Beiträge von SirAndreas

    ...so wird das nix !!!


    Keine Trader um was zu kaufen oder verkaufen !
    Zombiebug schlimmer als auf anderen Servern. Schlagen aus 3 Meter und treffen auch noch.
    Krankenhäuser verrammelt und vernagelt, ebenso die MilitärBasen.
    Backpacks irgendwie alle verkleinert !?
    Wenn man sich verbindet und der Zombie sprintet auf einen zu, haste keine Chance weg zu kommen.

    ...heute wieder Char Reset !?
    War gestern noch unterwegs und einiges eingesackt. Heute wieder newbie sonstwo !
    Zombies mit der Faust killen unmöglich.
    Habe ungefähr 50 mal welche mitten auf die zwölf, aber die Sau fällt nicht um.
    Dafür können sie immer noch aus 3 Meter Entfernung auf dich einschlagen und Blut fließt sofort.
    Auch können sie wieder durch Wände und geschlossene Türen kommen, ohne zu rennen.
    Ohne Waffe gegen das Kraut keine Chance.
    Es wird einem schnell sehr kalt und manches mal hilft auch keine Jacke, ein anderes mal schon.
    Seltsame soundbugs auch noch vorhanden.


    Mehr noch nicht entdeckt :)


    Auf den experimental Servern hat im Moment jeder loot- Probleme, da bin ich mir sicher ;)


    Auf regular müsst ihr zwischen persistence on und off unterscheiden, auf ON gibt es loot probleme, weil das neue Lootsystem noch nicht funktioniert, auf den OFF servern gibt es dieses Lootsystem noch nicht und daher wie gehabt (meiner Meinung nach) zu viel loot



    ...und woran soll man das erkennen ???

    Leider ist der Leiterbug noch vorhanden !
    Bin am NW Airfield hinten vor den ganzen Zelten auf nen Hochstand und als ich wieder runter wollte bin ich abgestürzt und gestorben ( you are dead )


    Munition gibt es in den Zelten nun soviel das man es gar nicht alles unterbringen kann !!!

    Bei mir ist es das identische Problem.... wenn ich nicht innerhalb von 100 Sekunden das Spiel über Taskmanager beende, friert das Spiel ein und ich muss den PC per Knopfdruck neustarten... Beim "Beenden" klicken friert es nämlich auch ein



    Naja, früher oder später kommen Mods....deswegen ist die Frage garnicht mal so abwägig.


    Aber Nein, noch gibt es keine Mods


    ...früher oder später !!!!


    Aber was bitte hat das mit den Problemen ( siehe oben ) zu tun ???
    Gar nichts !!!
    Da es kein (noch) Mod für die Standaloneversion gibt, kann e ja wohl auch nicht das Problem sein !!!


    .....äääääähmmmm, die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint ???


    DayZ Standalone mit Mode ?????

    ...gerade zum 5ten mal Server verloren - danach stürzt das Spiel ab beim beenden.
    Jedes mal als Newbie am Strand oder sonst wo gespawnt und das wo ich gerade alles wieder hatte :(
    Hatte auch keinen angezeigten download auf 0.48.
    Steht aber die aktuelle Version oben in der Ecke.
    Seltsame Probleme gibt es heute :)


    ...auch komplette neu Install. bringt keine Änderung !
    Nach etwa 20-30 min Spielzeit verliere ich die Verbindung zum Server.
    Ob der gerade neu startet ????
    Aber bei jedem ????
    Danach stürzt DayZ komplett ab und lässt sich nur noch per Taskmanager beenden.


    Hat noch wer das gleiche Problem ???

    ...Zombies finden den Weg zu dir auch durch die geschlossene Tür >:(


    Gerade erst erlebt am NO Airfield in den komischen Schuppen und dem Gebäude daneben.
    Keine Zombies im Haus, alle Türen geschlossen und plötzlich tauchen gleich die zwei drinnen auf, die ich ausgesperrt hatte ???


    Also wieder raus gelockt die beiden und dann mal gewartet - und siehe da die beiden kommen durch die geschlossene Tür [facepalm]


    Und dieses fiese verkloppt werden durch Zombies die eine Etage unter dir sind ....... :-[


    ;) ;D :) 8)

    Also der Spawn der Cases wurde runter gedreht wie man schon erkennen kann,
    hierzu benötigen wir auch keine Bestätigung der Entwickler.
    Auch an den Airfields wurde mit dem Loot gespielt.


    Man findet nur noch schwer gutes Equip.


    Regards


    ...kann ich so nicht bestätigen !!


    Finde immer noch genügend cases in den Feuerwachen ;)
    Klar wurde der Loot runter gschraubt, aber man findet immer noch genügend - außer M4 und Zubehör, die neue M5 und AKMs sind schwerer bis unmöglich zu finden.
    Die AKM hat auch ne Streuung wie ein Wurf mit Reis ;D Im Nahkampf ganz gut, aber ab 50 Meter ...... >:(

    ...vielleicht auf nem Hardcoreserver gelandet ???


    Das Problem kenne ich weder auf exp. Server noch auf RegularServer !!!
    Kommt mal vor wenn der Speicherserver nicht funzt.


    Einfach mal nen anderen Server versuchen, oder später !!!

    ...auch heute echt unspielbar gewesen !!!
    Gummibandeffekt war Katastrophe pur !
    War an der Militärybase unterhalb NO Airfield und habe etwa 20 versuche gebraucht von dem Panzer der am Waldrand steht bis zu dem großen Felsen auf dem Hügel vor der Base.
    Einmal war ich bis zum Hochstand am Felsen gekommen und plötzlich stand ich wieder am Panzer !!!
    Waffe oder Sonstiges nehmen war teilweise unmöglich !!!
    Na ja mal sehn was die Tage bringt ??? ;D

    ...sind aber noch viele Sounbugs vorhanden :o
    Mehr als bei 0.46 !!!
    Man hört Zombies brüllen wo keine sind, Dosen öffnen wo keiner ist, Schussgeräusche, aber keiner da und nachladegeräusche....


    Gummibandeffekt auch wieder da, war gestern teilqeise so extrem, sogar Zombies waren davon betroffen.
    Sah lustig aus als der so vor und zurück sprang.
    Auch ich war erschrocken als ich eine Strasse überquert hatte, in die Wiese lief und plötzlich war ich wieder da bevor ich die Strasse überquerte ???


    Aber lustig wenn man vor Zombies in ein Haus rennt und die Tür zu macht. Alle warten brav vor der Tür ;D

    GermanDayZ Loot Server [QuiN]
    IP193.111.141.24: 2502


    Kein ausgeschriebener Clan Server !!!
    Dort wurden wir heute erst erschossen und als wir unsere Sachen ( M4 voll ausgestattet plus voll Mosin usw. ) wieder holen wollten, wurden wir andauernd gekickt und mit uns dann alle anderen ebenfalls !!!


    Das ist schon eine absolute Frechheit !!!


    Es blieben jedesmal alle 5 Clanmitglieder auf dem Server !
    Wir haben mehrfach versucht neu auf den Server zu kommen, alle Clanmitglieder waren drauf, alles andere wurde jedes mal gekickt !!!


    Aber mit dem Spruch locken, erst fragen dann schießen, unfreundliche Spieler melden, werden dann gekickt..... >:(