...glitchen und glitchen.....Erfahrungen und Erlebnisse !!!

• ...so, nach ein wenig DayZ pause und dem neuen Patch hatte ich gehofft das doofe rumgeglitche hätte ein Ende !!!

:( dem ist wohl leider nicht so !!!
    Zombies glitchen meine Meinung nach noch schlimmer !
    War im Krankenhaus und in einem anderen Haus in der ersten Etage und kein Zombie weit und breit.
    Plötzlich bekam ich haue ohne Ende. Ich blutete wie abgestochen.
    Also ich runter um abzuhauen und wer stand unten in einem Raum und verprügelte mich von einer Etage zur anderen, ein Zombie !!! Also schnell gelüncht den Sack :o
    Beim zweiten Fall bin ich dann auch schnell runter, aber keiner zu sehen. Also wollte ich das Krankenhaus schnell verlassen als der blöde Zombie auf einmal die Treppe runter kam.
    Es war aber niemand oben vorher !!!!
    Also glitche die auch durch die Decke von unten nach oben... >:(

Gefängnisglitch geht auch noch in fast jedem Gefängnis !!!
    Nach dem ich dort looten wollte ( Balota ) kamen plötzlich drei Gestalten aus der Wand !!!
    Das Ergebniss ist jedem klar :-\

Nun wollte ich sehen ob und wie das geht, und siehe da nach etlichen versuchen klappt es auch bei mir ( Schande über mich )
    Nun wollte ich sehen ob es überall möglich ist und so wanderte ich alle Airfield und Bases ab und zu meinem erstaunen klappte es in fast allen Gefängnissen !!!
    Auch dort wurde ich von glitchern erschossen die in den Räumen waren oder gejoint sind !!!

Hoffentlich ist das bald vorbei !!!!

Denke die warten da alle auf Opfer mit ner M4 >:(

So, und nun seit ihr dran ;D

Einmal editiert, zuletzt von SirAndreas ()

• An den Zombies wurde ja auch nix geändert. Die glitchen weiterhin durch Wände. Das wird erst gefixt wenn das neue NavMesh integriert wird, möglicherweise mit dem nächsten Patch. Bis dahin muß man sich also noch gedulden.
    Das mit den Gefängnissen ist ebenfalls bekannt, sollte sich aber auch mit den nächsten Patches erledigt haben.

• hmm komisch, ich komme am nea in kein glitch mehr rein :o (außer hangar)
    woanders hab ichs zwar noch nich probiert... aber naja ;)

In JEDEM Gefängnis UNTEN und sogar im Tower gibts noch den Glitch
    Mir kommt es sogar schlimmer vor als früher
    Teilweise laufen die dann durch die Wände, als wenn die garnicht da wären und können sogar hinten bei der Garage raushüpfen ???

Jedes zweite mal wenn ich das Gefängnis betrete ist entweder min 1. schon im Glitch oder
    loggt sich dort ein >:(

Solange das nicht wirklich gefixt ist, werde ich kein Gefängnis oder Tower mehr betreten

• Deswegen Waffe in die Hand,gegen die Wand lehnen mit den Rücken und nach hintern schauen schon kann man die Gefängnisse checken ob dort Glticher drinne sind.

• Deswegen Waffe in die Hand,gegen die Wand lehnen mit den Rücken und nach hintern schauen schon kann man die Gefängnisse checken ob dort Glticher drinne sind.

Aber bitte nur machen wenn man in der obersten Etage .
    Sonst wird man erschossen !!!
    Auch von draußen schauen ist nur unter Lebensgefahr zu empfehlen !!!

• Aber bitte nur machen wenn man in der obersten Etage .
    Sonst wird man erschossen !!!
    Auch von draußen schauen ist nur unter Lebensgefahr zu empfehlen !!!

