Beiträge von SirAndreas

...ich würde es begrüßen, wenn man sehen könnte wer einen gekillt hat !
    Man muss es nicht über den Köpfen stehen haben, aber ich wüsste gerne wen ich zukünftig jagen muss ;) oder wen ich gerade versehentlich erschossen habe 8)

Ist mir letztens wohl erst passiert, am neuen NO Airfield wurde ich aus dem Hinterhalt beschossen.
    Auf der Flucht kam mir einer mit SKS im Anschlag entgegen und ich dachte er wäre der Schütze.
    Also vorbei gelaufen, umgedreht auf ihn zu gelaufen und zack hin war er.
    Aber es wurde weiter auf mich geschossen, nur nicht getroffen ;D
    War wohl Scope Badley Damaged ;D ;D ;D

(y) (y) (y) glitchen wohl nicht mehr möglich (y) (y) (y)

Bis zum Upate auf 0.46 waren meine Versuche ins Gefängnis zu glitchen zu 90% erfolgreich.
    Bin nun alle Gefängnisse abgelaufen, kam aber in keinen Glitch mehr !!!
    Durch Wände sehen geht noch, aber rein glitchen ist mir nirgends mehr gelungen !!!!

Werde es auf anderen Servern weiter testen und dann berichten !!!

Oder was sagen die, die es auch können/konnten !!??
    Wäre super, wenn diese Gefahr eines Hinterhaltes nun vorbei wäre !!! ;D

...gestern noch fleißig gelootet, gerade gejoint - Char resettet !!!
    Okay denke ich dumm gelaufen.
    Neu einkaufen gewesen, nur das nötigste um ins nächste Dorf zu kommen.
    Server abgestürzt oder ...
    Also neuen Server ausgewählt, gejoint - zack wieder alles weg !!!
    Bei Kumpels auch der alte Char weg und als Bambie am Strand oder sonst wo !

Noch jemand diese Erfahrung machen müssen ???

Moin :)

Wenn man die Experimentel Version spielen möchte, was passiert dann bitte mit dem eigentlichen Char ?
    Bleibt der erhalten und man fängt beim exp. mit nem neuen an ???

is blödsinn, habs mehrfach getestet :).

warum? keine ahnung

...muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen !!! ;D

Wir ziehen es beim Spielen mit in betracht und konnten uns schon mehrfach darauf verlassen.
    Ist keine Garantie, das auch jemand gerade da ist der die gleiche Bandbreite hat.
    Hatten auch scho unter Teamkollegen die absolut gleiche Bandbreite, obwohl der eine in Balota und der andere noch in Cherno war.
    Doch als anhalt zum wachsam sein konnten wir es immer mit einbeziehen und hat uns manches mal den Hals gerettet !!! ;)

Muss aber jeder für sich entscheiden und seine eigenen Erfahrungen machen.

Echt? Als ich von draußen reingeschaut hab und glitcher auf mich von innen geschossen haben, hats mich nie erwischt.
    Dann hatte ich wohl bisher Glück oder schlechte glitcher.
    Also heissts noch mehr aufpassen :o

...das ist in den Glitchräumen mit Wänden, die man nicht sehen kann unterteilt.
    Meist sitzen sie hinten vor dem Raum wo der Schreibtisch steht. Von da aus kann einem nix passieren.
    Man kann aber auch direkt an der Aussenwand sitzen und wenn du da deinen Kopf reinsteckst kann man dich killen ;D
    Beim Blick aus der ersetn Etage ist die Zwischendecke da und schützt dich !!!
    Man kann auch in dem Raum direkt neben der Zelle sitzen was nicht von überall einsehbar ist.
    Aus der ersten Etage kann man in alle Räume sehen !!!

...so, nach ein wenig DayZ pause und dem neuen Patch hatte ich gehofft das doofe rumgeglitche hätte ein Ende !!!

:( dem ist wohl leider nicht so !!!
    Zombies glitchen meine Meinung nach noch schlimmer !
    War im Krankenhaus und in einem anderen Haus in der ersten Etage und kein Zombie weit und breit.
    Plötzlich bekam ich haue ohne Ende. Ich blutete wie abgestochen.
    Also ich runter um abzuhauen und wer stand unten in einem Raum und verprügelte mich von einer Etage zur anderen, ein Zombie !!! Also schnell gelüncht den Sack :o
    Beim zweiten Fall bin ich dann auch schnell runter, aber keiner zu sehen. Also wollte ich das Krankenhaus schnell verlassen als der blöde Zombie auf einmal die Treppe runter kam.
    Es war aber niemand oben vorher !!!!
    Also glitche die auch durch die Decke von unten nach oben... >:(

Gefängnisglitch geht auch noch in fast jedem Gefängnis !!!
    Nach dem ich dort looten wollte ( Balota ) kamen plötzlich drei Gestalten aus der Wand !!!
    Das Ergebniss ist jedem klar :-\

Nun wollte ich sehen ob und wie das geht, und siehe da nach etlichen versuchen klappt es auch bei mir ( Schande über mich )
    Nun wollte ich sehen ob es überall möglich ist und so wanderte ich alle Airfield und Bases ab und zu meinem erstaunen klappte es in fast allen Gefängnissen !!!
    Auch dort wurde ich von glitchern erschossen die in den Räumen waren oder gejoint sind !!!

Hoffentlich ist das bald vorbei !!!!

Denke die warten da alle auf Opfer mit ner M4 >:(

So, und nun seit ihr dran ;D