...so, nach ein wenig DayZ pause und dem neuen Patch hatte ich gehofft das doofe rumgeglitche hätte ein Ende !!!
dem ist wohl leider nicht so !!!
Zombies glitchen meine Meinung nach noch schlimmer !
War im Krankenhaus und in einem anderen Haus in der ersten Etage und kein Zombie weit und breit.
Plötzlich bekam ich haue ohne Ende. Ich blutete wie abgestochen.
Also ich runter um abzuhauen und wer stand unten in einem Raum und verprügelte mich von einer Etage zur anderen, ein Zombie !!! Also schnell gelüncht den Sack :o
Beim zweiten Fall bin ich dann auch schnell runter, aber keiner zu sehen. Also wollte ich das Krankenhaus schnell verlassen als der blöde Zombie auf einmal die Treppe runter kam.
Es war aber niemand oben vorher !!!!
Also glitche die auch durch die Decke von unten nach oben... >:(
Gefängnisglitch geht auch noch in fast jedem Gefängnis !!!
Nach dem ich dort looten wollte ( Balota ) kamen plötzlich drei Gestalten aus der Wand !!!
Das Ergebniss ist jedem klar :-\
Nun wollte ich sehen ob und wie das geht, und siehe da nach etlichen versuchen klappt es auch bei mir ( Schande über mich )
Nun wollte ich sehen ob es überall möglich ist und so wanderte ich alle Airfield und Bases ab und zu meinem erstaunen klappte es in fast allen Gefängnissen !!!
Auch dort wurde ich von glitchern erschossen die in den Räumen waren oder gejoint sind !!!
Hoffentlich ist das bald vorbei !!!!
Denke die warten da alle auf Opfer mit ner M4 >:(
So, und nun seit ihr dran ;D