Echt? Als ich von draußen reingeschaut hab und glitcher auf mich von innen geschossen haben, hats mich nie erwischt.
    Dann hatte ich wohl bisher Glück oder schlechte glitcher.
    Also heissts noch mehr aufpassen :o

• Echt? Als ich von draußen reingeschaut hab und glitcher auf mich von innen geschossen haben, hats mich nie erwischt.
    Dann hatte ich wohl bisher Glück oder schlechte glitcher.
    Also heissts noch mehr aufpassen :o

...das ist in den Glitchräumen mit Wänden, die man nicht sehen kann unterteilt.
    Meist sitzen sie hinten vor dem Raum wo der Schreibtisch steht. Von da aus kann einem nix passieren.
    Man kann aber auch direkt an der Aussenwand sitzen und wenn du da deinen Kopf reinsteckst kann man dich killen ;D
    Beim Blick aus der ersetn Etage ist die Zwischendecke da und schützt dich !!!
    Man kann auch in dem Raum direkt neben der Zelle sitzen was nicht von überall einsehbar ist.
    Aus der ersten Etage kann man in alle Räume sehen !!!

• naja, ab mittwoch wird es gefixt sein - denn dann sind keine gefängnisse oder tower mehr auf dem nea vorhanden. ;)

• Gestern Nachmittag ist es mir passiert, als ich als Bambi unterwegs war und von einem Zombie verfolgt wurde, das ich mich in diese Eckkneipe in Berezino (gibt dort mehrere davon) retten wollte. Der Z kam die Treppe rauf, und fing in diesem Gang an, mich anzugreifen, hat sich aber dann, weil wir direkt voreinander standen, beim Schlag selbst durch die Wand geglitcht, fiel runter auf die Straße und war tot. (y)

Vor einiger Zeit, als ich das erste Mal die Experimental (0.45) gespielt habe, war ich mit einem Kollegen unterwegs. In der Polizeistation in Dolina meinte er auf einmal, er käme nicht mehr aus dem Raum über der Eingangstüre raus. Ich habe ihn von Aussen im Fenster gesehen. Er hat eine Viertelstunde lang versucht, rauszukommen, aber es nicht geschafft. Dann sollte ich mich mit der Shotgun draussen hinstellen und ihn abballern, damit er neu spawnen kann. Da es inzwischen dunkel wurde, habe ich ihn kaum gesehen und nach dem zehnten Schuss hat er eine Flare gezündet. Dann brauchte ich nur noch einen Schuss, und war er unconscious. Geblutet hat er ja schon eine Weile. Dann hatte ich plötzlich den "You are dead"-Screen, und mich gefragt, was das jetzt nun war. Er sagte, er hätte noch einen Mosin-Schuss gehört, was für mich bedeutet, das da noch jemand war, den ich mit der Shotgun angelockt haben muss. Erst durch die Flare konnte derjenige sehen, das ich draussen stand, schätze ich. So kanns gehen ;)

• Seid vorsichtig wenn ihr euch bei den Felsen ein Stück östlich von Kamyshovo auf die Lauer legen wollt... hatte da einmal vor ein paar Wochen nen Mega-Glitch. Bin gekrochen und wollts mir zwischen den Felsen auf der Anhöhe gemütlich machen... Ergebnis war, dass ich irgendwo zwischen den Felsen fest hing und nicht mehr rauskam. Bis ich plötzlich geschätzt 50m in die Luft geschleudert wurde... und den Aufprall nicht überlebte :D

Anger makes you stupid. Stupid gets you killed.

• Ich war letztens mit ein paar Leuten unterwegs & zack hang ich einfach mal in der Wand fest.
    Das einzige von mir was man draußen sah war mein Hinterteil...
    Ich konnte aber reloggen & konnte weiter flitzen.

Mein Freundin jedoch stand einfach mal in der Polizeistation & war tot ohne auch nur was gemacht zu haben o.o

[center][size=12pt]_..:: Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors ::.._[/size][/center]

• (y) (y) (y) glitchen wohl nicht mehr möglich (y) (y) (y)

Bis zum Upate auf 0.46 waren meine Versuche ins Gefängnis zu glitchen zu 90% erfolgreich.
    Bin nun alle Gefängnisse abgelaufen, kam aber in keinen Glitch mehr !!!
    Durch Wände sehen geht noch, aber rein glitchen ist mir nirgends mehr gelungen !!!!

Werde es auf anderen Servern weiter testen und dann berichten !!!

Oder was sagen die, die es auch können/konnten !!??
    Wäre super, wenn diese Gefahr eines Hinterhaltes nun vorbei wäre !!! ;D