... >:( heute war auf dem Server IP: 195.122.134.25 | Port: 2302 friendly time ausgegeben,
was also heist nicht schießen !!!
Dennoch wurde ich heute von einem Sniper Name = MaTse auf der Military Base unter Beschuss genommen!
Ab heute stehst du auf meiner " to do Liste " Alter !!!! >:( >:( >:(
Beiträge von SirAndreas
-
-
...kann ich so nicht bestätigen !!
Kann alles genau sehen was ich am Gewehr habe.
Auch mein Char ist in den Einstellungen mit allem zu sehen. -
...also ich renn mir immer den Kopf ein :o wenn ich das versuche in den Panikroom zu gelangen :))
-
...habt ihr auch alles vorher durchsucht ?
Wenn ihr die Türen offen gelassen hattet und sie dann zu sind, ist eh Vorsicht geboten!Im Gefängnis durch die Wand glitchen geht eigentlich nicht mehr !!!
Jedenfalls nicht geplant !!!
Vielleicht hat er sich woanders versteckt oder ist gerade neu eingeloggt !? -
...wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, ist er bereits gestorben
-
...ging, heist auch es geht nicht immer/überall !!
Würde immer ne andere Art des suizid in Betracht ziehen !!
-
..jupp, da wirste wohl gekillt sein !
Man logt sich auch nicht in freier Wildbahn aus !
Stehst da noch mindestens 15sek zum killen rum !!! -
...sorry, wer springt auch ins Wasser um zu sterben
Hättest auf die Zombies warten sollen, die machen das schneller!!Nun kannste falls es geht an Land schwimmen, oder hier mitteilen wo genau du bist, damit dich einer erlösen kann !!
-
Ob die nu aufmachen oder durchrennen ist imo egal. ....das sehe ich anders !
Bin gestern von drei durch die Wände schwebender Zombis gekillt worden.
So wie sie kamen, verschwanden sie auch wieder. Mit dem Ergebnis, das ich jedesmal von denen getroffen wurde ohne sie selber treffen zu können.
War jedes mal ein anderer Gruselkopp.
Wenn sie durch die Tür können, nur durch die Tür, müssen sie auch durch selbige wieder gehen und es passt immer nur einer durch. Dies ist dann relativ einfach zu verteidigen !
Kommen und gehen sie "durch" die Wände/Türen und greifen im vorbeigehen an, hat man schlechte Karten.
Zumal ich nicht einmal geblutet habe und nach dem 3. Angriff tot war ohne die Chance der Gegenwehr !!! -
::) ...alter Hut, nix neues
-
...auf die Strasse locken um sie zu killen ist echt gefährlich.
Hatte das gestern in Berezino. Kloppe mich mit drei Zombies rum, kommt plötzlich jemand mit Maske angerannt. Dachte der wollte mir helfen - falsch gedacht - der hat das ausgenutzt und mir eins mit der Axt übergebraten, dann die restlichen Zombies alle gemacht und mich ausgeraubt.Leider kann man nicht sehen wer es war ( wäre mal gut wenn man das sehen könnte wie in Sniper Ghost), dann könnte man auch mal zurück schlagen wenn man sich das nächste mal trifft
Anhand der Bandbreite ist das manchmal sehr schwer !!!
-
...wenn man das melden will, braucht man da nicht Beweise ?
Könnte ja sonst jeder ne Meldung machen !!
Wird das irgendwo festgehalten ???Ich habe da auch so einige die dauernd kicken !!!
Bei einigen Servern steht es in der Info, bei anderen ist ein Schlüssel davor als Hinweis " hier wird PW benötigt " !Sind wohl einige dieser Server nur zum looten gedacht um dann voll ausgerüstet auf anderen Server jagd zu machen !!!
-
Kann ich bestätigen sitze seit dem neuen Patch nach ganz normalen ausloggen hier fest.
Kein Bock neu zu spawnen :o
Shit happens !..so wie ich das auf den Fotos sehe, bist du in einem Raum in den man gar nicht rein kommt !!??
Von daher ist es wohl schwer dich zu killen !?
Wo steckst du genau ?
Eventuell kann ich mal rum kommen.
Musst aber dann ja auch mal auf dem gleichen Server sein -
...also das mit den neuen Zombies ist echt übel !!!
Schön ist, das es einige mehr sind.
Schön ist auch das sie ein wenig heftiger sind...
Auch springen sie einen auch mal aus 2m an und einige können sogar Treppen steigen und schnell rennen.....Was aber mega k..ke ist, ist das sie einem aus etwa 2m Distanz und mit dem Rücken zugewand enormen Schaden zu fügen, während ich aus der gleichen Distanz nichts gegen sie machen kann !
Würde heute enorm oft aus der Distanz angegriffen, währen sie mir den Rücken zu drehten.
Auch können sie noch durch die Wände angreifen und Schaden zufügen !!
Ach ja und wenn ich nach ihnen schlage verschwinden sie einfach durch die Wand !!!Ich hoffe echt, das dieses Problem dann bald gelöst wird, denn so macht es echt keinen Spaß zu spielen !
-
...schon mal versucht, nach dem " komplett " löschen wirklich jede einzelne DayZ Datei finden und dann auf einer anderen FP / Partition zu installieren ??
-
...die Mistgabel, die normale Axt und die Hacke sind auch sehr effektiv !
Zwei Schläge und der Zombie guckt sich die Radischen von unten an -
...könnte schon, aber dann wird das Spiel nie fertig ;D
-
Na jetzt übertreibst Du aber schon ein bisschen.
Es ist doch viel wahrscheinlicher die Zombies als Quantenmonster oder Elementargeister zu deklarieren, die eben nunmal durch Wände laufen können.
Ich denke mal das ließe sich verkaufen..okay, darauf kann ich mich einlassen ;D
-
...also ich bin der Meinung die Reihenfolge dessen was gemacht wird ist irgendwie falsch !
Was interssiert mich ne bunte Waffe, wenn es wichtigere Bugs und Probleme gibt die beseitigt werden sollten !
Ich verzichte gerne auf die ein oder andere Waffe, wenn es dafür keine glitschenden Zombies mehr gibt, oder die Server Stabiler und vernünftiger laufen ! -
...alles schon gelesen
Bin schon in der oberen Etage gewesen.
Und die schöne Scheune mit der Stahltreppe ist leider nicht immer und überall gerade parat :oAber es hilft ja alles nix, da wir wissen es ist nur ne Alpha
Doch vielleicht erreicht es ja die Macher !!??
Weiß eigentlich jemand wie das Ende geplant ist ?
Vielleicht ist man ja demnächst vor Zombies sicher die durch Wände, Türen und aus dem Fußboden kommen !!! ;D