
    Auch wenn der Server gerade neu gestartet wurde.
    Irgend etwas was man gerade braucht, ist dann seltsamerweise nicht zu finden :o sei es ein Dosenöffner oder die passende Munition die man so dringend bräuchte, da man gerade die eine Waffe gefunden hat aber ohne Munition :o
    Ist eben einfach so !
    Da hilft nur " abwarten und Tee trinken " :P

    ...dann mach dich auf den weg zur Airbase / Flughafen ;D
    Da findest du immer jemand der dich erschießen will !! 8)
    Aber pass uff, es wird dort erst geschossen und dann gefragt ;D
    Können auch ganze Truppen unterwegs sein die dich umzingeln und jagen 8)


    ich habe die 0.35 Version


    Essen und trinken habe ich beides voll, bzw. so, das das nichts mehr da steht, hellgrün heißt ja schon das ich durst oder hunger habe. ich habe also gar keine Stausmeldung, so dass ich davon ausgehen würde, das ich top gesund bin.


    Also verstehe ich das richtig, das ich einfach nur abwarten muß und gut genährt sein, damit das Blut wieder regeneriert?


    ...keine Meldung = weiter essen und weiter trinken !!


    ...dann kommt irgendwann der Status energized - wenn du weiter isst und wenn du immer weiter trinkst kommt dann hydrated dazu - beide in dunkelgrün.
    Wenn du dann weiter isst und weiter drinkst ändert sich die Farbe in hellgrün, weiter essen und trinken kommt dann dazu der Status healing in dunkelgrün, weiter essen und trinken ändert sich in hellgrün healty .... das ist dann " OPTIMAL " alle drei Meldungen in hellgrün !!!


    Da kann dich auch mal ein Zombie treffen, das macht dir nichts mehr aus.


    Mich hat mal einer zwei mal mit diesem Status erwischt, hat nix ausgemacht !!!



    Nur aufpassen, wenn links mal i am stuffed erscheint, dann aufhören mit essen und trinken !!!
    Und immer schön die Statusanzeigen im Auge behalten :)

    ...back zum eigentlichen Thema ;D
    Ich habe mich heute entschlossen, auch erst zu schießen und dann zu fragen !!
    Sobald wer ne KNarre in der Hand hat, wird geschossen !!
    Bin heute einfach zu oft erschossen worden.
    Egal was ich dabei hatte oder erst gespawnt bin, wurde sofort erschossen.
    Selbst Hände hoch undohne Waffe ( ausser Schaufel ) hat nix genutzt.
    Auch von 4 Leuten gejagt und erlegt worden, obwohl ich keine Waffe dabei hatte.
    Selbst in den sogenannten Panikrooms wird wenn man dort spawnt und auf andere trifft sofort gekillt !
    Ich mach das jetzt genauso !!!! >:(

    ...wo findet man denn den Serverreport ?
    Habe auch so langsam die Faxen dicke !!!
    Heute von 10 Servern gekickt worden und jedesmal ne Zeitstrafe bekommen !
    Wenn schon dann sollen die doch ein PW einsetzen, dann versucht man gar nicht erst auf diesenServern zu joinen!!
    Aber einfach kicken ohne Info ist zum kotzen !!!
    Ich werde eine Blackliste derer erstellen die solche Server online stellen !!

    ...habe heute mein erstes gefunden in einer Militäry Base.
    Kumpel auf dem Towerdach vom Airfield ?


    Für elche Waffen ist das Teil eigentlich ?
    Auf die SKS und die M4 krieg ich es nicht drauf :(

    ...jupp auch schon ein/zwei gesehen.
    Aber ist doch egal ob Passwort gesperrt oder ob man nach betreten gekickt wird !!!
    Da finde ich diese sogar besser, da gehe ich dann gar nicht drauf !
    Bei anderen wird man einfach gekickt und hat dann auch noch die Zeitstrafe !!!